Handelsspeed erhöhen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 94,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde man sollte auf den Welten Alpha bis Byzanz die Handelspeed erhöhen.

Schon aufgrund das sich dort immer wieder Spieler löschen und die Wege weiter werden dauerd es sonst zu lange bis sie am Ziel ankommen.

Und bis Corinth wurde nie in Betracht gezogen das die Handelspeed ungleich 1 sein könnte.
 

xKrota

Gast
Auf den alten Welten sollte alles so bleiben wie es ist.

Nichts verändern auf den Classic welten!
 

Niculum

Gast
Ich fände es besser, wenn der Handelskontor auch den Handelsspeed zwischen den eigenen Städten beschleunigen würde. Zusätzlich zum Kapitän auf das Doppelte nochmal. Also zwischen mir und mir mit Handelskontor und Kapitän mal 4 ansonsten immer mal 2 und ohne irgendwas davon mal 1, ist ja logisch :)
 

DeletedUser764

Gast
Ich finde man sollte auf den Welten Alpha bis Byzanz die Handelspeed erhöhen.
Zumindest mit jeweiliger Welten-Abstimmung ingame für die immer betreffende Welt...
Auch wenn ich nicht verstehen würde warum man was gegen diesen Effekt haben könnte, bei dem schließlich alle kürzere Wartezeiten hätte.

Das einzige was zu beachten wäre, ob die Truppenbauzeithalbierung aktiv ist, den da wärs fragwürdig ob man das wirklich machen sollte (bzw wie hoch der Handelsspeed ausfallen sollte)....


Auf den alten Welten sollte alles so bleiben wie es ist.
Nichts verändern auf den Classic welten!
Ähm, weil? V2 ist auch leider da... Jetzt kann man zumindest mit einer neuen Handelsspeed, Ressis schneller über Meere schicken lassen (Sofern das kommt, hoff ich doch). Je länger man spielt desto verteilter sind die Städte auf der besagten Welt, mag zwar anfangs nicht so ins Gewicht fallen, aber nach 1,5-2 Jahren merkt man da schon heftige Wartezeiten...

Was anderes wäre es wenn die Truppenrekrutierungshalbierung aktiv wäre, dann ist der hohe Handelsspeed sehr vom Nachteil...

Und bis Corinth wurde nie in Betracht gezogen das die Handelspeed ungleich 1 sein könnte.
Korrekt

Ich persönlich bin vollkommen dafür das der Handelsspeed auf Welt Alpha (meiner Spielwelt) erhöht wird :)

Edit: Warum gibts hier keine Umfrage - Statistik für diese Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den alten Welten sollte alles so bleiben wie es ist.

Nichts verändern auf den Classic welten!

Wir haben hier aber keine Classic Welten.

@ Terra

RZH oder Truppenbauzeitverkürzung wird auf den alten Welten Alpha bis Tau nicht kommen, das wurde bereits entschieden. Genauso wenig wie dort die Moral eingeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
@ Terra

RZH oder Truppenbauzeitverkürzung wird auf den alten Welten Alpha bis Tau nicht kommen, das wurde bereits entschieden. Genauso wenig wie dort die Moral eingeführt wird.
Das ist schon klar u. hoffentlich bleibts dabei :)
Du hast allerdings eine Handelsspeederhöhung von Alpha bis Byzanzs vorgeschlagen, darunter gibts ein paar aktive Truppenbauzeithalbierungswelten.

Bei diesen aktiven RZH - Welten sollte man nicht einfach so unbedenktlich höheren Handelsspeed machen, ist meine Meinung, Welten wo dieser Effekt nicht möglich ist, könnten eigentlich unbedenklich auf ein gewissen Speed erhöht werden.

Ps: Dies steht allerdings alles schon im 1en Beitrag von mir in diesem Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
Man könnte doch auch einfach sagen, dass für jede Stadt in seinem Besitzt der Handelsspeed um 0,01 erhöt wird oder so... ab 100 Städten ist er dann statt 1 auf 2, also mit kapitätn auf 4, bei 50 städten auf 3 und bei 200 auf 8...
 

Pelipo

Gast
Jaaaaa Handelsspeed erhöhen.....damit ich dann ja nichtmehr vom PC wegkomme :grepolis:
 
Auch Spock's Idee wollen wir hiermal zur Abstimmung freischalten, würde es die alten Welten vielleicht doch noch beleben?
 

DeletedUser30282

Gast
Ich spiele zwar nicht auf diesen Welten, aber ich habe euch mal den gefallen getan und mit ja gestimmt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben