Idee für nächsten Welten

DeletedUser16979

Gast
Weil es dann bei Kolo-Kaufzeiten von 5 Minuten nicht mehr auf Strategie sondern nur noch darauf ankommt, wer länger am Stück seinen Darm kontrollieren kann.

für was den darm kontrolieren
ich stell mir einfach nen tisch mit platz fürn lap vors "häuschen" oder lass mir nen kateter legen
schlafen braucht man net
dafür gibts redbull
 

Lord Lowbob

Gast
Weil es dann bei Kolo-Kaufzeiten von 5 Minuten nicht mehr auf Strategie sondern nur noch darauf ankommt, wer länger am Stück seinen Darm kontrollieren kann.
Ist schon auf Grund der Rüstzeit unmöglich. Aber ich verstehe was du meinst. Meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ich wusste schon immer, dass Du Cartman bist.

dadadada :p

naja
so extreme kololz sind krank
speed 4 ist schnell aber auch spielbar speed 5 dann nur für sehr vielaktive
und drüber wird es echt abnormal

ich find speed 3 ist ganz inordnung
für cartmas wie mich :p kann man auch speed 4 machen
 

DeletedUser28861

Gast
Sry aber bei Einheitenspeed 4 hilft dir auch Muttis tragbare Kloschüssel nicht mehr.
Du brauchst definitiv eine erhöhte Logistik zuhause, angefangen von einem Müllschlucker bis hin zu einer Pizzaflatrate/ bzw einem Vernünftigem Einkaufsservice^^
 

Titan der Krieger

Gast
Eine Welt mit einem Speed von 1 fände ich wieder einmal interessant. Brigid wollte es bei einer der letzten durchsetzen, aber da wurde es von der Mehrheit dann leider doch wieder abgelehnt.

Eine neue Heldenwelt wird noch etwas dauern, da es sicherlich große Veränderungen in der Gestaltung geben wird.

Wie wäre es mit einem völlig neuem Stil wie der bereits einmal vorgeschlagenen "Kriegswelt"?
 

DeletedUser17510

Gast
Eine Welt mit einem Speed von 1 fände ich wieder einmal interessant. Brigid wollte es bei einer der letzten durchsetzen, aber da wurde es von der Mehrheit dann leider doch wieder abgelehnt.

Was ist daran bitte interessant?:O

Für eine Kriegswelt hättet ihr vollen zuspruch von mir!
 

ToProForYou

Gast
Serverspeed: 6 (geht das überhaupt?) und wie viele Spieler würden da noch auf die Welt passen? sonst Speed 4
Einheitenspeed: 2
Moral: inaktiv
Erobeurngssystem: Belagerung
Belagerungsdauer: 8 Stunden
Nachbonus: 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Abbruch für Angriffe: 5 Min.
Allylimit: 20
Anfängerschutz: bei Speed 6 - 3 Tage, sonst 5 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
das wird aber eng :confused:

die noobs nehmen ja schon 9950 plätze weg
 

Lord Cracker

Gast
atr von 2-5 sec wär mal echt interessant
man könnt wirklich anständig timen bzw planen und auch wirklich eroflgreich alles niedermähen

An sich nimmst Du damit dem Verteidiger nur die Chance, Deff zu timen und damit Kolos abzuwehren und forcierst die hässlichen Massenschlachten.
 

Titan der Krieger

Gast
Am Interessantesten ist die ATR vor allem in Belagerungswelten, wo es sich ja in der ersten Stunde darum entscheidet in welche Hand die Stadt fällt bzw. bleibt. 10 Sek. sind meiner Ansicht nach gerade passend; die meisten sagen aus DS, dass es dort auch funktioniert; ja, aber da muss man auch nicht das Kolo raushauen sondern "nur" 4 AGs zu einer Stadt schicken und nicht viel Deff dahinter timen !
 
Oben