Hyperboria gegen 2.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PseudoDark

Gast
Wenn einer Allein das versuch hast du recht
ABER wenn wir alle die gegen 2.xx sind Müssen sie aufmerksam und aktiv werden
 
Im Forum erreicht ihr nicht alle Allianzen und Ingame braucht ihr mir das auch nicht schicken
ihr nervt eigentlich nur noch, merkts ma endlich


Selbst Ingame nicht. Erst als sich die Ally wechselt konnt ich die große Abstimmung sehen. Bisher haben sich 55 von 5901 Spieler sich geäußert.
 

maxxy

Gast
Bisher 76 Antworten, und das ohne eine Nachricht an alle Spieler.
Jede Allianz die teilnehmen will wird freigeschaltet. PN an mich genügt.
 

Eucalypta

Gast
Inno-Umfrage

Kann mir mal jemand mitteilen, wieviel Prozent aller Spieler überhaupt an dieser Umfrage teilgenommen haben ?

Die veröffentlichte Auswertung ist nicht aussagekräftig. Oder habe ich etwas übersehen ?
 

DeletedUser5382

Gast
Kann mir mal jemand mitteilen, wieviel Prozent aller Spieler überhaupt an dieser Umfrage teilgenommen haben ?

Die veröffentlichte Auswertung ist nicht aussagekräftig. Oder habe ich etwas übersehen ?

irgendwo im diskussionsthread hat das lord cracker gepostet, weil er hat ja die möglichkeit erhalten als neutraler beobachter...
 

DeletedUser23367

Gast
Es gibt mehr Spieler die Hyperboria verlassen wollen als Grepo in Monaten hier auf unserer Welt neu anmelden kann.Alle die schon seit Jahren hier spielen kennen sich mitllerweile ganz gut.Ob nun im guten oder auch bösen.Das sollte uns zusammenschweißen und gemeinsam zusammenhalten.


Du sagst es...
Ich hasse dieses Update, mein Account wird gerade gelöscht von Grepolis.

Ich lösche mich wegen diesem doofen Update und wegen der Sperre.
 

DeletedUser20037

Gast
Habe mal ein paar mal V2 gespielt... Finde es nicht schlecht...
Mir wird es hier tatsächlich bald mal zu langweilig und überlege zu gehen.. Für könnte es zumindest mal wieder etwas antrieb geben mit V2
 

DeletedUser14290

Gast
DANKE AN VIELE

Ich will mich bei allen bedanken die sich hier leider erfolglos gegen 2.0 zur wehr gesetzt haben.
Mit soviel Zuspruch und Hilfe hab ich nicht gerechnet.
Mein besonderer dank gilt maxxy.Wie im Spiel hat er mich durch Zeit Ausdauer und wunden Fingern unterstützt.
Danke an alle die uns in ihren Mails immer wieder Mut gemacht haben weiter zukämpfen.
Wir haben verloren aber das mir Ehre und erhobenen Hauptes.
Nach tagelangen und stundenlangen Grepositzungen sind wir nun ziemlich down.
Die letzten Tage haben uns viel Kraft und Energie gekostet.
Viele haben uns gewarnt das es ein Kampf gegen Windmühlen werden wird den wir nicht gewinnen können aber wir haben es trotzdem getan und wir beide sind stolz darauf.

Wir haben es hin bekommen das sich die meisten Allis einig waren und ein relativ koordinierten austausch zwichen ihnen hinzubekommen was sicher nicht immer ganz einfach war.

An alle die sich jetzt wegen 2.0 löschen.Es ist schade um jeden einzelnen.
Wer sich nach 1-2 Jahren Grepo löscht hat sich das sicher nicht leicht gemacht.
Viel Geld und Zeit investiert.
Ihnen gilt meine Ehrerweisung vor soviel Konsequenz.

DANKE


http://www.youtube.com/watch?v=qGkzuo-v2Bo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxxy

Gast
Systemlord, wir haben ja sowohl ingame als auch hier im Forum viel zusammengearbeitet. Du schreibst als ob Du meine Seele lesen könntest und viele die ich schätze wird es ähnlich gehen. Dazu gehören auch Spielgegner (Feinde sind das schon lange nicht mehr) aber natürlich auch Bündnispartner.

Ich habe schon ein paar Spieler die mir vertraut waren gehen sehen, einige gingen mit lauter Ankündigung (z.B. ishtar) einige kamen einfach nicht wieder (zu viele) oder sind erstarrt (Kimbo wir denken immer noch an Dich).

Bedanken will ich mich in erster Linie bei meinen Alianzmitgliedern, die mir immer treu zur Seite standen und mich unterstützten.
Dies gilt in gleicher Weise für alle Mitglieder der Allianz JvH. Wir sind zwei Allianzen der selben Art, zwei Ohren und Augen eines Kopfes, zwei Schalen einer Muschel....

Bedanken will ich mich auch bei unseren Gegnern von MANOWAR, die immer auch den Spieler hinter der Figur gesehen haben und mit denen ich mir sehr viele Nachrichten ingame geschrieben haben. Da sind viele Spieler die mir Freude bereitet haben und das zwinkern im Auge nie vergaßen.

Bedanken will ich mich auch bei innogames, dass sie dieses Spiel entwickelt und eine Welt wie Hyperborea entwickelt haben.


Leider wird durch die Umstellung nicht nur das Spiel verändert sondern den aktiven Spielern auch gezeigt was innogames von ihnen hält. Schade.

Die Welt dreht sich weiter. Hoffen wir für die die weiterspielen, dass die Version 2 keine V2 wird und als Rohrkrepierer endet.

Maxxy

Allianzleiter der Black Sheeps
 

DeletedUser17010

Gast
@ Systemlord und Maxxy

vielen Dank für eure Arbeit und eure aufopfernde Mühe.
Manchmal muss man auch bereit sein, für seine Ideale, seinen Traum Defizite in Kauf zu nehmen, aber man kann sich hinterher noch im Spiegel ins Gesicht sehen.
Ja es war von vorne herein ein aussichtsloser Kampf, leider, auch ich bin ein Gegner von 2.0.

Gestern hab ich mir einen sehr guten Film angesehen, Puncture, wo es um Unfälle in Krankenhäusern mit Spritzen geht, die vermieden werden könnten, indem man einfach auf Sicherheitsspritzen umsteigt, dadurch könnten zahllose Erkrankungen im Gesundheitsbereich vermieden werden.
Aber wie immer zählen nicht die Menschen, es zählt das Geld.
Der Anwalt der sich für die Sicherheitsspritzen eingesetzt hat, hat letztendlich verloren, er ist verarmt und desillusioniert gestorben. Aber inzwischen werden die Sicherheitsspritzen in vielen Krankenhäusern eingesetzt.

Zum Glück ist das hier "nur" ein Spiel, es werden keine realen Personen verletzt, es muss auch keiner hier mitmachen.
Trotzdem war Hyper, so wie es ist, eine Heimat für sehr viele Menschen, die hier soziale Kontakte geknüpft, teilweise auch für ihre Ideale eingestanden sind, gespielt haben, gewonnen oder verloren haben.
Diese Heimat habt ihr versucht uns zu erhalten, vielen Dank.

Eine benutzerunfreundliche Version nur des Geldes wegen wird vermutlich tatsächlich zum abwandern vieler Spieler in andere Games führen, man würde sich wünschen, Inno Games hätte sich eine andere Möglichkeit einfallen lassen, den zufriedenen 1.0 Spielern ihre Welten zu erhalten.
Wenn es doch nur ums Geld geht, warum nicht ein paar Extra Features einführen, oder allgemein den Preis fürs Premium zu erhöhen?

Ihr habt es versucht, Respekt, Schade dass wir uns nicht früher ingame kennen lernen konnten, ich wünsche euch beiden, dass ihr eine neue Online Heimat finden werdet, in der ihr euch wohl fühlen könnt.

Liebe Grüße
Mela
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben