IRC-Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marco

Gast
Hey Leute,
ich war eben im Channel Link entfernt im Quakenet (IRC-Netzwerk) und komme seither nicht mehr IRC. Hier gibts bestimmt noch andere IRC "Nutzer", könntemal jemand nachschauen ob in dem Cahnnel jemand ist, ein Bot oder sowas?

Um diese Zeit ist es schwer jemand anderen zu erreichen den man bitten könnte, vor allem ohne IRC <.<. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser297

Gast
Kannst du nicht vorher drauf verweisen:rolleyes:

[08:03] == You are infected with a trojan, please clean your PC (ID: 72)
[08:03] == ERROR: Closing Link: testikus by webchat.uk.quakenet.org (G-lined (You are infected with a trojan, please clean your PC (ID: 72)))
[08:03] == Disconnected from server: Connection to IRC server lost.


Edit: Welcher Vollidiot hat dich auf diesen Channel verwiesen?
Ich mach jetzt erstmal ne vollständige Systemprüfung... >.<

Edit2: Scheissdreck nu blockiert mich mIRC auch -.-

Edit3: Soll pls jemand den Link wieder rausnehmen, alle die Quakenet nutzen und da drauf klicken blocks mit G-Lined... Ob ich wirklich nen Trojaner hab weiss ich net aber AntiVir blockt meine Systemprüfung -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Link ist entfernt :)

Aber nur mal so nebenbei, man sollte nicht auf alles klicken was es im Inet an Links gibt.
 

Bloodhunter

Gast
Buuuhhhhh, ihr seid langweilig! Das IRC kann dir keinen Trojaner auf den Rechner hauen, solange du ihn nicht annimmst. ^^
Außerdem bist du nur G-Lined gewesen, mijo. Kurz Router neu anschalten und fertig.

Bin übrigens auch drauf reingefallen. xD
 

Marco

Gast
Ah deshalb komme ich wohl auch nicht mehr rein -.-. Ja aber ist in dem Chan oein Bot oder so?^^ Oder wieso bin ich nachher G-Lined?
Komme jetzt nach einem Tag warten immerhin wieder ins IRC (IP konnte ich nicht wechseln)

Edit: Ich bin selbst in den Chan Mijo, war ein Zufall^^. Da ich nur kurz im IRC war, bin ich mit Opera rein und da Bloodhunter rumgeflamed hat wollte ich ihn kicken und dafür musste ich mich authen. Also habe ich kurz einen anderen Chan gejoin, eben diesen blöden #aaaa..... (einfach auf der Tastatur paar a's eingegeben). Einfach aus Sicherhiet, dass wenn ich den / beim Authbefehl vergessen würde, keiner mein PW sieht. Deshalb bin ich in einen, dachte ich, verlassenen Channel gegangen^^

Ende der Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Ich hoffe Ende der Geschichte heißt schließen, das mach ich jetzt nämlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben