Hyperborea sucht den Hypernoob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loeschy

Gast
@ Kiffi01

Ich hatte leider gestern Abend schon Blaulicht gesehen und diese Woche Donnerstag auch schon also kommt ganz viel zu Spät.
 

G.O.D.

Gast
Löschi schrieb:
Nein ich Schalte kein Blaulicht an auf der Webseite, weil
1. Keine Zeit dafür, da jede Sekunde Zählt
2. Ist das Schwachsinn verbraucht nur Speicherplatz aber das wars auch also kein Nutzen....

Wär doch aber mal ein guter Verbesserungsvorschlag, oder? Speicherplatz ist doch in Zeiten von Cloud Computing kein Thema mehr...


Löschi schrieb:
...
Und ich stelle die Bilder in die Galerie etc. dafür gibt es zwar noch 2 aber die Arbeiten nur hin und wieder mal daran je nach dem wie Sie Zeit haben....

Meinste, die haben vielleicht Deine Gewinnerberichte versehentlich auffe Website gestellt?


Löschi schrieb:
... um es genau zu sagen das weiß die Halbe Wehr.
Schütteln zwar den Kopf aber das ist egal....

Nicht nur die schütteln den Kopf :p


Löschi schrieb:
...NÖ die Truppe schicke ich zwischen durch mal los wenn ich da hin gehe wo jeder alleine hin geht....

Da klemmste Dir den PC untern Arm, verschwindest auf dem nicht so stillen Örtchen und feuerst aus allen Rohren auf den armen G.O.D.? :eek:


Löschi schrieb:
...JO dann Schlaf mal wieder Ruhig kleiner Spinner aber wie man so shön sagt Spaß muss sein ohne Spaß wird das Leben Langweilig und ein Tönig....

Jo, zum Spass simmer ja hier und gegen Langeweile biste das beste Gegenmittel!



Nur würd mich noch interessieren, was genau Deine Aufgabe ausser PC-Geschichten und so is....

Wenn's brennt, fährste da auf Deinem Fahrrad vorne draus, schaltest das Blaulicht ein und schreist TAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTAAAAAATAAAAAAAAAAA ???


lusche.png
 

DeletedUser14951

Gast
Leute, sogern ich ja hier über Grepo-Noobs und dergleichen herziehe, lache und nicht gerade freundliche Sachen schreibe.

Ich denke irgendwann sollte man auch mal den Respekt vorm RL bewahren.

@Loeschi. Tu dir selber den gefallen und lass dein Privatleben demnächst aus dem Forum raus. Dein Versuch dich zu rechtfertigen geht nämlich gerade hier nach hinten los.

@all. Denke wir driften hier gerade ein wenig in Loeschis RL ab. ZURÜCK zum Spiel. ;)
 

-Dr. House-

Gast
Sich über Spieler lustig zu machen ist eine Sache. Aber übers RL geht dann doch eine Nummer zu weit. Unterlasst dies bitte, da ansonsten Strafen folgen.
 

ck1971

Gast
@ all: Da das hier ja total dem Threat an sich widerspricht, würde ich doch vorschlagen, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, oder am besten wäre es doch, wenn einer vom Team den Threat einfach sperren würde.
Weil die Diskussion ist wirklich "unter aller Sau" tut mir leid, wenn ich mich hier so ausdrücke, aber das sind wirklich Diskussionen, die verlange ich von nem Kleinkind.

nen schönen Tag noch.
 

Loeschy

Gast
So G.O.D!
Ich bin nicht mehr in der Ally!

UNd ich habe kein Leppi mehr sondern rein Rechner!
Und wenn ihr es so wissen wollt übernimmt meine Städte sobald Sie Gra sind, weil auf euch Idi´s hab ich euch kein Bock.

Nur !§#$%&? in kopf und könnt noch nicht mal überlegen.
Und ich kann nur sagen dein Bild passt echt zu der !§#$%&? Ally.
Ps. kannst auch noch einfügen das die in der Hitler Zeit Leben!
Weil irgend wie kann man noch nicht mal seine Freie Meinung sagen ich sag nur diktatur mehr nicht!

Naja nicht´s des Trotz wünsch ich euch noch schöne Spiel Tage.
 

G.O.D.

Gast
Wirst mir ja langsam sympathisch, Grosser 8-)

Dann mal alles Gute im RL und Deine Städte werden in guten Händen sein. ;)
 

ck1971

Gast
@ G.O.D : hat das jetzt sein müssen? fühlste dich jetzt besser? du bist echt kein deut besser, dich über das real life andere leute lustig zu machen.
ihr benehmt euch echt wie kleinkinder. seid ihr 5 jahre oder vlt doch schon 10.
wacht doch einfach mal auf, und hört auf mit dem rumgestresse. habt ihr echt nichts anderes zu tun, als euch verbal und auf unterstem niveau fertig zu machen? ganz ehrlich, das ist ein GAME und nichts anderes.

