Harpyien

rubinhoss

Gast
Huhu, ich kann meine Harpyie nicht auf einer anderen Insel farmen lassen, da dort steht kein Kontakt -> statt einer Stimmung.
 

DeletedUser800

Gast
Rein von der Logik heer müsste dies gehen, da der Harpie - und auch ein Pegausus - nicht auf Schiffe angewiesen sind und somit nicht an einer fremden Stadt anlegen müssen.

Ich gehe aber davon aus, dass das Farmen von Bauerndörfer nur auf der eigenen Insel möglich bleibt.
 

Estler

Gast
nochmal: Man kann egal wie man es dreht und wendet nur auf seiner eigenen Insel farmen.
 

rubinhoss

Gast
Die Beschreibung der Harpyie sagt eindeutig, dass sie auf anderen Inseln farmen kann.
 

Soap

Gast
Die Beschreibung der Harpie besagt, dass sie ohne Transportschiffe zu anderen Inseln gelangen kann. Das Bauerndörfer, die sich nicht auf der Insel deiner Polis befinden, nicht angreifbar sind, kann auch die Harpie nicht ändern.
 

Nightfly777

Gast
Man kann sehr wohl auch Spieler auf einer anderen Insel farmen, aber eben keine Bauerndörfer. Bauerndörfer kann man nur auf der eigenen Insel farmen. Sofern man genug Transportschiffe hat, kann man auch Spieler auf anderen Inseln besuchen und ausnehmen aber dort keine Bauerndörfer farmen.
 

-=CHICKEN=-

Gast
jo dann lieber gleich die medusen. die hauen gut rein! off und deff :)
 

-=CHICKEN=-

Gast
tja irgendwo muß ja ein haken sein ;)
aber pro 1BH-platz sind sie dafür die besten landeinheiten überhaupt! :)
 

rolds nessdark

Gast
Aber die Harpien kann man als erste Angriffswelle loschicken und der Gegner glaubt es sind Schiffe. ;)
Außerdem wurden der Mantikor vergessen. Der kann nähmlich auch fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben