Impuls und ihre legionäre einfach nur lächerlich

Da Veldener

Gast
hallo liebe Grepogemeinde

werde mich heute aus Grepolis verabschieden allerdings nicht ohne das ich euch noch ein paar eindrücke von der legendären Allianz Impuls hinterlasse
bin eigentlich mit großen Erwartungen zu Impuls gewechselt doch schon nach kurzer zeit ( 3 tagen in etwa 8-)) und ich deren erste Kampfberichte sah insbesondere Antares der Oberguru von der Gurkentruppe musste ich mit entsetzen feststellen wo ich da gelandet bin
meine Anfangseuphorie verflog rasend schnell und ich nur am überlegen war wie komme ich hier schnellstmöglich wieder weg um wieder Spaß am Spiel zu finden ( bin damals extra aus dem Meer 56 ins Meer 54 gezogen ) und um deren arroganten Leitung zu entfliehen
bin nun seit 4 tagen von Impuls weg und muß sagen es kamen Angriffe über Angriffe :) doch niemand von der Ally immerhin ca.70 schaffte es ein Kolo bei mir zu parken ganz im gegenteil es wurden Städte von ihnen erobert und ich stehe schon wieder mit einem kolo in einer Stadt von Impuls wissen sie anscheinend noch nicht

9b58856363.jpg


hier mal Angriffsberichte

74a6013c6a.jpg

5c1e3db3d4.jpg

ca8f904161.jpg

7c13122604.jpg

aa01c04a69.jpg


danach kamen erst die FS

1818e5eeb1.jpg



und 1 geschlagene Stunde später dann noch ein Angriff

c36cb01b70.jpg

556b304bed.jpg



und könnte noch hundert berichte Posten die alle so ähnlich Abliefen
wenn ihr euch nun noch fragt wie antares zu seinen Bashpoints kommt kann ich euch nur sagen durch die Olympiade ( Scharfsinn machte es möglich) und durch Eroberung inaktiver Spieler das kann er gut
aber wenn es gegen spieler geht die on sind dann kommt nichts dabei raus ( eventuell in der Nacht )
so dann noch ein kleiner Tip am Rande Antares baut so gut wie keine Deff deshalb kann er auch seine EOs nicht Deffen
Beweis:

09ce211a72.jpg


Nunja kurzum fürchtet euch mehr vor dem schwarzen Mann als vor Impuls 8-)

Natürlich werden nach meiner Löschung Stimmen laut ( Feigheit vor dem feind usw. ) aber vor was sollte ich mich fürchten geht ja schon wieder weiter die lächerlichen Angriffe

adcd1676cb.jpg


Zu guter letzt wollte ich mich noch bei den Spielern von Impuls bedanken für die amüsanten Stunden die ihr mir beschert habt



werde mich nun wieder mehr meiner Familie widmen

wünsche euch nun alles gute hier wie im RL

euer Veldi
 

MephistoBert

Gast
Punkt 1: So lange bei uns gewesen und kannst den Namen nicht mal schreiben....

Punkt 2: So gut wie alles was du aufführst ist gelogen, aus dem Zusammenhang gerissen oder verdreht die Tatsachen

Punkt 3: Jemand der immer mit dem gleichen Einheiten-Mix und immer ohne Durchbruch und nur mit 30 FS begleitet, angreift, sollte vielleicht die Füße still halten wenn er angeblich dumme Kampfberichte anderer postet. Was du dagegen gerne mal erwähnen kannst, sind euer intrigantes Verhalten, eure Null-Kooperations-Strategie, die Tatsache das ihr beide Platz 1 und 2 der Welt wart und trotzdem nicht mehr Bashpunkte als unser Gurken-Guru habt oder schlichtweg, dass die ganze Parodie eurer Existenz und eures Handelns auf Delphi kein Ausrutscher sondern eine roter Faden eures Grepolis-Lebens ist. Aber mach ruhig weiter, so wie du es auch ingame bei leicht beeinflussbaren Geistern geschafft hast durch Unwahrheiten sie mit ins Verderben zu locken....


