Hat jemand eine Idee.....

warum mein Laptop bzw. mein Stick für I-net seit dem Beginn des Events "Thrakische Eroberung" immer aussteigt????
Ich bin im Ausland und habe einen Stick für Internetverbindung. Seit es dieses Event gibt, starre ich minutenlang auf die Sanduhr, wenn ich eine Seite öffnen will. Nach ein paar Aktionen und gefühlten zwei Stunden, bekomme ich die Meldung "3data Manager hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden". Vor dem Event hatte ich keine Probleme und andere BGs laufen einwandfrei.
Gibt es einen PC-Freak, der 'ne Antwort weiß oder ansatzweise den Grund für mein Problem erahnen kann???
Bin dankbar für jeden Hinweis.....
 

DeletedUser764

Gast
Probier mal anderen Browser, ich denke mal es liegt daran das der momentan genutzte mit der ganzen Datenmenge komplett überlastet ist und nichts weiteres zulässt, bei 500 Städten wie bei dir wundert mich das nicht mehr.

Bei FF stürzt in der Regel ein Script immer ab, wenn man 300 Städte + hat, auch wenn man sich gerade eingeloogt hat u. man fast den ganzen Ladebalken absolviert hat..., sobald das Script abstürzt taucht ein Fenster auf --> Dort einfach Script weiter ausführen anklicken u. man hat zumindest Zugang zu seinem Acc, allerdings werden gewisse Sachen welche vorher automatisch geladen wurden, hier u. da nicht mehr einwandfrei angezeigt oder zeigen gar nichts an.
Bei mir ist schon mal die Serveruhr stehen geblieben usw.
Man kann natürlich auch probieren ob das Script durch längeren Anlauf (Ladezeiten) es doch noch packt, aber wozu wenn man eh alle 20min spätestens wieder aktualisieren muss (Edit: FF Strg u. F5), um ein schnelleres spielen zu gewährleisten u. wieder vor dem selben Problem steht...

Opera stürzt ebenfalls immer wieder ein Script ab

Internet Explorer ist recht ungenau was die Handhabung angeht u. zeigt nicht alles auf was die Seite laden will, darum hat es aus meiner Erfahrung her nicht übermässig lange Ladezeiten.

Stadtbauansicht sollte man sowieso meiden, wenn man über 150 Städte hat u. auch Kapitän-Inselverwalter wenn man auf über 80 Inseln mit Bauerndörfen ist. Das sind Ladezeiten, in dennen man für den Urlaub vorbereiten kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben