höhle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der Rentner

Gast
was bringt es die höhle auszubauen und warum ist das so krass teuer?^^


lg
Der Rentner
 

quatsch

Gast
Atomhund schrieb:
Das Gebäude "Versteck" fällt weg. Die Funktion "Rohstoffe verstecken" wird ab sofort vom normalen Lager übernommen. Mit jeder Ausbaustufe wird der "versteckte" Teil der Rohstoffe prozentual größer. Das Lager wird auf Platz 1 der des Ausbaubaums kommen, Platz zwei wird durch ein neues Gebäude eingenommen. Dieses wird die Spionagefunktion vom Versteck übernehmen.
Also in kurz: Versteck heisst anders, sieht anders aus und gibt eine Funktion ab.

reicht dir das als antwort?
 

Poseidon

Gast
na super, ich hab jetzt 500 weniger gesamt ressi platz :(
naja hab aber dafür die höhle schon voll ausgebaut^^
 

Schokohasi

Gast
Denke, das hat sich erledigt. Der geringere Speicher ist ärgerlich, aber ich trau den Entwicklern absolut zu, dass dieser Schritt vernünftig durchdacht wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151

Gast
Lager ist prozentual angehoben worden. Je mehr Lager man baut desto mehr bekommt man nun dazu. Unten ist es ein Defizit oben ein Gewinn an Kapazität
 

DeletedUser400

Gast
Zum Beispiel:

Lager Stufe 10 fasst xxx Rohstoffe
Lager Stufe 11 fasst um 3% mehr
Lager Stufe 12 fasst um 6% mehr (als Lager Stufe 11)

Die Werte sind fiktiv, also ich weiß nicht um wie viel Prozent es wirklich ansteigt ;)
Aber ich glaube es läuft nach diesem Schema ab
 

DeletedUser297

Gast
lol wieso beklagt ihr euch wegen weniger rohstoff im lager

ich kann plötzlich 800 mehr einlagern :D
 

Swenmayr

Gast
die allererste Frage nach dem Sinn des Ausbaus bei der Höhle ist bisher immer noch nicht beantwortet worden....

Die Höhle enthält jetzt den Spion... das haben die Meissten wohl kapiert... aber wozu soll ich den ausbauen... entweder er spioniert... oder eben nicht... denn die Versteckfunktion steigt ja jetzt automatisch mit dem Lager (was ich persönlich sehr schade finde, da ich es gut fand, dass jeder selber entscheiden kann wieviel % seines Vermögens er absichert ... und wieviel ihm diese Sicherheit wert ist. Die automatische Anhebung ist meine Erachtens irgendwie platt und langweilig)

Worin besteht der Vorteil einer ausgebauten Höhle?
 

Grunt Mesar

Gast
Funktion der Höhle...klar.
Aber was bringt der Ausbau der Höhle? Was ist der unterschied zwischen 1 und 10?
 

rolds nessdark

Gast
Würde mich eigentlich auch interessieren.
Aber zuerst noch was anderes.
1. Es gibt jetzt keine Spionage Forschung mehr. An alle die es schon erforscht haben HAHA :p.
2. War der Spion schon immer so teuer? Ich wollte jetzt mal spionieren und dann steht da, dass man min. 1000 Silber braucht um zu spionieren.
 

Marvinho

Gast
Würde mich eigentlich auch interessieren.
Aber zuerst noch was anderes.
1. Es gibt jetzt keine Spionage Forschung mehr. An alle die es schon erforscht haben HAHA :p.
2. War der Spion schon immer so teuer? Ich wollte jetzt mal spionieren und dann steht da, dass man min. 1000 Silber braucht um zu spionieren.

Überleg mal ;D
Der Typ braucht Geld ;)
Und er begibt sich ja in Feindesgebiet und kann sterben dabei, obwohl er Frau und Kinder hat :O
 

Grunt Mesar

Gast
obwohl er Frau und Kinder hat :O
Das kann man ändern... har har har

Er soll Spionieren sonst sterben die :D

Diktatur FTW!!

Aber schon klar das man nicht nur 1 Silberstück für das Spionieren ihn geben soll :D Aber man könnte das ja abhängig machen von dem zu berichtenen. Wenn man nur 250 Silber ihn gibt, dann erhält man nur einen Bericht über den Ausbau von Senat, Lager, Bauernhof und Minen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben