Internetverbindung teilen

Fürst Unux

Gast
ich finde es nicht so cool das wenn man eine internetverbindung miteinander teilt man sich keine rohstoffe,einheiten und zauber wirken kann. Außerdem wenn man zB.
- einen mit dem man die internetverbindung teilt angegriffen wird kann man keine zauber auf denjenigen wirken
- wenn derjenige angegriffen wird mit dem man die internetverbindung teil kann man denjenigen nicht unterstützen WARUM?!?:confused:
-also es ist nicht okay das menschen die sich die internetverbindung teilen "weniger Rechte" haben:(
Es ist einfach nicht okay das spieler mit gl. internetverb. das selbe spiel nicht gerecht wie die anderen spieler spielen darf/dürfen.:supermad:
mfg 8-)
 
Du willst also lieber gegen einen Mitspieler kämpfen der 10 Accounts gleichzeitig spielt und dich damit angreift?
 

DeletedUser7533

Gast
Dann limitiert man das eben. 2 Leute die sich eine Verbindung teilen dürfen ohne dabei irgendwelche Recht einzubüßen.

Klar dadurch kann man immer noch Doppelaccounts führen, aber das kann man ja vielleicht anhand von online-zeiten überprüfen.
 

Yayshan

Gast
Dann limitiert man das eben. 2 Leute die sich eine Verbindung teilen dürfen ohne dabei irgendwelche Recht einzubüßen.

Klar dadurch kann man immer noch Doppelaccounts führen, aber das kann man ja vielleicht anhand von online-zeiten überprüfen.



stellen wir uns mal folgendes vor:

2 brüder spielen beide grepolis...internetverbindung teilen ist eingetragen..allerdings:es gibt im haus nur 1 Pc mit internet und somit werden bestimmt beide auch mal gleichzeitig on sein!
 

Beachcomber

Gast
Internetteilen ist ja nicht verboten. Es gibt da aber Regeln, die beachtet werden müssen! Vor allem die 48 Stunden Regelung!
 

DeletedUser17974

Gast
die 48 stunden regel finde ich ja ok aber bei mir ist es auch so das ich die leitung geteilt habe und es schade finde das man demjenigen mit dem man die leitung teilt nichts schicken oder unterstützen kann
 

DeletedUser7533

Gast
Naja bei uns ists ähnlich. Wir sind 2 Brüder aber haben 2 PC´s aber natürlich nur einen Internetzugang.

Heißt geht der eine rein, fliegt der andere raus. Müssten jetzt beide sekundengenau timen. Weia dann wirds haarig. Aber ich glaube ist weniger ein grepolis als viel mehr ein technisches Problem.

Aber es kann auch sein, man spielt mit nem Kumpel. Sitzt nicht regelmäßig mit ihm an der selben Leitung aber immer mal wieder. Hatte ich mal mit nem Kumpel. Immer am Wochenende haben wir uns getroffen und dann und wann auch mal nach dem Spiel gesehen.

Dafür mussten wir ne Internetverbindung teilen eintragen. Was natürlich extrems nervig war, saßen wir doch max. 1x die Woche zusammen am PC.

Außerdem gibts wohl doch methoden um multis zu führen. Hab gerade von einem Spieler gehört, das ein andere 3-5 Accounts geführt hat.

Muss sagen ein wenig war ich beeindruckt, weil mit 2 der Accounts hatte ich kontakt aber die waren komplett verschieden in ihrer Art.
Aber egal. Es scheint so oder so möglichkeiten zu geben.
 

Fürst Unux

Gast
Dann limitiert man das eben. 2 Leute die sich eine Verbindung teilen dürfen ohne dabei irgendwelche Recht einzubüßen.

Klar dadurch kann man immer noch Doppelaccounts führen, aber das kann man ja vielleicht anhand von online-zeiten überprüfen.
is eigentlich keine schlechte Idee...;)
 

Thor1975

Gast
Hab gerad folgendes problem en Kumpel war die letzten tage hier und ich habe ihn eingetragen in der internet teilung.alles wunderbar denn ich habs garnet gewusst das man die leute dann eintragen muss.Nun hab ich folgendes problem er ist wieder weg lol steht aber immer noch in meiner liste und ich bekomme ihn nicht raus.Wie geht das??
 
Oben