heldenwelt

Hallo,


Ich hätte da noch ne frage.warum brauch man unbedingt 7000kapfpunkte.ich finde das quatsch.man könnt eigentlich auch nur 3000 kampfpunkte machen und dafür eben 2 städte muss man erobert haben.Und dann noch ne frage:Kommt man auch in die heldenwelt wenn man mal 20000punkte gehabt hat?und wann startet genau die heldenwelt also wann werden die eiladungen ausgeteilt?

Grepolis are the best!!:grepolis:
 
Hallo,


Ich hätte da noch ne frage.warum brauch man unbedingt 7000kapfpunkte.ich finde das quatsch.man könnt eigentlich auch nur 3000 kampfpunkte machen und dafür eben 2 städte muss man erobert haben.Und dann noch ne frage:Kommt man auch in die heldenwelt wenn man mal 20000punkte gehabt hat?und wann startet genau die heldenwelt also wann werden die eiladungen ausgeteilt?

Grepolis are the best!!:grepolis:

Alle meinen das ist zuwenig, warum meinst du in 6 Monaten sind 7500 Kampfpunkte zuviel?

Und die erste Heldenwelt soll im Dezember starten.
 

xKrota

Gast
Wie mein Vorgänger finde ich 7000 KP zu wenig, ich finde nur richtige Kämpfer dürfer in die HW
 
warum das so ist mit dem kampfpunkten und so weiss ich nicht

ich glaube schon das mann rein kommt wenn mann 20000 mal gehabt hat sicher bin ich mir da aber nicht

und die 1. helden welt startet am 15.12.11
 

sibt46

Gast
Maerlex schrieb:
................scharfen Kritiker von heute erkennen werden, dass eine einheitliche Version auf allen Welten ein besseres Spiel für alle bedeutet. Uns ist nicht daran gelegen Spieler zu vergraulen, auch sind wir nicht taub und hören den Kritikern nicht zu, ganz im Gegenteil.
Die Sicherung und Steigerung der Qualität in jeder Hinsicht, sei dies technischer Natur oder spielerischer, ist für uns extrem wichtig und wir werden bereits noch im Laufe der kommenden Wochen weitere große Schritte in diese Richtung gehen können.............

Nun, das soll keine Kritik an Inno sein, aber wenn es so ist, dass die Heldenwelt eine ganz andere Version ist als die 2.0 Welten.....versteh ich den Satz mit der einheitlichen Version nicht wirklich.

Vielleicht kann ja Inno was dazusagen?
 
Nun, das soll keine Kritik an Inno sein, aber wenn es so ist, dass die Heldenwelt eine ganz andere Version ist als die 2.0 Welten.....versteh ich den Satz mit der einheitlichen Version nicht wirklich.

Vielleicht kann ja Inno was dazusagen?

Die Heldenwelt ist immer noch eine 2.x Welt, halt mit extra Feature.

Es gibt sowieso keine identischen Welten, schon alleine weil es Belagerung/Revolte, Moral ja/nein, Zeiten für den Nachtdeffbonus und Speed zur Auswahl gibt die immer mal anders sind.
 

sibt46

Gast
Tu mir leid, wenn ich da nochmal nachfragen muss.
Grundsätzlich ist das natürlich eine Einstellung von Variablen. Diese sind normalerweise bei Software mit Einstellungsmöglichkeiten jedoch begrenzt. Das hieße bei Grepolis Software/ -servern, es geht um die Einstellung in den Spielwelten...hab ich mal kopiert s.u.
Eine Wahlmöglichkeit ob WW ja/ nein oder ob 5 oder 6 Götter kann nicht erkennen.
Von daher ist die Begründung eigentlich nicht wirklich ausreichend!

Spielwelt Pi (als Beispiel)
Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit 3,14 (PI)
Einheitengeschwindigkeit 1,57 (PI/2)
Nachtbonus 0:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungsdauer 12 Stunden
Moral inaktiv
Allianzlimit 80
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
Besonderheiten Zweite Welt mit Version 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht alle Variablen müssen vorher abgestimmt werden. RZH gibts ja auch auf jeder neuen Welt (ab Phi) ohne das es in der Umfrage auftaucht.

Hyper hat die Sonderoption keine Aktiven können erobert werden trotzdem keine andere Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

sibt46

Gast
Nicht alle Variablen müssen vorher abgestimmt werden. RZH gibts ja auch auf jeder neuen Welt ohne das es in der Umfrage auftaucht.

Hyper hat die Sonderoption keine Aktiven können erobert werden trotzdem keine andere Version.

Naja, RZH gibt es ja auf jeder neuen Welt - auf der Heldenwelt wohl auch - von daher gehört es auch nicht dazu.

und das Hyperborea was Besonderes ist, habe ich hier mittlerweile so an die 1.000 Mal gelesen, ist also eher die berühmte Ausnahme der Regel als eine passende Erklärung.
 

kantharos

Gast
Alle meinen das ist zuwenig, warum meinst du in 6 Monaten sind 7500 Kampfpunkte zuviel?

Und die erste Heldenwelt soll im Dezember starten.
Nicht alle....

ich finde die Bedingungen nach wie vor okay. Sie sortieren die völlig Inaktiven aus und das reicht doch wohl.

Aber heruntersetzen sollte man es besser nicht, sonst packen am Ende einige hier noch die Fackeln und Mistgabeln aus und stürmen als "wütender Mob" die Inno-Firmenzentrale....
 

sibt46

Gast
Laut Aussagen der Englischen Teammitglieder im Englischen Forum gibt es auf den Heldenwelten ebenfalls Weltwunder, auch dort soll ein "Spielziel" und ein "Endsieg" dadurch möglich sein.

Da bin ich aber doch überrascht, dass die Supporter solch falsche Informationen nicht korrigeren.

Oder unterscheiden sich die englischen Heldenwelten von den deutschen Heldenwelten?
 

Lord Cracker

Gast
Da bin ich aber doch überrascht, dass die Supporter solch falsche Informationen nicht korrigeren.

Oder unterscheiden sich die englischen Heldenwelten von den deutschen Heldenwelten?

In dem Setup der Heldenwelten wird es sicherlich keinen Unterschied zwischen der Englischen und der Deutschen Version geben. Den Unterschied im Kenntnisstand bei den Supportern könnte ich erst dann beurteilen, wenn ich einschätzen könnte, welche von beiden Seiten eigentlich Recht hat. Wahrscheinlich weiß es niemand so wirklich zu 100% - das Konzept der Heldenwelten ist eh nicht ausgegoren, wahrscheinlich noch nicht einmal komplett auch nur annähernd finalisiert. Aber nächste Woche sollen ja wieder mehr Informationen kommen - wobei die wieder mehr Fragen als Antworten aufwerfen werden. Wissen werden wir es wohl erst, wenn am 15.12. dann tatsächlich mal eine Heldenwelt startet und die User das erste Feedback geben.
 
Oben