Aber das checken so einige wirklich nicht.

@Loeschy: du bist genau so ein idiot weil du dich auf das niveau von G.O.D niederlässt.

einen schönen guten abend.
 

G.O.D.

Gast
CK, was is'n jetzt Dein Problem? Haste überhaupt Spass am Spiel oder generell im Leben?

In der Ally hat er rumgestresst (ist dann aber recht flott von dannen gezogen) und nu macht er hier eine Riesenwelle.

Beleg ersma'n Kurs in "Deutsch ohne Beleidigungen und Schimpfwörter" bevor Du Dich hier weiterhin äusserst.

Der is nur für Dich, haste Dir redlich verdient:
spassbremse.gif
 

Loeschy

Gast
Ck1971 nein das hat was mit meiner Ally zutun!
Und das kommt mir auch gerade recht, weil ich hab je Arbeit bekommen wo ich in der Woche Ausserhalb bin und kein I-Net habe.
G.O.D. muss ich in diesem fall mal in schutz nehmen.
Er hat mit meiner Entscheidung nicht´s zutun.
Es hat nur was mit der Ally und dem Beruf zutun.

Weil;
1. Bin ich in der Ally nicht mehr Erwünscht so wie ich das Gelesen habe
2. wenn es nicht so sein sollte Drohen lasse ich mir erst recht nicht bestimmt nicht von welchen die in der Hilter Zeit leben bin zwar nicht Links und nicht Recht´s, ich bin nicht´s von beiden. Ich bin einfach nur ein FM der keine Meinung dazu hat, weil beide Parteien bescheuert sind.
3. wenn Spieler nicht wissen was ich im Hintergrund mach sollten Sie sich raus halten, weil jeder weiß mann sollte sein Gegner Zeigen das man schach ist aber nie die volle stärke, weil auf einer Stadt von den 24 müssten paar Tagen ca. 60 FS stehen, weil die anderin mal Vernichten wurden.


Naja lasst uns dieses Thema einfach Beenden wer möchte kann gerne Privaten Kontakt mit mir halten unter E-Mail gibt es auf PM.


Nachti und wie schon gesagt viel Spaß bei euren Spiel Tagen.

@ G.O.D.
Ich habe nicht rumgestresst den Stress haben sich andere gemacht ich habe unsere Unterhaltung eigentlich immer Spaßig gesehen auch wenn ich manchmal anders geschrieben habe. Verstehst?
Die Allly hat sich einfach von meinen Kommentaren Angegriffen gefühlt. mehr nicht Sind einfach Idi!
Aber nicht alle muss ich sagen mit manche konnte man sich richtig gut unterhalten.
Aber es weiß jeder Ausnahmen gibt es immer.

Aber das BIld von dir finde ich Lustig sehe zwar nicht so aus aber naja ist ja egal.
Aber nein ich Schreie nicht Tatütattaaaa.
Wenn ich das machen würde, würden die Weißen Männer kommen ;)
G.O.D. Bist eigentlich Lustig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
@ G.O.D.
Ich habe nicht rumgestresst den Stress haben sich andere gemacht ...

Mit rumstressen hab ich @ck gemeint.

Der war nämlich in meiner Ally und hat nur rumgenölt in einem Ton, der den hier im Forum noch übertrifft.

Von wegen Inaktive möglichst schnell kicken. Hatte ihm dann in normalen & freundlichen Worten erklärt, dass dies recht unklug ist und auch in keiner Ally, die einigermassen Ahnung vom Spiel hat, so gehandhabt wird.

Er hat dann recht schnell die beleidigte Leberwurst gespielt und ist von dannen getrottet. 8-)
 

ck1971

Gast
@ G.O.D: zu fällig wird das in vielen allys so gehandhabt. wenn du spielst, dann verlangt man ja schliesslich aktivität. wenn du das nicht so siehst, dann ist das nicht mein problem. du siehst ja, man kann sich in allianzen wohlfühlen. und wenn man sich nicht bei euch prätorianern wohlfühlt, dann geht man. du kannst es ja genauso auch kleingeist vorwerfen, er ist auch gegangen. aber ich hör nur dein gestänker. entweder du stänkerst auch gegen kleingeist oder du lässt es ganz sein.

Und noch was: Ich betone es auch ein zweites mal, damit auch du es verstehst. Man macht sich nicht über andere im forum lustig, denn wenns ins real life geht, hört der spass auf. kann nur vermuten, dass bei dir im real-life einiges falsch läuft, denn sonst würdest du hier nicht so reagieren.

Deshalb G.O.D du bist kein deut besser, als alle anderen.
 

-Dr. House-

Gast
Nun ist aber mal gut oder? Der Thread wird erstmal geschlossen und es folgen ggf. Konsequenzen. Man muss sich hier im Forum nun wirklich nicht beleidigen.

Liebe Grüße
Dr. House
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben