Idee für video-Clips

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 26,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 73,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37789

Gast
Wie wäre es wenn man bei grepolis Video-Clips einbauen würde z.B. wenn ein Blitz einschlägt dass man dann aus berichte geht und ein video sich anschauen kann das mann dann halt sieht ein video Clip dort steht das gebäude wo es eingeschlagen ist und dann stehen daVOR ZWEI kämpfer die gerade mittagspause machen und dann DUNKLE WOLKEN auf ziehen und es blitz und die kämpfer voll erschrecken, und das dann halt mit Zaubern, Kämpfen, Spionieren, Unterstützung schicken, im bauerndorf etwas fordern/plündern.
und das dann halt auf eine witzige weise mit ton und bild darstellen, natürlich auch mit text, aber so das man den video- clip nicht anschauen MUSSS, sondern KANNN.
ich glaube nämlich das würde grepo noch viel interessanter machen.
eine Idee von lidlfood

ich weiß ist aufwändig aber ist bestimmt cool8-)
 

DeletedUser23470

Gast
hehe damit grepo noch mehr lahmt
paluszkiem.gif
 

Styler3009

Gast
Ich denke mal, dass Du diese Idee in einem späteren Verlauf eher etwas besser nochmal bringen kannst. Im Laufe von Grepolis United wird auch der Punkt Verbesserte Animationen aufgegriffen - wenn dieser Bereich bearbeitet wird, wird die Idee wahrscheinlich allgemein besser aufgenommen werden.

Ich bin grundsätzlich gegen die meisten Animationen - sie verbrauchen nur unnütz Ressourcen (Rechnerleistung), nehmen Zeit in Anspruch (Wenn ich mir bei Großoffs animierte Kampfberichte angucken würde :mad: ...) und sind nach dem 1000x angucken langweilig und werden weggeklickt. So handhabe ich dies zumindestens.

Viele Grüße,
Styler3009
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben