Hervorhebungsoption ausstellen?

Wo kann ich diese nervige Hervorhebungsoption deaktivieren? Muss das Ding ständig zuklappen um auf der Karte was zu sehen und sinnvoll ist es auch nicht, da das was man da einstellen kann schon vorher einwandfrei funktioniert hat wenn man nen Spieler oder Allianz farbig markiert hat.

Danke
 
Das ist eine Verschlimmbesserung des Spieleproviders InnoGames - eingespielt mit dem letzten Update.

Am Besten Du beschwerst Dich über das Ticket-System --> Einstellungen --> Support --> Fehler

Und lass Dich nicht abwimmeln, gib erst auf, wenn das Fenster weg ist :grepolis:
 

DeletedUser22790

Gast
Und lass Dich nicht abwimmeln, gib erst auf, wenn das Fenster weg ist :grepolis:

smiley_emoticons_2thumbs.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Wo kann ich diese nervige Hervorhebungsoption deaktivieren? Muss das Ding ständig zuklappen um auf der Karte was zu sehen und sinnvoll ist es auch nicht, da das was man da einstellen kann schon vorher einwandfrei funktioniert hat wenn man nen Spieler oder Allianz farbig markiert hat.

Danke

Geht mir genauso... Deswegen hab ich jetzt auch ne DIO-Tools-Funktion geschrieben, die dieses schwachsinnige Fenster entfernt.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser50896

Gast
Mich würde es interessieren wer und wie mann auf so eine blöde idee kommen kann.

Da hat wohl jemand seinen Job verfehlt ;)

Das Fenster ist nur nervig...sonst nichts
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
das ist nicht alles einmal so wie ihr es schreibt ich stimme da mit euch überein Verschlimmbesserungen des Letzten Updates Trifft es noch nich mal annähernd.

Genauso auch dieser Grüne Balken Timmen und Resurcen ich jedesmal warten bis dieser schei... Pardon^^ Balken weg ist, hat mir sogar schon ne Stadt gekostet dieser balken macht einen eher Agressiv mal von der Farb kombi unabhängig da habt ihr Grade der Mänlichen fraktion ne gute Tat gemacht Grüner Balken und Gelbe schrifft ich schmeiß mal in den Raum wieviele haben ne angeborene Sehschwäche gegen Helgrüne Farben?

Sorry Jungs jetzt hab ich uns verraten wenn Inno es schaffen würde den Balken so Bescheidene 10 mm höher zu setzen wäre es ja scho gut unabhängig jetzt der Farbe^^ dazu ne Option das man die Hevorhebungs Option über Optionen ausstellen kann auf der Großen Karte das wäre Geil.

Was due farben bei den Bannern angeht da kann die Com streiten des is mir latte weiß auch nich was an Rot weiß als signal Farbe so Falsch war da wollt wohl jemand sei Jop Rechtfertigen oder so. Sorry für den Sarkasmus
 

DeletedUser25900

Gast
Wo kann ich diese nervige Hervorhebungsoption deaktivieren? Muss das Ding ständig zuklappen um auf der Karte was zu sehen und sinnvoll ist es auch nicht, da das was man da einstellen kann schon vorher einwandfrei funktioniert hat wenn man nen Spieler oder Allianz farbig markiert hat.

Danke

puh, wenn sogar thomas nen eigenen thread macht dazu
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

noch kann man es nicht abschalten... (danke @DIO)
 
Balken regt mich auch auf, stört wie gesagt beim Ressis schubsen, ist immer ne gefühlte halbe Stunde und extrem nervig wenn man timen will...
Ich hoffe mal hier ließt jemand von den Entwicklern mit und man muss nicht noch extra Tickets schreiben!;)
Aber schön was hier in 12 Stunden nach Eröffnung schon zusammen gekommen ist!:)
 
Ich muss jetzt auch mal was positives dazu sagen (auch wenn es mir schwer fällt): am Netbook ohne Brille einen bestimmten Spieler zu "vergrößern" ist schon nett. Aber die Brille aufsetzen ist unterm Strich einerseits gesünder und andererseits auch besser, als das Teil ständig zu minimieren.
Der grüne Balken ist da aber nerviger!
 

DeletedUser39772

Gast
Da merkt man mal wieder, dass keiner von euren Game Designern ne Ahnung von Grepo hat.
Oder ihr testet das Zeug nicht mal und haut es einfach auf die Live-Welten drauf.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben