Heerstärke-Rechner

Thulium

Gast
Habe aus Langeweile eine kleine Ecel-Tabelle geschrieben, mit welcher man die Gesamtstärke seiner Einheiten ausrechnen kann.

Ich weiss im momentan ist eine solche Tabelle völlig unnütz, da wir noch in der Beta sind und weil wir alle erst Schwertkämpfer haben. Jedoch werde ich sie trotzdem einmal zur Verfügung stellen.

Die Benutzung sollte eigentlich für alle verständlich sein, ansonsten einfach fragen.

Wähle hier deinen Gott und du wirst zur entsprechenden Tabelle weitergeleitet.


Athene

Hera
Poseidon
Zeus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thulium

Gast
Danke Stam ;)

Noch zu erwähnen ist, dass sie noch nicht zu 100% stimmt bei den mythischen Einheiten, weil dort manchmal keine Angaben standen. Jedoch wird dies behoben sein bis die ersten solche Einheiten produzieren können.
 

Thulium

Gast
Es kommt auf deine Spielweise an ;)

Schauch einfach mal die Beschreibungen der Götter in der Hilfe an.
 

BigLuli

Gast
Tja, das musst du selbsfinden.
Zeus für Offer, Athene für Deffer usw.
 

Thulium

Gast
Habe gerade einen Fehler in der Tabelle des Gottes Poseidon entdeckt.
Und werde die morgen ändern.

Die Hydra ist sozusagen ein Schiff und keine Landeinheit.
 

Thulium

Gast
*Update*

Poseidon wurde überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thulium

Gast
In nächster Zeit wird es wieder ein Update geben.

Inhalt:
Werte überarbeitung
Angriffaufteilung ( Schlag, Stich ect.)

Im späteren Verlauf sollte noch die gegenüberstellung von 2 Truppen kommen und mögicherweise auch eine kleine Simulator Nachmachung wenn die Werte ungefähr bekannt sind.
 

Synatex

Gast
Von den momentanen Werten kann man nun nicht gerade ausgehen, nicht wahr ;)? Aber eine kleine Simulator-Nachbildung fände ich persönlich Toll, da der Simulator in den Games meist nicht so präzise ist, wie die selbstprogrammierten (wer weiß, woran das liegt..)
 

Thulium

Gast
Wie gesagt, die Werte stimmen nicht mehr überein, deshalb bin ich auch an einer Überarbeitung.

Möglichweise wird es jedoch keine nächste Version geben. ^^

Ihr werdets sehen ;)
 

Kleinafk

Gast
Ich würd erstmal einige Wochen abwarten,
kann ja alles passieren^^.
Vieleicht mal alle Stärkungen unso verändern.
Sowieso muss die Simulation geändert werden,
da man mit 300 Schwertkämpfer angreift & der feind nur 100, sonst nix, du gewinnst ganz knapp :p
 

Cu Chullain

Gast
Funzt das ganze hier noch? Würde das nämlich (zu Hause) dann ganz gerne mal ausprobieren :)
 

*FreeStyla*

Gast
Irgendwie nurnoch für PremiumMitglieder (dort) verfügbar :rolleyes:

zumindest Athene..
 
Oben