Hyperborea sucht den Hypernoob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

G.O.D.

Gast
Nach langwierigen und sehr kampfreichen Vorausscheidungen, Recalls und tränenreichen Verlusten, haben sich 2 Kandidaten durchgesetzt. Die Juryentscheidung fiel einstimmig.

Auf hohem Noob-Niveau präsentiert sich diese furcht- und ahnungslose Truppe mit einer insgesamt recht konstanten Darbietung. Nach zahlreichen Ally-Namenswechseln, von STALINGRAD (man erinnert sich noch gerne an Frankie, den Größten Ally-Führer Aller Zeiten ) über UNDER CONSTRUCTION zu DIE GALLIER um vorerst (?)mit THE DARK EVILS Gegner zum Lachen anzuregen.

Ihr Motto„Wir greifen an mit Mann und Maus, koste es was es wolle!“ und „Wir malträtieren den Gegner mit Lachsalven aus der Stalingrad-Orgel“:

collage01w.png

collage02.png

collage03.png
Ist nur ein kleiner Auszug, SÄMTLICHE Kampfberichte spielen in dieser Liga

Man kann nur hoffen, Grepolis erlaubt auch in 2.0 nicht die Erforschung und den Bau von Oma & Opa ...diese Truppe hätte wohl keine Hemmungen beide an vorderster Front einzusetzen.

Doch leider reichte es nur für den undankbaren 2. Platz.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast

Mit nicht mehr zu überbietenden Noobfähigkeiten, erworben und gestählt in der wohl unfähigsten Noob-Ally, die Grepolis bisher gesehen hat....

... der HYPERNOOB

24042011003214.png


24042011003257.png


24042011003313.png




Sich heftig am Köpfchen kratzend, wo denn nur die vielen Kulturpunkte abgeblieben sind, geschwind ein Suchtrupp in das unwirtliche Feindesland entsandt.

Doch oh weh, selbst dazu war der HYPERNOOB zu unfähig und scheiterte:

1803x.png




Ein letztes Mal noch alle Götter um Gnade & Mut anflehend ein heldenhaftes Aufbäumen:

24042011003321.png




JAAAAAAAAAAAAAAA, der Sieg!

Der HYPERNOOB ist gekürt!


Ich sage danke, danke, danke an alle Teilnehmer!

Es war überaus unterhaltsam und ein Lachkrampf jagte den nächsten.


P.S.: Unbestätigten Gerüchten zufolge will sich die Sieger-Ally in NOOBPAKT umbenennen. Wir harren gespannt der Dinge.

:p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiffi01

Gast
Ich finde Platz 2 genial.
Der wollte seine Städte bestimmt leer machen weil er sich so auf die Grepolis-Ostereier gefreut hatte und Platz brauchte. :D:p

Nicht ein einziges FS, so was tut schon weh. 8-):grepolis:
 

littlesam

Gast
Ich würde die Plätze tauschen - immerhin hat der jetzige Platz 1 noch einige, wenige Feuerschiffe mitgeschickt ;)
 

G.O.D.

Gast
Ich würde die Plätze tauschen - immerhin hat der jetzige Platz 1 noch einige, wenige Feuerschiffe mitgeschickt ;)

Platz 1 hatte Zoolooser von Anfang an erreicht, der letzte Satz war vor Lachen etwas in die Hose - nach unten - gerutscht :D



Die - völlig frei erfundene - Bewerbung zum Hypernoob klang durchaus vielversprechend (Datenschutz wird hier ja gross geschrieben):

18031.png


18033.png


:eek:
 

G.O.D.

Gast
aber mit durchbruch ankommen, da wurde wohl der sinn dieser forschung auch nicht so ganz erkannt..... :p

Nee, Durchbruch haben und wollten die nie erforschen.

Ist Ally-Taktik, den Gegner mit Lachanfällen vom Spielgeschehen abzulenken:

24042011103636.png


24042011103622.png



Haben ja einen überaus unfähigen Spass.... äääh Kriegsminister, Günni d. Häschen.

;)

 

ck1971

Gast
@ G.O.D warum finde ich dich nicht in Hyperborea und masst dir gleichzeitig an, ich sei ein unentspannter Zeitgenosse und keine ahnung vom bashen zu haben??

verlange dazu mal ne nette erklärung von dir ;)


(anstoss dazu ist der threat zur kriegserklärung der legion....)
 

DeletedUser14951

Gast
Herrlich :D :D

Mehr solcher Leute und man bräuchte sich nimmal die Mühe machen gegen irgendwen eine Kriegserklärung zu formulieren :D

Aber besagte Berichte kommen mir bekannt vor, der Neutralitätspakt praktiziert das wohl schon seit langem so :D


Frohe Ostern ^^
 

littlesam

Gast
@ G.O.D warum finde ich dich nicht in Hyperborea und masst dir gleichzeitig an, ich sei ein unentspannter Zeitgenosse und keine ahnung vom bashen zu haben??

Weil du anscheinend nach dem falschen Namen gesucht hast:

Der Herr heißt

.G.O.D.

und nicht

G.O.D.
 

G.O.D.

Gast
@ G.O.D warum finde ich dich nicht in Hyperborea und masst dir gleichzeitig an, ich sei ein unentspannter Zeitgenosse und keine ahnung vom bashen zu haben??

verlange dazu mal ne nette erklärung von dir ;)

(anstoss dazu ist der threat zur kriegserklärung der legion....)

@littlesam hat Recht, der Punkt vor dem Namen ist entscheidend (siehe Berichte ^^).

