Grunt Mesar´s Scriptsammlung

Araman

Gast
Ah ja ***piep***

Na egal, wer dran interessiert ist kanns nutzen wer nicht solls lassen, irrelevant.

@Grunt:
Kannst du in der nächsten Version einbauen, dass sich die Leisten (culums, kp wie ich dazu sagen soll, Kolumnen passt wohl kaum :D) nicht nur links sondern jede zweite eben auch rechts hat, das erleichtert die Übersicht ;)


ara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grunt Mesar

Gast
@Grunt:
Kannst du in der nächsten Version einbauen, dass sich die Leisten (culums, kp wie ich dazu sagen soll, Kolumnen passt wohl kaum :D) nicht nur links sondern jede zweite eben auch rechts hat, das erleichtert die Übersicht ;)


ara

hö? kA was du willst^^

Du kannst auch deutsch sprechen und das Spalte nennen ;)
 

Araman

Gast
o_O das wars genau XD
ich mein das so: Wenn ich zwei Spalten einstelle sollen die nicht direkt nebeneinander sein, sondern eine wie gehabt links am Rand und eine Rechts. Verbessert einfach die Übersicht ;)
 

Grunt Mesar

Gast
o_O das wars genau XD
ich mein das so: Wenn ich zwei Spalten einstelle sollen die nicht direkt nebeneinander sein, sondern eine wie gehabt links am Rand und eine Rechts. Verbessert einfach die Übersicht ;)
Asoo, ja, ginge auch... Aber was wenn man 3 Spalten einstellt? ;) Zufall? :D

Ne, ich lass das erstmal so ;)
 

Grunt Mesar

Gast
Die Shortcutleiste wird nun für The-West Upgedadet. Das Icon für TW wird im laufe des Wochenendes nochmal überarbeitet... Ihr werdet das nur in der Form mitbekommen, das sich da urplötzlich nach nem Seitenwechsel oder nach nem neuladen plötzlich ein anderes Hintergrund sich befindet ;)

Ihr bekommt diesmal auch ne Benachrichtigung, dass euer Skript alt ist und ihr es bitte auch neu herunterladen sollt. Das würde jetzt das letzte mal sein.

Zeitgleich Release ich auch das Shortcut-Skriptpaket ;) Dadrin sind einige Links für die Leiste.

Nur bei wichtigen Problemen müsst ihr euer Skript dann nur noch updaten. Probleme könnten z.B. sein:
Wechsel meines Webspace Providers, Fehler beim includieren oder excludieren, derbe Änderungen der beiden Spiele von Innogames(Regeländerung, Veränderung des Games auf massivste Weise).
 

Glasi

Gast
Huhu Grunt, also ich bekomme immer die Meldung, dass ich mir mal das aktuelle runterladen soll, auch wenn ich das gerade getan habe. Hast vielleicht das falsche geupped?

MfG Glasi
 

Grunt Mesar

Gast
Huhu Grunt, also ich bekomme immer die Meldung, dass ich mir mal das aktuelle runterladen soll, auch wenn ich das gerade getan habe. Hast vielleicht das falsche geupped?

MfG Glasi

Nicht ganz. 3 Zeichen waren falsch >.< So, is jet oben.
 

Grunt Mesar

Gast
Hhmm, hab immernoch dasselbe Problem.

Hab mir jetzt den gesamten Weg angeguckt. Da spinnt der Firefox Cache und Greasemonkey zusammen die ganze Zeit. Der bezieht sich, wenn der die Aufruft die Datei aus irgendeinen geheimen Cache. Denn die Datei, die durch den Download aufgerufen wird ist die alte Datei die garnicht mehr existiert und auch nicht diesen Inhalt hat.
http://grunt.piranho.de/gm/shortcuts.user.js
Diese existiert GARANTIERT nicht mehr auf den Server, aber trotzdem will Firefox die installieren.

Ich kapier nicht, warum Firefox und Greasemonkey das machen.. liegt vll an der Endung und Greasemonkey der das ausliest.

Chrome kriegt das aber richtig hin und auch die Weiterleitung auf die richtige geht. Starte mal Firefox neu... vll hilfts?
 

BigLuli

Gast
Also wie gesagt nochmal Danke für die Hilfe in TW.
Opera funzt super!
 

BigLuli

Gast
Hey, mal 'ne Frage: Gibt's ein Element mit den Spielerpunkten, dass man in einem Alert ausgeben kann?
 

BigLuli

Gast
Könntest du die Hilfe in der nächsten Version excludingsen? Wieder neu runterladen :D
 

Grunt Mesar

Gast
Soo, nun ist es soweit.

Ich spiele nun das Mega-Update ein wofür ich mehrere Wochen gebraucht habe (Sry für die Dauer) :D

Was ist neu?

Gruppenfunktion(Wird in den nächsten Tagen noch verschönert. Fenster ist deaktivierbar, indem man nochmal auf den Gruppenbutton in der Leiste klickt)
Neue Ressourcenanzeige(Eindeutig bequemer)
Neue Exclude´s wegen Wiki und Hilfe und Forum(TW)

Im Sammelpaket:
Angepasst wegen der Gruppenfunktion.
WorldChange für zukünftige Welten.
Glasi´s Button Skript ist eingefügt worden(Mit seiner Erlaubnis). Auch habe ich den Berechner angepasst und die Fortwaffe wird mit einberechnet.


Ich bitte euch alle beide neu herunterzuladen wegen den Excludes und einiger anderer Dinge die sich geändert haben.
 

Grunt Mesar

Gast
Es gibt mal wieder Download-Probleme-.- Firebug und Firefox und Greasemonkey kommen sich bei meiner Site mal wieder in die Quere-.-

Bitte das ausprobieren:
Cache leeren & Firefox neustarten.

Wenns net hilft hier melden.
 
Oben