Hyperboria gegen 2.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14290

Gast
An alle Allianzen hier auf Hyperboria.

Die unten genannten Allianzen setzen gegen ein von oben verordnetes 2.0 ein.
Wir wollen uns nicht der einseitigen Macht von Grepo beugen und werden alles daran setzen dies zu verhindern.
Dafür brauchen wir eure mithilfe sofern ihr dagegen seit 2.0 auf Hyperboria einzuführen.
Um den unser geplantes vorhaben auch erfolgreich durchzuziehen brauchen wir nicht nur die
Unterstützung der einzelnen Allis sondern auch die jeden einzelnen.

Die vergangenheit hat uns bewiesen das man keiner Wahl trauen darf die man nicht selber gefälscht hat.Wer weiß den genau wie viel % der Spieler von unserer Welt dagegen gestimmt haben?

Es gibt mehr Spieler die Hyperboria verlassen wollen als Grepo in Monaten hier auf unserer Welt neu anmelden kann.Alle die schon seit Jahren hier spielen kennen sich mitllerweile ganz gut.Ob nun im guten oder auch bösen.Das sollte uns zusammenschweißen und gemeinsam zusammenhalten.
Es gibt natürlich auch ein FÜR und WIDER zu 2.0 und viele wünschen sich dieses Update.
Aber alles was wir bisher an informationen zusammen tragen konnten ist der grossteil doch dagegen.

Solltet ihr uns untertsützen wollen meldet euch bitte recht zeitnah bei mir.

Bis jetzt sind von den unten genannten Allis folgendes geplant:
-offene Briefe an Grepo der Allis die 2.0 verhindern wollen
-starke teilnahme im grepoforum gegen 2.0

Wir haben da noch einige andere Gedanken die dann aber doch die letzten Trümpfe sein sollten.
Unter anderen
-U-modus für eine woche von allen gegner des Updates
-ein Meer übergreifender NAP
-der völlige verzicht auf Premiumaccount
-kein log in für einige Tage mit NAP auf der ganzen Welt (Geister ausgenommen)
Ob es was bringt ist die eine Sache.Aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das sind erst mal in groben zügen unsere Gedanken.
Für mehr an einfällen währe ich sehr dankbar.

Legion der Bruderschaft
MANOWAR
Black Sheeps
Jacksparros v. Horde

Weitere Allis die dagegen sind:
Kerberos
Schwarz-Grüner Phönix
Elite der Argonauten
-Pyros-
The Blackdragons
The Fallen
STfFaI
- Cheiron -
Krieger des Lichts
Alexanders Krieger
Queen Annes Revenge

ALLIS PRO 2.0:
MARShall
Apollon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14290

Gast
Auch wenn ich mir den Zorn der Halbgötter von Grepo zuziehen sollte.
Das ist es mir wert.:grepolis:

und bitte keine langatmigen disskusionen um die nummer in die länge zu ziehen.
ein einfaches
ALLI : XY für oder gegen 2.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxxy

Gast
Wenn es nicht schon dastünde. Also hier auch von uns, Black Sheeps sind gegen Version 2 auf Hyperborea.

Ich würde in diesem thread natürlich auch Allianzen für Version 2 auftretetn lssen ohne dass ihnen der Krieg erklärt wird.;)
 

Xerxes70

Gast
Ja, wahre Worte, denn es bringt wohl nicht viel ein Spiel nach so einer langen Laufzeit zu Revolutionieren. Und auf Hyper macht dieses Heldengedöns eh keinen Sinn. Das ganze ist wohl ehr was für Kiddis, die dann auf dem Pausenhof damit prahlen können. Ich finde Hyper sollte so bleiben wie es ist, auch wenn nach einem Jahr schluss ist.
 

= Leonidas=

Gast
...............

Nun ich gene mal ein Feedback von meiner Allianz

Wie ich lese und was ich so per PN bekomme werden einige gehen aus Grepo

grund hier ist die art der Abstimmung habe ich so noch in keinem Game erlebt und ich zocke schon sicher 10 Jahre BWG.