Unentspannt deshalb, weil Du damals in der Ally eine ziemlich grosse Welle gemacht und sinn- und planlos Inaktive gekickt hattest. Und anschliessend von dannen gezogen bist wg. "Allgemeinem Unwohlsein"...
Daher auch meine Aussage wg. Spieltaktik - und nicht wg. "keine Ahnung vom bashen"

Ansonsten gilt: warum stressen wir uns gegenseitig, wo das Gute (= Hypernoob-Ally) liegt so nah?

:D

 

DeletedUser2648

Gast
lustige Leute hat wohl jede Ally.....und herzlichen Glückwunsch zu den geschenkten Punkten.
ich kann mich da dunkel an Fauller erinnern, der im Großen Krieg der Prätorianer gegen den Pakt mit Bogis und Schwertern angriff. irgendwann hat er sich dann gesteigert und Hopliten beigemengt. Leider hab ich die Berichte vom Januar nicht mehr, die waren auch lustig.

also Füße stillhalten und Spaß beim Bash
 

G.O.D.

Gast
.... Leider hab ich die Berichte vom Januar nicht mehr, die waren auch lustig...

Jaja, die "verlorengegangenen" Berichte.... :eek:


lustige Leute hat wohl jede Ally......

Ihr habt eindeutig die meisten Lustigen in der Ally:

Zoolooser hat sich in den Urlaub verabschiedet und fristet sein weiteres Dasein wohl im Kloster um mal tief in sich zu gehen.

Und der liebe Herr Kriegsminister, Günni das Häschen, traut sich nur per IGM einen auf dicke Hose zu machen.

Der Hypernoob Award ist bei Euch in allerbesten Händen :p


 
Und der liebe Herr Kriegsminister, Günni das Häschen, traut sich nur per IGM einen auf dicke Hose zu machen.




Nein ich kann auch anders. Wäre allerdings nett wenn du meinen Namen so schreiben würdest wie du Ihn auch siehst.

ich verwechsele ja auch nicht deine Abkürzungen mit Gut oder Doof.. dann schon eher doof.. denn wie weit willst dich noch aus dem Fenster lehnen bevor du merkst dass du nur peinlich bist... Anscheinend hast im RL nichts zu melden, sonst würdest hier nicht deine Beklatscher suchen für deine weit unter der Gürtelinie platzierten Wortwahlen.
Wenn ich mich schon an einem Namen vergreifen muss, da kann das Kind nicht weit weg sein...
Sorry aber es musste raus, da es dir als IGM nicht genügte und ich habe dich auch gewarnt.
Denk nicht dass ich ins Kloser gehe muss um dich zu finden, eher wäre ein Besuch in der Klapse von Nöten, oder hast nur Ausgang heute und zeigst wieder was du nicht gelernt hast... Anstand und Menschwürde zu achten..
Gruß
G.v.H.
Ps. brauchst nicht darauf zu antworten. ich schreib dir nicht mehr.. musst erst noch was lernen bevor du meinen Namen in den Dreck ziehen darfst..
ENDE
 

Loeschy

Gast
@ G.O.D.

Ich finde sich schwach ich sehe nur Berichte von gewonnen aber wie oft hast du schon gegen mich verloren?
Taust dich ja je nur Zauber Sprüche gegen mich zu machen! Noob sag ich nur mal.

Also wer von uns beiden ist hier der Schächling?
z.B. Greifst du auch noch mit K-Schiffe an obwohl da keine davon stehen.
Daher bist du echt dumm.

Und was du kannst das kann ich schon lange ich mach zwar ungerne Zauber sprüche, weil das schach ist aber ich kann es und damit werde ich jetzt auch mal Anfangen.

Leute wie du machen nur ein auf dicke Hose mehr nicht.
Weil die was sagen wollen und ich wette mit dir das du kaum was zu sagen hast.
 

DeletedUser14951

Gast
@Loeschi. Nur mal so nebenbei erwähnt... solltest du schon irgendwann mal einen Kampf gewonnen haben... dann Frage ich mich nur bei diesen Berichten WIE????

Warscheinlich reine Glückssache.........
 

littlesam

Gast
Ich finde sich schwach ich sehe nur Berichte von gewonnen aber wie oft hast du schon gegen mich verloren?

Ich bezweifle zwar, dass das der Fall war bzw. jemals sein wird - bei deinen glorreichen Berichten -, jedoch war .G.O.D aller Wahrscheinlichkeit nach, wenn er den jemals gegen dich verloren haben sollte, so schlau, zumindest einige wenige Feuerschiffe mitzuschicken.
 

G.O.D.

Gast
Luschy schrieb:
...Ich finde sich schwach ich sehe nur Berichte von gewonnen aber wie oft hast du schon gegen mich verloren?...

....Daher bist du echt dumm.

Was meinste mit "verloren"? Gegen Hypernoobs wie Euch kann man nur gewinnen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


28042011182426.png


28042011181241.png


28042011181254.png


Hat Günni d. Häschen Dir befohlen, Dich mal endlich im Forum anzumelden und ihm bissel aus der Patsche zu helfen?
Sehr schön, haste gut gemacht, Kleiner!

Versuch nur etwas deutlicher zu tippen, mehr eigene Worte zu benutzen und wir werden hier viel Spass an Dir haben :D

Dann zauber mal Deine "Gewinnerberichte" hervor. Bin gespannt :p
 

DeletedUser22401

Gast
du kleines,armes würstchen.was läuft bloss schief in deinem leben.rühmst du dich auch mit deinen arbeitsergebnissen im rl? oder passiert da nicht so viel,das du hier um jeden preis den penner-award gewinnen willst.werde erwachsen, geh mal an die luft und verschone uns mit deinem geistigen durchfall.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben