*grummel* Mousepad *grummel*

  • Themenstarter DeletedUser27700
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27700

Gast
*Grummel* ich will auch so ein Mousepad haben :p
Ich hab bis jetzt immer mitgemacht, zwar oft die falsche Antowrt gegeben, aber das ist jetzt eine andere Frage.....
kann man so ein Mousepad auch kaufen?
evtl...darf man auch zufällig 100 mal die Antowrt abgeben, also nur so zufällig?
Kann ja dann sein das man eine bessere chance hat...?!?
*Grummel* ich will ein Mousepad!
 

Felix 1999

Gast
*grummel*und ich will das gold abstau...ich meine gewinnen*grummel* :D
 
Einfach mal im Hamburg nachfragen ob man da die Werbegeschenke bekommen kann. Zu empfehlen sind auch die Gummibärchen.

Adresse steht im Impressum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beachcomber

Gast
bitte einen Sinn des Threads darstellen.....ohne diesen sollte es hier Licht aus heißen :mad:
 

DeletedUser27700

Gast
okay, ich stelle einfach eine Frage:
Ich will ein grepolis mouepad, woher bekomme ich das?
 

Beachcomber

Gast
wenn du beim Adventsrätsel mitmachst, dann kannst du eines gewinnen.....
 

Beachcomber

Gast
Oh Gott, ...
Meinungsäußerungen... außerdem ist das hier das OffTopic Forum. Und die Frage ist doch klar :mad:



-__-

ooch Mik...hast du echt nix anderes zu tun....? Man sieht da wieder, das du den Sinn des Threads nicht verstehst.......aber immer mal meckern..... Nachdenken....naja......was solls......manche sind ebend so....:mad:
 

DeletedUser27700

Gast
warum ist hier jeder am streiten :confused:
ich weiss das ich die gewinnen kann, ich mach ja immer mit aber die chance echt so eins zu gewinnen ist so gering......
 

Mik2312

Gast
ooch Mik...hast du echt nix anderes zu tun....? Man sieht da wieder, das du den Sinn des Threads nicht verstehst.......aber immer mal meckern..... Nachdenken....naja......was solls......manche sind ebend so....:mad:

Ähm, wer versteht hier den Sinn des Threads nicht? Du hast doch vorhin zugegeben, dass du den nicht verstehst.
Kritisieren ist nichts falsches. Vorallem, wenn es um die Schließwut der Moderatoren geht, obwohl das hier ein OT-Forum ist :mad:.
*facepalm
Manche Moderatoren werden wohl immer so "besonders" bleiben, wie sie sind.
Achja, und du hast die Frage toll beantwortet.
wenn du beim Adventsrätsel mitmachst, dann kannst du eines gewinnen.....
-__-

So, jetzt nochmal. Lese den Eingangspost, denke nach. Lese ihn nochmal, und du wirst erkennen, dass die Autor dieses Threads wissen will, wie man ohne unwahrscheinliches Glück im Adventsrätsel ein Mousepad gewinnen kann.
Spock hat hier wohl die beste Antwort gegeben, bisher.

Ab ins Bett:supermad:

Schön, dass du genau das machst, was Beachcomber immer an mir kritisiert. Nämlich wild in irgendwelchen Foren immer den gleichen Mist zu posten. Obwohl Spock bisher die wohl beste Antwort gegeben hast, musst natürlich hier rumbölken.
:mad:


Kannst du auch was zum Thema was ordentliches Beitragen
Mach du erstmal selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Mik.....aus.........sonst ist das Lösch Ungeheuer wieder unterwegs....falsche Stelle für falsche Emotionen....
 

Mik2312

Gast
Mik.....aus.........sonst ist das Lösch Ungeheuer wieder unterwegs....falsche Stelle für falsche Emotionen....

OH, antworte doch bitte.
Und SPam hier nicht rum.
Wenn das Löschmonster unterwegs ist, dann bitte mit Begründungen. Dann darf das Löschmonster gerne umgehen.
 
OH, antworte doch bitte.
Und SPam hier nicht rum.
Wenn das Löschmonster unterwegs ist, dann bitte mit Begründungen. Dann darf das Löschmonster gerne umgehen.



Beiträge melden das kannst du was
Frage wurde doch schon längst beantwortet schließt doch ey
0011cdee_medium.jpeg



Das Mousepad kannst du gewinnen aber nich kaufen
 

Mik2312

Gast
Beiträge melden das kannst du was
Frage wurde doch schon längst beantwortet schließt doch ey
0011cdee_medium.jpeg

Ich möchte wissen, warum du weißt, dass ich deinen Beitrag gemeldet hab.Die Meldung war übrigens korrekt. Wenn das Spam ist, was ich angeblich mache und was Beachcomber mir vorwirft, dann bist du auch ein Spammer. Darf Beachcomber dir das erzählen? Bitte benutze einen Spoiler für dein Bild, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben