Handelserleichterung durch Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niculum

Gast
Hallo,

das ist mein erstes eigenes Thema :) bin was aufgeregt :)

Ich hab ne Frage. Was haltet ihr davon, dass wenn man mehr als 2 Städte hat und auch den Händler aktiviert hat, dass es dann eine neue Übersicht gibt.
Der Sinn soll sein, dass Spieler, weiß nicht ob andere das machen, wie ich, die in vielen Städten nur noch ausschließlich Kulturpunkte produzieren, in einer neuen Händlerübersicht, so ähnlich wie die Handelsübersicht des Verwalters, mehere Städte auswählen können und dann nur noch klicken müssen auf Rohstoffe anpassen, dann laufen automatisch, sofern möglich und nicht über 15000 Rohstoffe in einer Stadt gleichzeitig betroffen sind, so viele Handelsaufträge, dass nachher in jeder Stadt genau gleich viele Rohstoffe sind auf etwa 100 Ressis pro Typ genau. Geht natürlich nur, wenn die Minen voll ausgebaut und auch das Lager und der Marktplatz voll ausgebaut sind. Dann aktiviert sich diese Stadt für dieses Tool.
Ich z.B. sitze morgends vor der Schule 30 Minuten aktiv und einer Wartezeit von über einer Stunde an Grepolis um in meinen nur 30 (!) Städten die Rohstoffe so anzugleichen, dass ich Stadtfeste starten kann und während der Schule das Lager nicht voll wird. Ab demnächst gehe ich arbeiten, da hab ich noch weniger Zeit und noch mehr Städte. Dafür wäre ich zu mindest auch bereit 50 bis 100 Gold mehr monatlich zu investieren.


Was haltet ihr davon? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben