iPhone 5/ iPod Touch 5/ iOS 6

DeletedUser34393

Gast
Ich möchte hier eine Diskussion starten, wie ihr das neue iPhone 5, den neuen iPod Touch und das neue Betriebssystem, iOS 6 findet.

Alle Infos dazu gibts hier.
 

Casadonis

Gast
Ich bin ein Samsung-Jünger und kann mich daher den beiden Vorpostern anschließen. Ab damit in den Apfeleimer
 

Niculum

Gast
Wie wärs wenn hier nur Leute was Posten, die auch diese Geräte haben? Der Rest hat ja mal wohl wenig Ahnung. Diese anti Stimmung bringt nichts. Also ich finde iOs 6 richtig gut. Ich habe nur 3 Kritikpunkte: youtube ist weg, auf dem iPad immer noch keine Liedtexte und viele Neuerungen sind nur für die allerneuesten Geräte verfügbar.
 

Casadonis

Gast
Nur weil man ein Gerät nicht besitzt heißt das nicht das man es nicht kennt und nicht darüber urteilen kann. Es wird ja Gründe haben warum man sich gegen Apple und für ein anderes Gerät entscheiden hat. Da hätten wir als erstes mal den Preis, Apple ist nun mal sehr teuer. Das neue IPhone 5 setzt da ja mal wieder Maßstäbe und dabei setzt es technisch nicht wirklich neue Maßstäbe wie auch die meisten Fachorgane bestätigen. Die LTE Technik z.B. ist in Deutschland nur in Großstädten verfügbar. Warum sollte ich also ein Mobil-Telefon was nichts besser kann als Produkte anderer Hersteller gut finden? Die Apple-Produkte sind Status-Symbole mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser34393

Gast
Die Nachteile beim iPhone sind für mich:

- Bindung an iTunes, Mediaplayer nicht frei wählbar
- Preis
- Nur zwei aktuelle Modelle
- Spielt nur MP4 Songs ab
- Keine Flash Unterstützung
- Kein erweiterbarer Speicher
- Im Vergleich zum Google Play Store sind die meisten Apps kostenpflichtig (gewisse Apps sind im App Store kostenpflichtig und im Play Store gratis)

Diese Nachteile sind für mich schon zu gravierend, als dass die Vorteile sie ''ausgleichen'' können.

Ich persönlich bevorzuge, wie Casadonis, Android als Betriebssystem.

Bei Android ist für jeden etwas dabei.
Es gibt billige und teure Smartphones, kleine und grosse ...

Android ist flexibel, darum nutze ich es.

1336141707w670q8xozkd4g2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12371

Gast
also ich habe ein 4s und bin überzeugter Apple FAN in massen

aber der Iphone 5 kann man schon in die tonne schmeissen da es nicht viel mehr kann wie mein 4s

das iOS6 würde ich für alle Appel nutzer werten bis sie eine neueres ubdate raus bringen da der für ältere versionen nicht ganz klapt
bei mir z.B. W-lan nicht nutzbar habe wieder mein 5.1.1 drauf

so und jetzt für die keine ahnung haben
auf mein iphone kann ich mp3 apspielern

zur der Kein erweiterbarer Speicher nun ja mir reichen mein 16gb aus, warum mehr ?

zu denn preisen welche Marke zalt man nicht drauf !!!

so und nun ja ich bin auch einer der alles ändert egal wer was raus bringt obs spieler ist oder andere sachen
MEIN IPHONE IST JAILBREAK und ich kann da mehr mit machen als ihr glaubt

und jetzt zur itunes ist richtig aber das hat auch andere gründe z.B. backups, Apps downloaden, musik kaufen, Wiederherstellen und updaten von apple geräte
zum vergleich Win XP selber updaten konnte man nur mit Internet Explorer

und jetzt zur App store das ist auch war das ist der einzige wo man Apps laden kann ( deshalb habe ich mich für Jailbreake entschieden )

aber im gesamt zur betrachten und auf der haubtfrage zurück zur gehen
Iphone 5 nicht zu empfenlen
iOS 6 warte lieber auf neueres updates iOS 6.1 oder wie sie auch es nennem wollen wird besser

mit freundliche Grüsse von mir
 

DeletedUser14209

Gast
bin auch für android, technisch besser und itunes nervt.

warum kann das iphone nicht die 800hz lte technik? dadurch dass es nur 1800 kann hat man nur in großstädten lte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

No name 2

Gast
jeder muss selber ntscheiden was er besser findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeoGennesis

Gast
Interessante Gesprächsrunde ;)

Da ich auch unter anderem Handys verkaufe (Auch das Samsung und das Iphone) werde ich euch die relevanten Argumente benennen:
Aussehen und Statussymbol ganz klar Iphone. Die meisten die das Iphone kaufen, machen dies aus (in erster Linie) rein optischen Gründen.
Mal im ernst, toll sieht das Ding ja auch aus. Und auch von der Form und der Struktur sieht es wesentlich besser aus als das Samsung Gerät (deshalb haben die ja auch ein Patent das niemand sonst ein identischen Aussehen haben darf).

Technisch gesehen liegt das Samsung Gerät ganz klar ganz vorne. Von der Geschwindigkeit als auch von der Kapazität ist es um längen besser. Das was mich allerdings am meisten stört ist das Flash (wieder mal) vom Iphone nicht unterstützt wird. Zumindest nicht mit dem Standardbrowser.

Sieger für mich (ganz klar): Unentschieden ;)

Wobei ich jetzt ganz neutral mal sagen möchte das meine Gewinnspanne beim Iphone höher ist. Von daher kauft das Iphone......zumindest bei mir ;)
Kleiner Scherz natürlich. Ich für meinen Teil habe noch ein altes Nokia Gerät ohne Touchfunktion (o_O). Somit bin ich nicht mehr Up-to-Date
 

Budach

Gast
Unentschieden kann man dann aber eher nicht sagen... es ist eine Glaubensfrage, und bei so etwas gibt es nie ein unentschieden !
[video=youtube_share;EXB0WboeELM]http://youtu.be/EXB0WboeELM?t=1s[/video]
 

No name 2

Gast
Was wolltest du mit dem Video jetzt bezwecken das alle jetzt Samsung heilig finden?

Man kann auch ein Video gegen Samsung reinstellen

Jeder soll das nehmen was er gut findet.
 

DeletedUser16979

Gast
Was wolltest du mit dem Video jetzt bezwecken das alle jetzt Samsung heilig finden?

Man kann auch ein Video gegen Samsung reinstellen

Jeder soll das nehmen was er gut findet.


es ist grad scheisegal was ihr für eins nehmt
ich hab ein X-Phone :p


[video=youtube;r0RqPhr-hdA]http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA[/video]
 
Oben