Ich spreche jetzt einmal für mich.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Unternehmen wie dieses auf Hyper und Grepo abhängig ist von der Existens der Firma. Was ist schon vielleicht ein Bruchteil der Einnahmen. Ich versuche es auch immer von der sicht des Unternehmen zu sehen. Es laufen hier viele Dinge falsch leider. Den Grepo ist mit eins der schönsten Spiele die ich Zocke neben andere noch die nicht zu dieser Firma gehören. Ich Persönlich finde 2.0 zum würgen die Öberfläche ist nicht gerade Freundlich gemacht das Handling. Wen es so lahmt wie bei anderen Welten gute Nacht. Ob ich gehe oder bleibe weis ich nicht ich gebe dem 2.0 eine Chance. Bin aber gegen die Einführung von 2.0 es wäre schöner gewesen den Usern auf Hyper neue Features anzubieten ohne das einspielen von version 2.0. Wobei ich immer noch nicht weis zu 100% ob ich es vergleichen kann mit den anderen 2.0 Welten.

Wird es was bringen? Ich weis es nicht. L

Wird überhaupt hier von den verantwortlichen gelesen? glaube ich auch nicht wirklich. Bis heute habe ich hier nichts gelesen von jemand der am Drücker sitzt.
 

DeletedUser25900

Gast
ich bin gegen 2.xx, da es mir so gefällt, wie es bisher ist=) ich spiele ohne premium (im mom geht es gut ohne, bin ja auch nicht allzu gross^^), doch es scheint, dass 2.xx NUR MIT VIEL premium spielbar ist, wenn überhaupt...


ich selbst habe ich es nicht probiert, daher werde ich mir das erstmal anschauen.

doch was gehört habe (von leuten, deren meinungen und einschätzungen ich im normalfall teile und hoch einschätze, sowie von einer sehr grossen menge an leuten, die ich nicht/kaum kenne) war alles andere als super, toll oder benutzerfreundlich...

lg urouge
 

G.O.D.

Gast
Ich bin für v2:

  1. öfter mal was Neues
  2. es gibt endlich Platz und
  3. das Erobern somit ein Spaziergang

Win-Win für alle :p
 

DeletedUser12369

Gast
IHR KÖNNT LEIDER MACHEN WAS IHR WOLLT!!!

ich bin mir 100% sicher das ihr dadurch nix erreichen werdet, was intressiert inno denn ob ihr aufhört oder nicht?? gibt tausende andere spieler die spielen

2.0 kommt , freundet euch mit an oder zeigt rückrad und klickt JETZT auf löschen, wer dann doch bleibt wenn 2.0 da ist schlicht weck ein feigling
warum jetzt diskutieren, die umfrage ist beendet das thema auch 2.0 kommt und wenn nciht fress ich nen besen samt stiel^^

2.0 lässt sich nciht verhindern, wie in der politk es gibt leute die haben mehr macht und sitzen am längern hebel, freundet euch mit an und hört auf mit dem dagegen gerede die die es verhindern könnten interesssiert das nicht
ich denke nichtma das die das überhaupt lesen
die werden ihre scheinchen zählen

ihr könnt nix gegen machen

daher sind 95% meiner ally für 2.0 , lieber 2,0 als gar kein hyperbora
inno lässt nicht 2 spielversionen laufen,. schon wegen den kosten
 

DeletedUser21489

Gast
IHR KÖNNT LEIDER MACHEN WAS IHR WOLLT!!!

ich bin mir 100% sicher das ihr dadurch nix erreichen werdet, was intressiert inno denn ob ihr aufhört oder nicht?? gibt tausende andere spieler die spielen


Und du glaubst wirklich noch daran, dass sich neue Spieler auf alten Welten die upgedated werden anmelden? Sehr blauäugig!!!

Viele werden aufhören und die alten Welten werden noch schneller geschlossen.

Davon abgesehen macht das Spielen natürlich unheimlich viel Spaß, wenn rund um dich hunderte Geisterstädte sind und keiner mehr in deiner Nähe ist mit dem du interagieren kannst!