Im Gegensatz zu meinen geschätzten Vorredner werde ich aber auf Ironie bei der Abschiedsgrußformel verzichten und einfach nur sagen: Schön, dass du weg bist ;)
 

lalopa

Gast
da fühlt sich wohl jemand auf den Schlipps getreten? und der einheiten mix hat wohl mehr zum erfolg geführt, als bei dir. kannst ja gerne auch von mir ein paar dumme kampfberichte posten... falls du welche finden solltest.
lg
 

MephistoBert

Gast
Genau, weil ich auch total verbittert und getroffen wirke :D

Ich fand es lediglich angemessen den sinnfreien Beitrag deines Mannes ein wenig ins rechte Licht zu rücken...aber wir können auch gerne ne Schlammschlacht draus werden lassen für alle, die noch keine Chatlogs gesehn haben...oder Skype-Bildchen, oder eure Hilfsbereitschaft, eure Beiträge im Forum, oder eure Einstellung zu kleinen Spielern, die euch Städte zum Umsiedeln schenken und die ihr danach ignoriert.....schonmal auf die Idee gekommen, dass ich als Inhaber von 50 Städten im Meer 54 dann mal wieder meine anfangs geschenkten 20 so nach und nach zurückgeben könnte? ....Oder Ersatz beschaffen?

Da aber Diskussionen mit euch aufgrund unterschiedlicher Anschauungen über grundlegende Dinge sowieso keinem was bringen, wars das von mir dazu ^^
 

DeletedUser30282

Gast
also ich halte mich aus der diskussion mal raus...

und wünsche euch ebenfalls viel spaß und glück im RL...

vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
 
Ich wünsche euch beiden auch alles Gute uns viel Glück im RL !!!! Vieleicht Spielen wir ja mal zusammen auf einer Welt ;) würde mich echt freuen !!!!
 

aegresco egresco

Gast
Da Veldener, du deine Lachnummer Truppe solltet eh mal leise sein. Ich denke du weißt genau was ich meine und sei bloß froh das ich zuspät angefangen habe hier wieder aktiv zuspielen. Als kleiner Lord of Pwnage kann ich hier nichts mehr reisen was aber auch nur euer Glück ist/war- seit ja nimma da oooh. Kolo zusetzen bei Spielern von denen man die On Zeit kennt ist im übrigen kein Kunstwerk aber ey, GW du Noob.

Achja, tolle Leistung im übrigen hier die Fresse aufzureisen und dich dann zulöschen- hast es voll drauf. xD Genauso lalopa, sehe grade das du Lachnummer dich auch gelöscht hast.^^ Ich bin aber auch nicht traurig das ihr weg seid- Spieler wie euch die nicht wissen was Teamplay ist und Intrigen stricken brauch wirklich kein Server.

Ich täusche mal keine Betroffenheit an und wünsche euch alles gut, sondern sage mal nur "und Tschüss".
 

lalopa

Gast
Lord of Pwnage, du warst auf chi schon nicht der burner !
-Sogar die Opfer nennen dich Opfer!- ; hier habe ich eigentlich überhaupt nichts von dir mitbekommen; also was willst du von mir auf einmal?
Selbst auf Grepo State bist du schwer zu finden.
 

aegresco egresco

Gast
Nur !§#$%&? das ich nie auf Chi gespielt hab. xD Lassen wir das aber mal so stehen das du ned ganz doof aussiehst. rofl
 

aegresco egresco

Gast
So hab mir das noch mal überlegt, hab doch Lust noch weiter auf deinen lächerlichen Post zu antworten.

Lord of Pwnage, du warst auf chi schon nicht der burner !

Wie ich sagte, da war ich nie und werde ich nie sein.

-Sogar die Opfer nennen dich Opfer!- ;

Sag mir doch mal welche Opfer? Du? Ja, du bist ein Opfer, Lachnummer. Wer nennt mich denn noch Opfer außer Spieler die ich gedisst oder platt gemacht hab.^^ Das würde mich jetzt brennend interessieren.

hier habe ich eigentlich überhaupt nichts von dir mitbekommen; also was willst du von mir auf einmal?

War hier bisher nur der stille Mitleser im Delphi Reiter, war auch zu beschäftigt IG und in den anderen Reitern.. gab hier auch nie etwas wo es wert war was zu sagen. Auf Delphi hab ich Anfangs ganz gut mitgespielt bis es mit der Ally nimmer so gut lief und alles !§#$%&? ablief und mich die Lust verlassen hat. Der Acc schimmelte hier noch so vor sich hin bis ich wieder die Lust fand- sagte ja das ich später wieder mitmachen wollte und "jetzt" wieder mit einsteige.

Selbst auf Grepo State bist du schwer zu finden.

Dann versuche es doch mit dem Acc, mit dem ich hier schreibe (aegresco egresco meinen Haupt Acc)
Guckst du hier, so schwer ist das doch ned, oder?
 

helldriver77

Gast
Eigentlich liegt es nicht in meinem Naturell, sinnbefreite Beiträge von Gestalten wie Lord of Pwnage zu kommentieren.
Da hier aber auch die "Veritas" in den Dreck gezogen wird, möchte ich nur eines anmerken:

Wenn man keine Ahnung hat, was auf einem Server/in einem Meer läuft, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Schon mal dran gedacht, dass deine Stadt mitten im m64 keien Gefahr darstellte? hmm? eben!
Da gabs schon weit wichtigeres zu behandeln.

Dass es bei uns ebenfalls, von dir "noobs" genannte, gibt/gab, mag der Fall sein.
Es kann sich jedoch KEINE größere Allianz (er braucht sich jetzt nicht die Mühe machen und in den Stats nachzusehen.. ich kenne die aktuelle Situation) erlauben zu behaupten, sie habe keine Noobs in den eigenen Reihen.
Nein, auch nicht die Impulse!

Frag mal bei deinen Freunden, nunmehr Kollegen, den Legionären nach. Alexandria, Heile&Co können dir bestätigen, dass es bei uns Spieler gibt/gab, die wissen wie man spielt, defft und timet!
Da waren sie, als wir sie in die Mangel genommen haben, noch stolz darauf, nicht im NB zu atten und zu EOn. Und nun? Greifen sie selbst zu diesen Mitteln.
Mehr ist nichtmehr hinzuzufügen.
 

aegresco egresco

Gast
Eigentlich liegt es nicht in meinem Naturell, sinnbefreite Beiträge von Gestalten wie Lord of Pwnage zu kommentieren.

Dein Beitrag war jetzt auch nicht sonderlich besser. ;)

Da hier aber auch die "Veritas" in den Dreck gezogen wird

Mit Recht, als kleine Anmerkung. :)

Wenn man keine Ahnung hat, was auf einem Server/in einem Meer läuft, sollte man einfach mal die Klappe halten.

Gebe ich dir Recht, ergibt jetzt nur keinen Sinn- da es ja an mich geht. Nur weil ich jetzt nicht an der Front rumtanze heißt das nicht, dass ich nix mitbekomme! o_O

Schon mal dran gedacht, dass deine Stadt mitten im m64 keien Gefahr darstellte? hmm? eben!

Auch hier steckt wieder 0 Sinn dahinter.
Ich hab eine Stadt dort, die wollten die Veritas Lows und die anderen Noobs cleanen beziehungsweise erobern und schafften es nicht. Das meine Stadt dort eine Gefahr ist oder nicht stand nie im Raum und habe ich nicht behauptet, ich mache mich nur lustig über die Versuche nix weiter.

Da gabs schon weit wichtigeres zu behandeln.

Mit ziemlicher Sicherheit, nur das stand nicht zur Diskussion. Kommen wir wieder zu 0 Sinn dahinter.

Dass es bei uns ebenfalls, von dir "noobs" genannte, gibt/gab, mag der Fall sein.
Es kann sich jedoch KEINE größere Allianz (er braucht sich jetzt nicht die Mühe machen und in den Stats nachzusehen.. ich kenne die aktuelle Situation) erlauben zu behaupten, sie habe keine Noobs in den eigenen Reihen.
Nein, auch nicht die Impulse!

Ich hab nicht behauptet das wir keine hätten und NUR IHR Noobs seid, mir ist bewusst das Lows überall rum rennen, ist mir aber Latte da ich mich nur über eure schlapp lache. Bleib doch bitte bei dem von mir geschriebenen, danke! Man bis jetzt hast wenig geschrieben was Sinn ergibt..

Frag mal bei deinen Freunden, nunmehr Kollegen, den Legionären nach. Alexandria, Heile&Co können dir bestätigen, dass es bei uns Spieler gibt/gab, die wissen wie man spielt, defft und timet!
Da waren sie, als wir sie in die Mangel genommen haben, noch stolz darauf, nicht im NB zu atten und zu EOn. Und nun? Greifen sie selbst zu diesen Mitteln.

Ich stehe mit keinem der genannten Spieler in Kontakt, muss ich auch nicht. Auf Meinungen andere lege ich auch nicht viel Wert! Das was ich mit eigenen Augen sehe zählt und nicht das was andere berichten. Was ich gesehen habe sind stümperhafte Versuche nicht mehr und nicht weniger.

Noch einmal zum Schluss damit du es dir merken kannst.
Bitte bleib bei dem was ich geschrieben habe und verleihe deinen Beiträgen mehr Sinn, so können wir uns dann ganz in Ruhe und normal über dieses Thema unterhalten, ansonsten sehe ich keinen Grund mich weiter dazu zuäußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben