Grepolympia Punktesystem

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser27590

Gast
Hallo zusammen
kann es sein das das Punktesystem nur für Allianzen mit mehr als 10 Spielern vorteilhaft ist ?
Schon bei Grepolympia 2016 ist mir aufgefallen , das man als kleine Allianz , oder Einzelspieler benachteiligt ist .
Ich zitiere mal aus der Hilfe für das Event :
(Punktzahl des einen + 9*0)/10 = Durchschnitt
-> Punktzahl des einen /10 = Durchschnitt

Wir nehmen mal als Punktezahl - des einen 10 P , in der Allianz spielen 50 Member , davon haben 9 Leute 9 Punkte
(10+9*9)/10 = 9,1

Wir bleiben mal bei den 10 P für den Einzelspieler
-> 10/10 = 1

Also wie ich meine wohl ein Himmelweiter Unterschied und so lässt sich das auch für Allianzen mit 2 oder 3 Member rechnen .

Ich möchte doch mal um Klarstellung bitten , wie das kann . Es sollen doch keine Allianzen oder Alleinspieler benachteiligt werden .
MfG
- Jacco60
 
Ja, das ist richtig

Da gibt es hier eine ziemlich lange Diskussion zu, schau mal ins Feedback vom letzten Olympia Event
 

DeletedUser27590

Gast
Nun denn ......
Sorry für meine Frage , ich kenne nunmal nicht jeden Beitrag , dazu lese ich hier zu selten .
Wie es gerade beweist kann man sowieso nichts ändern .
Somit wird IG an mir hier nichts verdienen , denn dann kann ich das Geld fürs Gold auch in den Gulli schmeißen .
 
Nun denn ......
Sorry für meine Frage , ich kenne nunmal nicht jeden Beitrag , dazu lese ich hier zu selten .
Wie es gerade beweist kann man sowieso nichts ändern .
Somit wird IG an mir hier nichts verdienen , denn dann kann ich das Geld fürs Gold auch in den Gulli schmeißen .

Man kommt hier ohne Allianz nicht weit und bei einem Allianzlimit von 30 bis 300 sind nur die 10 Besten schon human.

Und da nur die 10 besten etwas bekommen wäre es gegenüber normalen Nicht-PGU unfair wenn Einzelspieler belohnt werden.
 
Oben