Info an alle!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

delpiero223

Gast
wenn ihr mit jemandem die internetverbindung teilt, müsst ihr eine nachricht an den support schicken, um nicht bestraft zu werden.
da der support sich anscheinend über bestarfunden freut, gibt es dies hier nicht bekannt:supermad:
 

Estler

Gast
wenn es eine solche funktion nicht unter einstellung gibt sollte man sowas generell an den support melden^^
 

MysticM

Gast
Genau - jeder gesunde Menschenverstand fragt sich, wieso er die Option nicht findet, wo er das eintragen kann.
Man schreibt also den Support an.
Ganz einfach, oder?
 

DeletedUser601

Gast
Ds war nicht ironisch gemeint und entweder hättest du das hier ins forum und fragen etc schreiben können oder halt den support wie schon gesagt...
Also das führt hier zu nichts! musst du halt neuanfangen!
 

DeletedUser608

Gast
Ich denk mir zwar wo ist diese blöde Funktion, aber dann denke ich weiter und sag mir wenn's die nicht gibt muss ich's auch nicht angeben. Das geht glaube ich vielen so, da es ja auch nicht in den Regeln steht.
 

DeletedUser601

Gast
Ich denk mir zwar wo ist diese blöde Funktion, aber dann denke ich weiter und sag mir wenn's die nicht gibt muss ich's auch nicht angeben. Das geht glaube ich vielen so, da es ja auch nicht in den Regeln steht.

Ich glaube beim Teilen der Internetverbindung gibt es zwei Köpfe die denken und einer sollte schlauer sein!;)
 

DeletedUser608

Gast
bei uns ist es so dass wir darüber geredet haben und dann halt nichts gemacht haben ;) Beide.
 

delpiero223

Gast
Ich denk mir zwar wo ist diese blöde Funktion, aber dann denke ich weiter und sag mir wenn's die nicht gibt muss ich's auch nicht angeben. Das geht glaube ich vielen so, da es ja auch nicht in den Regeln steht.

hab ich auch gedacht und deshalb bin ich und mein bruder für 1 woche gesperrt
 

eclypse

Gast
Wie im Ticket bereits geschrieben warte Bitte auf Thyrius und unterlasse weitere Tickets, Forenthemen oder Beiträge.

Sicherlich ist es auch nicht förderlich solche Sprüche (bereits entfernt) in deine Signatur zu schreiben sonst verlängert sich die Strafe.

Ich mach dann hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben