Gunst einsetzen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ramirez I

Gast
Hallöchen...

kann sein das ich einfach etwas übersehen habe, aber ich würd gern wissen, wie ich die Gunst einsetzt...

Hab die 500er Skala voll und wenn ich nun im Tempel auf die Optionen klicke, wie 12 Stunden Mienen mehr Ress. oder ähnliches tut sich nix....

Joh, ich weiß, wahrscheinlich ne doofe Frage mit viiiel lol in der Community, aber nützt ja nix, möchte ja mal die Gottheit einsetzen, thx! :)
 

MysticM

Gast
Klick auf Inselüberlick, dann auf deine Stadt wo du die Fähigkeit einsetzen möchtest, dann auf mystische Kräfte wechseln, die Kraft auswählen und auf "wirken" klicken.

Fertig.
 

Estler

Gast
starke hilfe wow

was spricht dagegen zu kommunzieren und sich gegenseitig zu helfen

deine eltern werden bei ner frage auch nicht gesagt haben, schau ins lexikon ^^
das ist ne hilfe, er hätte nicht auf eine antwort warten müssen^^ oder wozu gibts diesen FAQ thread?
(ganz neben bei gibt es richtig viele threads in denen die frage schon beanntwortet wurde!)
Ich das in der absicht gepostet um zu helfen und da lass ich mir nicht reinreden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Sorry Luiso, da muss ich den anderen Recht geben. Klar, Kommunikation ist was feines, aber den anderen beizubringen, dass es ne Suchfunktion und ne FAQ gibt ist noch besser, denn was ist besser als geholfen werden? Richtig: sich selbst helfen! Macht der Gemeinschaft weniger Arbeit und führt schneller zu Resultaten!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben