ich bin nicht bereit die fehler so einfach hinzunehmen

dädalus

Gast
ich hab grad letzte woche 80 euronen überwiesen.
ich verlange hier nahezu absolute perfektion.
ich habe keine lust, mich stundenlang durch das forum zu suchen, um meinen fehler zu suchen.
oder ihn dann auch nicht zu finden.
wenn ich ein ticket schreibe, zu einer durchaus erträglichen zeit, erwarte ich antwort innerhalb von einer stunde,
meine erfahrung: 12 stunden.
dann stellt leute ein, die ihr bezahlt!!!!!! die sich darum kümmern.
ich kann seit 2 tagen nicht angreifen, der button bleibt immer grau.
und??? soll ich jetzt hier im forum suchen, ob es den fehler schon gibt?????
mit welchen stichworten????
ist doch nicht meine aufgabe für einen reibungslosen spielablauf zu sorgen!!!!!!!
zur info, ich bin 54 jahre alt, stocknüchtern und voll genervt!!!!!
das spiel ist eigendlich gut, aber es fangen an sich die fehler zu türmen, und der support muss verschnellert werden.
hochachtungsvoll dädalus
 
Soll das eine Bewerbung für den Support sein? Schlafen wird dann aber verboten du musst 24/7 erreichbar sein, Tag und Nacht, Winter wie Sommer und dafür monatlich 100 Euro ausgeben.

Oder doch lieber ehrenamtliche Supporter die zwar nicht dauernd da sind aber dafür bleibt das Spiel kostenlos in der Basisversion und jeder gibts das Geld aus was er meint ausgeben zu wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

tictoc

Gast
Ich weiß nicht was Du hast. Du gibst Geld aus für spielerische Vorteile und Bedienerfreundlichkeit und solange die Server und die ANGRIFFSBUTTON :mad: tun wird die Leistung erbracht.

Außerdem würde ich dir empfehlen die AGB's mal durchzulesen.

Und perfektioniere mal deine GROß und kleinschreibung. ;)

Und ja wenn ich dürfte würde ich mich beim Team bewerben.

Klasse spock das war heute kein Einzeiler aber trotzdem sinnlos :p.
 

Lord Cracker

Gast
Ich weiß nicht was Du hast. Du gibst Geld aus für spielerische Vorteile und Bedienerfreundlichkeit und solange die Server und die ANGRIFFSBUTTON :mad: tun wird die Leistung erbracht.

Außerdem würde ich dir empfehlen die AGB's mal durchzulesen.

Darf ich selbiges Dir empfehlen? Die "Leistung" laut AGB hat übrigens einen feuchten Kehricht mit der Funktionalität im Spiel oder eventuellen Bugs zu tun. Wenn Du also auf die AGB verweisen willst, lies' die besser mal selbst und schreib' keinen Unsinn.

Und perfektioniere mal deine GROß und kleinschreibung. ;)

Sagt nun unser Semi-Legastheniker tictoc?

Und ja wenn ich dürfte würde ich mich beim Team bewerben.

Dann wär das Team noch gut beraten, auch direkt cobra aufzunehmen - dann würde der Service Level hier endlich den Bodensatz durchschlagen.

Klasse spock das war heute kein Einzeiler aber trotzdem sinnlos :p.

Auch wenn Spock oft ins Klo greift - wenigstens hat er ab und an einen sinnvollen Post dabei. Das läßt sich bei Dir über keinen einzigen Deiner Posts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
@ LC, leider hast du die meisten der benutzten Zitate dem falschen Autor zu geordnet.
 

Saintman

Gast
ich hab grad letzte woche 80 euronen überwiesen.
ich verlange hier nahezu absolute perfektion.
ich habe keine lust, mich stundenlang durch das forum zu suchen, um meinen fehler zu suchen.
oder ihn dann auch nicht zu finden.
wenn ich ein ticket schreibe, zu einer durchaus erträglichen zeit, erwarte ich antwort innerhalb von einer stunde,
meine erfahrung: 12 stunden.
dann stellt leute ein, die ihr bezahlt!!!!!! die sich darum kümmern.
ich kann seit 2 tagen nicht angreifen, der button bleibt immer grau.
und??? soll ich jetzt hier im forum suchen, ob es den fehler schon gibt?????
mit welchen stichworten????
ist doch nicht meine aufgabe für einen reibungslosen spielablauf zu sorgen!!!!!!!
zur info, ich bin 54 jahre alt, stocknüchtern und voll genervt!!!!!
das spiel ist eigendlich gut, aber es fangen an sich die fehler zu türmen, und der support muss verschnellert werden.
hochachtungsvoll dädalus

Ich schliesse mich 100%ig dieser Aussagen an.
 

ebeniste

Gast
Grepolis kann man auch wunderbar ohne Premium spielen.;)
Es gab mal eine Zeit,da haben sie wenigstens dir den Verwalter für einen Tag gegeben,wenn es zu viele Fehler gab.
Lang ist es her,die TV Werbung ist wohl zu teuer für Inno,da werden die Member lieber mit ein paar Quiz fragen abgelenkt:mad:
 

tictoc

Gast
Scheißt doch auf die Probleme^^
Ich kaufe mein Auto auch für 30.000 € und da is dann auch kein Motor drinne^^
 

Agamon Bane

Gast
Bevor man Geld in irgendwas investiert sollte man sich auch informieren was man dafür bekommt. Wer ne Weile Grepolis spielt und ein wenig im Forum liest merkt schnell das man viele Fehler hinnehmen muss sowie updates die immer wieder gravierende Fehlentscheidungen aufweisen. Wer dann dennoch Geld investiert weis was er dafür bekommt und sollte sich nicht beschweren.

INNO ist wahrscheinlich mit den eigenen Fehlern überfordert. Mit jedem Update werden es mehr anstatt das eine fehlerfrei spielbare Version entsteht. Man merkt es auch daran das die Fehlermeldungen nicht richtig bearbeitet werden und wahrscheinlich darauf gesetzt wird das alte Fehlermeldungen unter neuen begraben und vergessen werden.

Bei meiner letzten Fehlermeldung vor 2 Tagen sieht es immer noch so aus. Es gab nicht einen Kommentar vom Team dazu und langsam versinkt sie im Wust der neuen Meldungen.

Issue Number 4540
Issue Type Fehler
Project Fehlermeldungen Grepolis v2
Category Unknown
Status Unbestätigt
Priority Unknown
Betroffene Version Unknown
Behoben in Version (none)
Benutzer, die den Fehler reproduzieren können 2
Benutzer, die den Fehler nicht reproduzieren können 0
Attachments 0
Assigned Users (none)
Tags (none)

So schön die 4200 Schleuderer oder auch die 466 FS die ich angeblich in einer Stadt habe sein mögen würd ich trotzdem gern die richtigen Werte wissen.
 
Scheißt doch auf die Probleme^^
Ich kaufe mein Auto auch für 30.000 € und da is dann auch kein Motor drinne^^

Du bezahlst 30.000 Euro um das Recht zu erhalten hier zu spielen? Oder Zahlst du eher um einen Vorteil gegenüber den anderen zu haben?

Oder um auf dein Beispiel einzugehen, wenn du ein Taxi bestellst und dich fahren läßt zahlst du dann die Fahrt + Trinkgeld oder kaufst du erst das Taxi?
------

Und wie A.B schon sagte wer sich vorher informiert weiß worauf er sich einläßt.
Und 80 Euro (22500 Gold, manchmal gibts dafür auch 30.000) reichen wenn man sich nur die Berater holt für die nächsten 1,5 Jahre.
Was gibt man bei Kaufspielen aus die nicht ACTA unterliegen und die man ein halbes Jahr spielt und dann meistens genug hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

tictoc

Gast
Bei diesen Kaufspielen erhalte ich auch wesentlich mehr. Aber mich stören die Fehler nichtmal.
 

DeletedUser7533

Gast
Mal ehrlich, ich hab mir zwar schon ewig kein richtiges Game mehr gekauft, aber wenn ich mal so zurück denke an die Titel der letzten Jahre. Da war das erste schlimm, das nächste schlimmer und beim 3. fragte man sich über was man sich beim 1. nochmal aufgeregt hat weil es quasi nicht mehr spielbar war.

Bugs ohne Ende. Spiele die zu dem Zeitpunkt zur Beta sollten, werden auf den Markt gebracht und das erste große Patch spätestens am nächsten Tag und zeitgleich (zu mindest bild ich mir das ein) werden die Spiele immer teurer.
Von der Leistungskurve mag ich gar nicht zu sprechen. Weil wenn man sich einen PC kauft und im selben Monat ein aktuell erschienenes Game muss man froh sein, wenn der PC überhaupt in der Lage ist dieses auf den höchsten Einstellungen zu spielen. Und wir reden nicht von No-Name-PCs.

Ich bin echt kein Fan von Inno. (Das kann jeder anhand meiner bisher veröffnetlichten Posts nachlesen). Aber manchmal zieht man Vergleiche. Hier hab ich ein Game, welches ich, wen ich möchte, gratis spielen kann. Ich hab ein Game welches ich von überall auf der Welt spielen kann (Gott manche Games darf man heutzutage doch kaum ein 2. installieren wenn ich das richtig mitbekommen hab). Hier weiß ich direkt an wen ich mich wenden muss. Der Kontakt zwischen Entwicklern und der Community ist doch hier so direkt wie in den wenigsten Off-Games.
Der einzige Manko und was ich nicht einmal beweisen kann ist der Vergleich Grepo zu anderen BG.
 
Oben