Häufung von Items

DeletedUser38403

Gast
Hallo Grepogenossen ^^

Habe mal eine Frage :

Ist es nur bei mir so,oder generell,dass sich bestimmte Belohnungen von Inselquests häufen. Mir ist aufgefallen,dass ich z.B. an einem Tag zwei oder drei mal "verbesserten Angriff" bekomme,dafür die nachfolgenden Tage nicht. Die folgenden Tage habe ich dann häufig "Erzwungene Loyalität".

Ist es gewollt,dass sich bestimmte Inselquestbelohnungen an einem Tag häufen und dann erst eine gewisse Zeitperiode vergehen muss bis sie wieder auftreten,oder kommt es mir nur so vor bzw. Zufall.

LG Theile
 

Sasuro

Gast
ich glaube es könnte mit deinen entscheidungen im allgemeinen zusammen liegen.

also als beispiel:
es gibt ja nach 50 quests ne ansage: (kenn nich mehr die genaue wortwahl) bist ein besonnener bla bla bla.

ich könnte mir vorstellen, des wenn du zb. immer "aggressiv" die quest bestreitest, du eben eher die off variante vorgeschlagen bekommst.

ich bin eher der ruhige deff spieler und habe im verhältnis recht selten diesen "verbesserten angriff".
was auch heißt, ich greif selten in quests einheiten an oder verteidige mich dagegen.
allein schon um nich unnötig taktieren zu müssen was einheiten angeht
 

DeletedUser38403

Gast
Kann ich das Thema nochmal anstoßen ?

Fällt mir nämlich gerade wieder auf, dass ich jetzt die 6. IQ hintereinander habe, wo es Verbesserte Gunst als Belohnung gibt.

Ist das zufalls generiert, oder gibts ein bestimmtes Schema ? Bestimmte Belohnungen bleiben jetzt schon seit 5 Tagen (bsp verbesserter Angriff) aus.

Ich mache 4 Inselquests pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben