Inaktive Anführer, die das Allianzmanagement blockieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der spanische Spielesupport hat mir gesagt, dass Innogames es ihnen nicht erlaubt, Benutzern Privilegien/Erlaubnisse für die Verwaltung von Allianzen zu erteilen, da es eine Regelung von oben gibt.

Ich bin derzeit in einem Bündnis, dessen Schwesterbündnis ein anderes Bündnis ist, dessen 2 Anführer inaktiv geworden sind und wir müssen Pakte, Kriege und verschiedene andere Dinge verwalten.

Ich würde gerne wissen, warum beschlossen wurde, dass die Spielunterstützungsteams den Wechsel des Gründers und des Anführers nicht vornehmen, wenn diese inaktiv werden.

Die einzige Lösung, die den Spielern angeboten wird, ist, darauf zu warten, dass Spieler mit inaktiven Anführerrechten zu Geistern werden und mit der Zeit automatisch zu einem anderen Spieler in der Allianz wechseln, oder dass alle Spieler die Allianz verlassen und sich selbst in eine neue Allianz begeben.

Ich möchte Innogames bitten, die Regeln zu überarbeiten und sicherzustellen, dass die Spielunterstützungsteams aktiven Spielern in einer Allianz Rechte erteilen können, denn es ist nicht richtig, dass 25 Spieler benachteiligt werden, weil 2 Spieler mit Rechten in der Allianz beschließen, das Spiel zu verlassen, ohne jemandem Rechte zu erteilen.
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
es gab mit dem Update 2.169 am 8. August 2018 eine entsprechende Änderung (hier findest du die Ankündigung dazu):

  • Wenn alle Gründer für 14 Tage inaktiv waren, werden die Gründerrechte an einen anderen Spieler übertragen:
    • Wenn es einen anderen Spieler mit Führungsrechten gibt, der in den letzten 3 Tagen aktiv war, wird er die Gründerrechte erhalten.
    • Wenn es mehr als einen aktiven Spieler mit Führungsrechten gibt, erhält derjenige die Gründerrechte, der am längsten auf dieser Welt spielt.
    • Wenn kein Spieler mit Führungsrechten aktiv war, erhält derjenige die Gründerrechte, der in den letzten 3 Tagen aktiv war und am längsten auf der Welt spielt.
    • Der neue Spieler mit Gründerrechten wird über seine neuen Rechte informiert.
    • Die alten inaktiven Gründer werden ihre Rechte nicht verlieren.
Es ist leider nicht möglich, die Rechte manuell zu übertragen. Es bleibt dir nur abzuwarten bis wirklich alle Gründer inaktiv werden (der Urlaubsmodus zählt nicht als inaktiv).
 
Wie wende ich mich an die Person, die diese absurden und unpraktischen Vorschriften erlassen hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben