Grepolympia

wero12

Gast
8313138491.png

Geil war bei mir auch! :) :D
 

DeletedUser20814

Gast
Es gab und gibt Probleme mit einigen Foren, wir arbeiten daran - ich hab das Problem nicht wieder gehabt.
 

DeletedUser16979

Gast
was ist eigentlich das maxlvl der athleten??

weil 35 ist ja auf dem Award bei Info angezeigt
 

hoppel68

Gast
Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen o_O

Kein Wunder, dass immer weniger fragen kommen.




Um deine Frage zu beantworten: Nein.

Nein, mir ist nichts besseres eingefallen. Hatte aber auch keine Zeit mir lange gedanken zu machen, musste Raus auf die Straße und rentner vor der Bank überfallen um mir Gold kaufen zu können um bei der Olympiade mitmachen zu können.

Und um deine antwort zu Kommentieren: Bist du dir da sicher? Ich finde nirgens das es KEINEN Award gibt für die ersten drei.
im gegenteil da steht was von nem Award für die besten.
 

joseas

Gast
hi leute, bin seit heute dabei, finde aber ingame nichts ueber olympische spiele, mail hab ich auch keine, geht das nicht mehr?
 
hi leute, bin seit heute dabei, finde aber ingame nichts ueber olympische spiele, mail hab ich auch keine, geht das nicht mehr?

rechts ist eine Fackel.

Und wenn du dort draufklickst hast du rechts oben neben Rangliste ein Fragezeichen das führt dich zum Wikiartikel der einiges erklärt.

Einsteigen kann man jederzeit. Diese Woche solltest du mit den Hopliten trainieren. Gehen auch andere Einheiten aber das kann man mit dem Wiki rausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

xIceCubex

Gast
Und weil es noch keiner geschrieben hat. Schau mal rechts unten, da ist ein Lorbeerkranz mit einer Fackel, einfach mal drauf klicken. Und dann rechts oben auf das Fragezeichen, da kommst du direkt an die passende Stelle im Wiki.
 
Oben