Halloween Award

DeletedUser20034

Gast
Moin,

rein interessehalber mal die Frage.

Die "Halloween Awards" Kürbis sammeln, kann mich da mal einer auf den Stadt bringen, was es für Awards da gibt ?

Für 1 Kürbis
Für 10 Kürbisse
Für ?50?
Für ?100?
Für am meisten gesammelte Kürbisse auf der Welt ?


Zweite Frage:
Wird es dieses Jahr auch wieder so ne behinderte Angriffssperre über Weihnachten geben ? - die btw total !§#$%&? ist, da nicht jeder zwangsläufig Weihnachten als Fest ansieht (Um Vorzubeugen, nein ich bin kein Zeuge Jehovas, nur der Grinch)
 

cobraBLN

Gast
zu 2 Frage : wird es sicher geben bin auch dagegen weg damit
 

BadBoy15

Gast
Also für 50 gibt es einen^^
Den habe ich schon geschafft.


Meine Vermutung:
1. 20 Kürbisse
2. 50 Kürbisse
3.100 Kürbisse
4. 200 Kürbisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BadBoy15

Gast
Oh und zur 2. Frage: Ich feiere das auch nicht, aber das ist nunmal für Leute die das tun und daher habe ich garkeine Probleme damit.
 

Sayx

Gast
Die "Halloween Awards" Kürbis sammeln, kann mich da mal einer auf den Stadt bringen, was es für Awards da gibt ?

Für 1 Kürbis
Für 10 Kürbisse
Für ?50?
Für ?100?
Für am meisten gesammelte Kürbisse auf der Welt ?

Ich hab grade für 20 Kürbisse den Award bekommen. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Aber ich bin mir sicher das es da noch so weiter geht. Warscheinlich in 10er Schritten :)

Wird es dieses Jahr auch wieder so ne behinderte Angriffssperre über Weihnachten geben ?

Ich vermute mal ja! Silvester warscheinlich auch.

...die btw total !§#$%&? ist, da nicht jeder zwangsläufig Weihnachten als Fest ansieht
Geh ruhig mal davon aus das hier 95% Weihnachten feiern, also macht das für die meisten Sinn. Aber du kannst doch auch drauß ziehen! :)

Vor den Tagen alle Truppen verballern und über die Friedenszeit wieder aufbauen! :>
 

DeletedUser20034

Gast
;)

50 Kürbisse hab ich auch schon bekommen...

Mal sehen, wie viele kann man denn schaffen.
26.11 - 2.11 sind 7 Tage = 7*24 = 168h
Da man ja im Bestfall alle 10h machen kann, kann man maximal 177 Stück schaffen.

Hab mich doch nicht verrechnet oder ?
16 * 10h, dann einmal 7h und dann in der letzten Stunde nochmal 10.

Also wird der letzte Award wohl bei 150 vergeben.
Inno könnte es auch einfach aufklären.


Zur zweiten Frage:
Genau ich schick dann meine Schiffe durchs ganze beschissene Land um der erfolgreichste Eroberer am 25.12 zu werden und mir dann einzureden, dass ich der geilste war ... Ich nehm den lieber so mit und sag alle hatten die Chance... zumal das total GAY ist, letztes Jahr konnte man noch Kolos für später losschicken und dann nur nicht mehr einnehmen.
 

Sayx

Gast
Genau ich schick dann meine Schiffe durchs ganze beschissene Land um der erfolgreichste Eroberer am 25.12 zu werden und mir dann einzureden, dass ich der geilste war ... Ich nehm den lieber so mit und sag alle hatten die Chance... zumal das total GAY ist, letztes Jahr konnte man noch Kolos für später losschicken und dann nur nicht mehr einnehmen.

Ist bei dir auch ohne die Friedenszeit Friede, Freunde, Eierkuchen angesagt oder was meinst du mit beschissenem Land?

Und den Rest hab ich auch nicht ganz verstanden... :mad:
 

DeletedUser20034

Gast
Sim City ist genau mein Ding oder geht das hier anders ?

beschissenes Land ist eindeutig die mit Geisterstädten geplagte Welt gemeint ;)
 

Lord Henrik

Gast
Also ich habe bis jetzt nur 89 Kürbisse gesammelt und so einen besseren Award für 50 ich frage mich auch wann der nächste komment ich weiß nur so viel:

20 Kürbisse=Erster Award
50 Kürbisse=besserer Award
?? Kürbisse=Noch beserer Award
??? Kürbisse=bester Award

mehr wieß ich auch net :supermad::supermad::supermad::supermad:
 
Oben