Internetleitung Teilen

DeletedUser32857

Gast
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das Verbot mit der Internetleitung Teilen schwachsinn. Ich habe zum Beispiel einen Bekannten, wenn ich bei ihm bin und ich angegriffen werde, darf er mir keine Unterstützung schicken. Dies kann zur folge haben das ich eine Stadt verliere. Das man zusammen nicht angreifen kann finde ich ok, aber das mit den anderen Verboten finde ich übertrieben.

Ich freue mich auf eure Kommentare ;)
 

Xerxes70

Gast
Hmm, mit was sollte ich beginnen? Eine Teilung der Internetverbindung ist nicht verboten. Unterstützungen, Angriffe und Rohstoffhandel schon, was wohl seine berechtigten Gründe haben wird. Es wird wohl sehr viele Multi-Accountler geben, die brav eine geteilte I-netverbindung angegeben haben und sich mit den vorher genannten Gründen einen Vorteil gegenüber dem ehrlichen/dummen (sucht euch bitte die passende Erklärung selber aus, die meinige habe ich zuerst genannt) Spieler verschaffen kann.
 

Sandmann504

Gast
Hmm, mit was sollte ich beginnen? Eine Teilung der Internetverbindung ist nicht verboten. Unterstützungen, Angriffe und Rohstoffhandel schon, was wohl seine berechtigten Gründe haben wird.
Damit sollln Multis verhindert werden, ist leider blöd für diejeniegen die das "ehrlich" nutzen aber nur so lässt sich ansatzweise Schutz gegen Multis aufbauen.
 

DeletedUser36308

Gast
ja zum beispiel ich!!!!!!!!!!!
ich habe es ehrlich angegeben, weil mein bruder und ich gezockt haben und dann wurde ich wegen verdacht auf multiaccount gesperrt!!!!
das war/ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser34847

Gast
ich finde es etwas schade das man überhaupt keine chance hat zusammen zu spielen.
verstehen kann ichs aber ist halt schade für leute die zusammen wohnen und einfach nur zusammen spielen wollen.
 

Little-Silver

Gast
Ich hatte auch einmal mit meinem Bruder auf Corinth die Leitung geteilt, aber es nicht angegeben, mich jedoch an die Regeln gehalten und da geschah auch nichts also eigentlich lieber nicht angeben und fair spielen, dann kommt gar kein Verdacht auf... Spiele mitlerweile nicht mehr auf Corinth und mein Bruder spielt gar nicht.

Eine andere Frage darf man sich gegenseitig erobern mit einer Leitung? So viel ich weiss geht das und das ist ja eigentlich viel schlimmer, so kann einer mit jmd eine Leitung teilen, der geht einmal täglich rein, damit er am Schluss die Stadt dem anderen übergeben kann. So steigt man viel einfacher und eine Regel dagegen habe ich noch nie gelesen (ausser natürlich, dass es nicht unter fairplay geht).
 
Oben