Bestätigt Handelsfenster zeigt falsche Ressourcen-Menge an (viele Lager voll)

Spielername
Fredy46
Welt
de138
Datum und Uhrzeit
heute und die letzten Wochen, immer mehr.
Screenshot angehängt?
Ja
Der Fehler wurde schon vor langer Zeit (Jahren) gemeldet, aber scheinbar noch immer nicht behoben ?

keines der im Screenshot angezeigten Lager ist am überlaufen
Ich sehe das oft, dass Lager als rot angezeigt werden, kann es aber nicht sicher sagen, wann das auftritt.
Aber es geht einem wirklich auf den Geist, wenn die Premium-Übersicht nicht funktioniert.

Habe das Spiel auch in verschiedenen Browsern geöffnet, es macht keinenUnterschied und auch mit und ohne Tools gibt es die falschen Anzeigen.


iYuTSwl.png
 
Hatte gerade wieder falsche Lageranzeigen, dieses mal bei Silber.
Dann ist ein interner Handel angekommen und sofort waren alle Anzeigen wieder korrekt.
 
wenn ich ein Bonus-Item aktiviere (Ressourcenbonus) dann habe ich bei dem Gut die falsche Anzeige.

Momentan läuft ein 1000% Stein-Bonus.

warum dann einige Lager nur falsche Anzeigen bringen und andere komplett "rot" sind, weiß ich aber auch nicht.
Es hängt nicht unbedingt mit de Menge an Ress zusammen, die tatsächlich im Lager sind.

2Us88ts.png
 
seit jahren auch immer wieder Meldung wenn man reste aus dem Lager versenden möchte -du kannst nicht mehr versenden als du besitzt-
ist beim nächsten update wieder ok, so lange das nicht beim Wunderbau eingespielt wird ...
 
Oben