Ingame Allianz Forum - Thread wird gerade bearbeitet

Soll eine "Wird gerade von ???? bearbeitet" Meldung unter einem Beitrag im Allianz Forum stehen?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49645

Gast
Hallo,

ich hätte eine Idee für das Allianz Forum.
Unter einem Beitrag im Thread steht ja(falls schonmal bearbeitet) Zuletzt bearbeitet von ????? am DD.MM.YYYY hh:mm

Meine Idee währe es, das man vielleicht auch einfügen könnte das dort steht das der Beitrag zurzeit bearbeitet wird.
Da ich selbst schon oft miterlebt habe das zwei Personen gleichzeitig schon was bearbeitet haben, und das vom Spieler der zurerst bearbeitet hat einfach überschrieben wird.

Gruß
-Tertosie
 

DeletedUser49229

Gast
Entschuldige die lange Wartezeit. Aber als Mutter habe sogar ich mal etwas privaten Stress. Man möge es mir nachsehen, alles mit meiner Arbeit, Familie und Grepo gerade um diese Zeit alles unter einen Hut zu bringen.

Aber nun zum eigentlichen Thema. was sagt ihr dazu? Sollte so ein kleiner Zusatz mit erscheinen?
 

DeletedUser13650

Gast
finde die idee ansich nicht schlecht, aber dann müsste das gesammte forum auch permanent aktualisiert werden, denn ansonsten siehste ja nciht das da einer was bearbeitet, wenn du den beitrag zum beispiel schon etwas länger offen hast.
 

DeletedUser764

Gast
Bevor ich dabei abstimme würde ich gerne von einem Entwickler wissen, um wieviel sich deswegen die Spielgeschwindigkeit ca verlangsamt.

Was das bearbeiten angeht, ich gebe jedem den Tipp: Sofern möglich den neuen Text ehe man in speichert/abschickt/ändert, noch einmal zu kopieren (Sicherheitskopie). Ich habe persönlich schon etliche Texte Ingame, sowie ab und an im Forum verloren, was mir damit nicht mehr geschieht.
 

DeletedUser49229

Gast
Da die Anzahl der abgegeben Stimmen leider nicht ausreicht, um eine Auswertung zu machen bzw. sie als sinnvoll oder nicht sinnvoll anzusehen, wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben