Gunst Fehler ?

rolds nessdark

Gast
Wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich bemerkt, dass bei der Gunstanzeige glaube ich ein Fehler ist. Ich wollte mich jedoch vorher erkundigen ob das wirklich ein Fehler ist.

Ich habe nun meinen Tempel ausgebaut, aber es steht nach wie vor eine Gunstproduktion von 1 da. Außerdem steht mein Gott und daneben die Anzahl der Gunstpunkte. Ist das normal ?
 

Dööö

Gast
So wie ich das verstehe, stimmt sowohl Anzeige als auch Gunstberechnung. Die Gunstproduktion steigt halt nur im Nachkommabereich, sodass die Steigerung nur langfristig beobachtet werden kann.
 

Agamemnon

Gast
Mich würde interessieren, mit welcher Stufe welche Gunstpunkte erreicht werden können. Mit und ohne Hohepriesterin.
Bei 10/Std. würde bei Hera mit Hohepriesterin eine permanente 50%-Steigerung der Rohstofferträge möglich sein. Ein nicht unerheblicher Vorteil.

Der Hillfetext zum Tempel ist somit irreführend.
Je höher die Ausbaustufe des Tempels umso höher steigt deine Gunst bei den Göttern.
Natürlich steigt die Gunst...aber marginal und ohne direkte Auswirkung auf den angezeigten Wert.

Ich verstehe sowieso nicht, warum bestimmte Zahlen nicht in der Hilfe auftauchen. Die Punktetabelle für die Gebäude muss doch nicht extra errechnet werden. Die liegt ja schon vor.
Oder soll das eine Aufgabe der Beta-User sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151

Gast
Bis jetzt mit PA

1=1
2=2
3=2
4=3
5=3
6=4
7=4
8=4


Bei 11 sind es 5 wie eclypse das in einem Post bemerkt hat wann die 5 kamen weiß ich nicht.
 

eclypse

Gast
stufe 12 ist auch noch 5

weiß aber auch nich mehr wann das auf 5 gehüpft ist ^^

Mich würde interessieren, mit welcher Stufe welche Gunstpunkte erreicht werden können. Mit und ohne Hohepriesterin.
Bei 10/Std. würde bei Hera mit Hohepriesterin eine permanente 50%-Steigerung der Rohstofferträge möglich sein. Ein nicht unerheblicher Vorteil.

laut den aussagen von braini ist es rechnerich nicht möglich eine permanente 50% steigerung zu schaffen
auch mit pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hackel

Gast
naja muss echt mal sagen das kann echt net sein xD
das man mit der statue grad mal 6 gunst pro h bekommt ... dann lohnt sich die doofe statue gar nicht!
das könnte man etwas anheben!
mfg
 

rolds nessdark

Gast
Also ist es woll kein Fehler. Trotzdem doof.

@eclipse
Meinst du damit was du momentan produzierst oder was max. geht?
 

eclypse

Gast
das produzier ich im mom

also statue sollte nen bonus von 20% geben die aussagen von braini zusammen mit meinen bisherigen erfahrungen das die gunstproduktion pro tempel level immer weniger steigt zeigt das ne nonstop hera bonus nicht gehen kann
man kommt mit pa und statue zwar nah dran aber es reicht nicht
 

djhaihappen

Gast
Ich habe zwar kein PA, aber finde es trotzdem blöd, das ich bei tempelgröße LvL5 immer noch 2 Gust die Std bekomme. Kan doch nicht richtig sein oder?
 

rolds nessdark

Gast
Naja aber andererseits wäre es sicher auch problematisch wenn es zu schnell steigen würde. Dann würden die Wunder zu oft eingesetzt und ziemlich viele mythologische Monster ausgebildet.
 

djhaihappen

Gast
Darum geht es ja nicht, sondern darum, das es so nicht sein darf und ich deswegen Ress verschwendet habe zum ausbauen, wenn es doch nicht geht
 

hey hey wickie

Gast
es wurde wahrscheinlich im nachkommabereich geändert.
und du darfst dich übrigens freuen: Tempel s6 ist auch nochmal gunst +2
 

Don Pizzi

Gast
Mich würde interessieren, mit welcher Stufe welche Gunstpunkte erreicht werden können. Mit und ohne Hohepriesterin.
Bei 10/Std. würde bei Hera mit Hohepriesterin eine permanente 50%-Steigerung der Rohstofferträge möglich sein. Ein nicht unerheblicher Vorteil.


Das mit den 50% is sowieso wieder so ein Humbug

Ich habe die Zufriedenheit von Hera eingesetzt
Holzproduktion davor: 281/Std (+50% wäre 421), tatsächlich sinds nur 389/Std
Steinproduktion davor: 231/Std (+50% wäre 346), tatsächlich sinds nur 320/Std
Silberproduktion davor: 255/Std (+50% wäre 382), tatsächlich sinds nur 354/Std

des weiteren OHNE WORTE (mich wundert hier schon lang nix mehr)

Don Pizzi:(
 

DeletedUser151

Gast
Das mit den 50% is sowieso wieder so ein Humbug

Ich habe die Zufriedenheit von Hera eingesetzt
Holzproduktion davor: 281/Std (+50% wäre 421), tatsächlich sinds nur 389/Std
Steinproduktion davor: 231/Std (+50% wäre 346), tatsächlich sinds nur 320/Std
Silberproduktion davor: 255/Std (+50% wäre 382), tatsächlich sinds nur 354/Std

des weiteren OHNE WORTE (mich wundert hier schon lang nix mehr)

Don Pizzi:(

Das passt sogar optimal, wenn du die nicht PA werte rechnest, denn der PA Bonus wird nicht verdoppelt.
 

Don Pizzi

Gast
Das passt sogar optimal, wenn du die nicht PA werte rechnest, denn der PA Bonus wird nicht verdoppelt.

Es heisst: 50% Steigerung, und aus.
wenn ich ohne PA spiele solls eben vom Grundwert sein.
Mit PA eben vom erhöhten Wert 50%

dann sollte man es eben auch schreiben das es vom Grundwert is
 

Killerk

Gast
Darum geht es ja nicht, sondern darum, das es so nicht sein darf und ich deswegen Ress verschwendet habe zum ausbauen, wenn es doch nicht geht
mimimimmi

tempel ist halt nicht der mega imba gunstproduzent
wenn man fast täglich einen streitwagen von zeus kriegt ist das einigen wohl nicht genug... -,-
 

Hackel

Gast
heute morgen bin ich gespannt aufgewacht ;)
da mein tempel stufe 16 fertig ist, hatte gedacht das er evtl 5 gunst bringt und plus 20 % staute würde dann 6 gusnt pro h bedeutetn ... aber was sehe ich :supermad: :confused: :(

ich hab nur 5 gunst pro h :/
ich bitte die admins mal eine liste zu erstellen wieviel gunst das lvl eines tempels bringt! Auch mal eine komplette liste wieviel die minen ausgeben ab stufe 40! und auch wieviel % der senat verkürzt! ich glaub dann würden sich einige fragen klären.
ich bin nun ehrlich vom tempel weg ... den mag ich schon nicht mehr ... lvl 16 plus statue = 5 gunst rockt halt mal gar net !
mfg
 

DeletedUser151

Gast
heute morgen bin ich gespannt aufgewacht ;)
da mein tempel stufe 16 fertig ist, hatte gedacht das er evtl 5 gunst bringt und plus 20 % staute würde dann 6 gusnt pro h bedeutetn ... aber was sehe ich :supermad: :confused: :(

ich hab nur 5 gunst pro h :/
ich bitte die admins mal eine liste zu erstellen wieviel gunst das lvl eines tempels bringt! Auch mal eine komplette liste wieviel die minen ausgeben ab stufe 40! und auch wieviel % der senat verkürzt! ich glaub dann würden sich einige fragen klären.
ich bin nun ehrlich vom tempel weg ... den mag ich schon nicht mehr ... lvl 16 plus statue = 5 gunst rockt halt mal gar net !
mfg

Da ist doch heute was im Update drin ...
 
Oben