Gutschein

Caeser99

Gast
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es die Silberedition von der Computerbild Spiele, mit den Gutscheinen noch gibt und wenn ja, bis wann.
Damit ich nicht so lange suchen muss: Wo ist denn dann der Gutscheincode zu finden, bzz. wo muss ich ihn bei Grepolis eingeben?

MfG Caeser99
 

Caeser99

Gast
Danke, ich weiß, dass es sie gibt, aber nicht bis wann!
Das steht da leider auch nicht drin.
 

Keltis

Gast
Da der Gutschein erst seit Anfang dieses Monats im Umlauf ist, ist der jetzt auf jeden Fall in der ComputerBildSpiele noch verfügbar. Das Heft kommt glaube ich nur 1x im Monat raus.

Alles weitere steht im Heft...
 

Caeser99

Gast
... Nochmal danke, vorallem mit dem 2. Link.
Aber im ersten steht auch nicht bis wann.
Es ist die aktuelle Ausgabe beim Post, doch woher soll ich wissen, ob nicht schon ne neue raus ist?

Edit:
Da der Gutschein erst seit Anfang dieses Monats im Umlauf ist, ist der jetzt auf jeden Fall in der ComputerBildSpiele noch verfügbar. Das Heft kommt glaube ich nur 1x im Monat raus.

Alles weitere steht im Heft...

Wenn es 1-Mal im Monat kommt, wieso ist es dann Heft 3/2010??
 

Katetze

Gast
Noch eine Frage ans Marketing von Inno direkt.

Wenn man in der CB mit einem "10-Euro-Gutschein / Vorteil" wirbt, diesen Gutschein einlöst, wieso bekommt man dann nur 1000 Münzen und nicht 1500?
Sind Gutscheine von sämtlichen Boni ausgenommen - unlogischerweise?
Eigentlich gilt doch der Zeitpunkt, zu welchem ich den Gutscheincode einlöse (befristet bis 1. April 2010). Löse ich zu einem Zeitpunkt ein wo man für die 10-Euro 1500 Münzen bekommt sollte man nicht nur 1000 bekommen, andernfalls wäre das wieder "Verarsche". Wenn Ihr der Meinung seit man soll sich deswegen direkt an die CB wenden werde ich das natürlich umgehend tun!
Ich frage lieber vorher hier nach um den Hintergrund zu erfahren.
 
Oben