Heldenmut/Phalanx bei göttl. Einheiten

Picard01

Gast
Wenn man im Simulator nur göttliche Einheiten eingibt, haben Phalanx und Heldenmut keinen Effekt. Wirken diese bei göttl. Einheiten nicht oder ist das ein Anzeigefehler?
 

Herakles80

Gast
das ist ja mist dann fehlt da ein Forschungstool in der Akademie.... und oder es ist eine kleine verscheißerung da die mythisachen auch zu Landeinheiten zählen.........

oder gilt die Phalanx/Heldenmut nur nicht wenn man allein mit mythischen Einheiten kämpft
 

Herakles80

Gast
das würde bedeuten.... wenn ich eine Mantikorenstadt baue reicht die aka stufe 22 ( wegen dem Pflug)
 

Lord Cracker

Gast
Wenn Du keine Stadtfeste feiern willst...außerdem lohnen sich Phalanx und Rammbock immer, geben sie doch auch Boni für unterstützende Einheiten im Falle eines Angriffs auf die Stadt.
 

Herakles80

Gast
ja das bedeutet aber das die mythischen 10% schlechter sind als der rest........ so mal grundsätzlich.......
 

DeletedUser21489

Gast
Warum wirkt dann Zeus Zorn auf zB. Mantis?

Schon eigenartig, dass die positiven Zauber nicht wirken und die negativen schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeus's Blitze machen nunmal keinen Bogen wenn sie unterwegs sind, immerhin sind es speziell angefertige Herrscherblitze. Darum treffen sie alles was sie treffen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21489

Gast
Aber nur auf Vulkan kommen sie kerzengerade vom Himmel. ;)

edit: Und Heldenkraft wir um die Ecke gezaubert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
Einige halten ja Hades für den Nutzlosesten Gott von allen. (Bekomme ich imma wieder mit) ist aber auch egal komme ich mal zu dem worauf ich hinaus will^^.

Klar durch die Forschung auf "normalen" Welten sind deine Götter-wesen im Nachteil durch die Hohepriesterin kann man sie verstärken und man bekommt mehr Gunst und kann sie schneller aufbauen aber durch Befehlshaber oder Kapitän (bringt nur was bei Hydren.. ich hoffe mal das ist die richte Bezeichnung für die Mehrzahl einer "Hydra" :confused: ) ist dein Vorteil mit ner Hohepriesterin wieder weg.^^ Wenn man also nicht will das seine Götter-wesen durch "Sehnsucht" geschwächt werden, kann man den "nutzlosen" Gott Hades verwenden und einfach den Helm der Unsichtbarkeit wirken und schon sind die Viecher geschützt vor anderen Zaubern ODER man wirkt wenn möglich den anderen Zauber der 400Gunst kostet glaub "Rückkehr aus der Unterwelt" heißt der... und man bekommt einpaar seiner verlorenen Mistviecher zurück. :)

Also durch die Forschung sind sie im Nachteil und durch PA kann man das nicht ausgleichen wenn der andere den Befehlshaber/Kapitän hatund es gibt keinen Stärkungszauber . Andererseits muss man das so sehen. Wenn man mit ner normalen off angreift von Insel zu Insel brauch man Transen die BHP kosten das gibt es in reinen Manti Städten dann beispielsweise nicht die fliegen rüber und du kannst die gesamten BHP in Einheiten stecken. :)
 

DeletedUser1845

Gast
Ach, mit einer 56-Mantikor Stadt kommt man dennoch ganz gut zurecht :)
 
Oben