Dann, mein lieber Evo, kannst du auch Sim City spielen! ;)
 

DeletedUser15039

Gast
ich verstehe immer noch nicht warum du davon ausgehst das viele aufhören? die mehrheit hat für 2.0 gestimmt, der überwiegende teil hat gar nicht abgestimmt, von daher gehe ich davon aus das es ihnen wurscht ist!
im forum sind es immer wieder die gleichen namen die ich lese, die rufen, das sie 2.0 nicht wollen!
und wenn upgedatet wird denke ich mal das nur ein bruchteil der spieler wirklich geht! vorher laut rufen ist einfach, es dann wirklich tun ist schon schwieriger!

evo du hast aber noch nachbarn wenn alle gehen ^^ soweit bin ich ja nicht weg.
 

hahner69

Gast
Gegen 2.0

Ich möchte hiermit meine meinung kuntgeben:

Finde persönlich nach 2 jahren kein bedarf an eine änderung im Spiel,
Immo hat die Mögkichkeit eine neue Welt zu eröffnen mit den neuen Spielregeln.

Ich war auch kurzfristig in einer welt 2.0 und hat mir nich wirglich gefallen,
Evo hat auf einer seite recht
Zitat:
es ist reine Gewöhnungssache mehr nicht

aber, ich bin nun mal, nur noch hier vertreten und nach 2 jahre keine lust Großartige veränderungen in kauf zu nehmen.

Wie schon gesagt, die sollen eine andere Welt aufmachen!

Wir, der Ally MANOWAR sind mehrheitlich gegen 2.0


Ob ich aufhören werde......hmmmmm
sicherlich werde ich nicht zusehen wollen wie Freund und Feind gehen!!!
 

DeletedUser24751

Gast
Ich bin gegen 2.0

Aber mal ehrlich, glaube nicht das diese Aktion was bewirkt, den ihr gebt denen eher Gründe den Server komplett dicht zu machen.

Naja mal sehen was rauskommen wird.
 

DeletedUser12369

Gast
Richtig !!

Ich bin mir sicher wenn 2.0 nciht kommt sind die alten welten spätestets mitte nächsten Jahren geschlossen und em ende des jahres aus grepolis verschwunden

es wird nix bringen daher sind wir für 2.0
 

1.Zeus

Gast
Guten Abend meine Damen und Herren

Anstatt in das Forum zu schreiben wo zur Zeit ein absolutes Chaos ist habe ich mich entschlossen euch es per Nachricht zu schreiben. Unten bekommt ihr zwei Links.

Der erste:
http://www.findmind.ch/survey.php?go=start&id=1609 Hier kann man abstimmen ob ja oder nein keine Grosse Erklärung.

Beim zweitem Handelt es um die statistik bedarf auch keinen weiteren erklärungen
http://www.findmind.ch/index.php?go=publicresults&survey=1609&s=i2ijnouhn50madgfse6 Bitte macht in eurer ally eine Rundmail und es sollen alle abstimmen, nachdem ihr das verschickt habt schickt es an führungskräfte anderer allys mind 10 allys sollte nicht so schwer sein.

Danke fürs zulesen und nen schönen abend

Ps: der Fett gedruckte Teil könnt ihr einfach kopieren
 

Bytan

Gast
Im Forum erreicht ihr nicht alle Allianzen und Ingame braucht ihr mir das auch nicht schicken
ihr nervt eigentlich nur noch, merkts ma endlich
 

PseudoDark

Gast
Hey warum schreiben wir an innogames das sie extra eine abstimmung für hyperborea machen sollen wenn doch so viele Top allis und gamer dagegen sind?
 

DeletedUser14290

Gast
weil alle 1.0 welten auf 2.0 umgestellt werden sollen und nicht einzelne welten aussortiert werden
 

G.O.D.

Gast
Ein versuch ist es doch wert oder?
Aber ganz sicher ist es das!


Morgen sollteste dann mal versuchen, gegen einen Baum Deiner Wahl zu rennen, vielleicht fällt der um.
Als Versuch für übermorgen darfste gegen ein parkendes Auto Deiner Wahl rennen, vielleicht fällt das um.

Für's Wochenende denke ich mir noch was Nettes aus - sei gespannt! :p

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben