Jupiters Racheengel vs Agia Clan

Blaugrau

Gast
Einst verschwor sich eine Gemeinschaft von Sterblichen gegen die Racheengel des Jupiter und zollten ihnen keinen Respekt, doch die Engel hielten sich stets zurück und ließen es sich gefallen, denn Jupiter untersagte ihnen sich in die Geschehnisse auf der Welt einzumischen. Doch eines Tages ging der Spott des Agia Clans zu weit und auch Jupiter war darüber erzürnt, sodass er seinen Racheengeln auftrug sie von der Erde zu tilgen. Er beauftragte den Engel Hypnos23 ihnen mitzuteilen, dass sie nicht mehr unter seiner Gnade stehen. Um die Sache interessanter zu gestalten ließ er den Sterblichen noch eine Woche Zeit sich auf die Ankunft der Engel vorzubereiten, doch sie nahmen es nicht ernst und als dann die Engel über sie kamen fragte ihr Anführer -Tijer-den Engel Blaugrau was sie denn getan haben, dass sie den Zorn Jupiters auf sich ziehen, doch es war bereits zu spät…

Hier ein paar Fakten:

Kriegsschauplätze: Meer 36 & 46

Rang: 25.
Name: Jupiters Racheengel
Mitglieder: 19
Punkte: 5,326,257
Bashrangliste: 39 796,014 Punkte
Bashrangliste (Offensiv): 28 644,847 Punkte
Bashrangliste (Defensiv): 78 151,167 Punkte

vs

Rang: 8.
Name: Agia Clan
Mitglieder: 59
Punkte: 10,649,244
Bester Rang: 1. 7th December 2010
Meiste Punkte: 18,467,665 7th December 2010
Meiste Städte: 1,712 7th December 2010
Bashrangliste: 5 5,482,344 Punkte
Bashrangliste (Offensiv): 4 3,748,100 Punkte
Bashrangliste (Defensiv): 7 1,734,244 Punkte

Aktueller Stand

Jupiters Racheengel vs Agia Clan
Eroberungen: 20:7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Da müssten wir aber erst einmal die Siegbedingungen für eine Wette definieren ;)

waldorf_statler.jpg
 

Blaugrau

Gast
wer auf uns setzt, hat die bank auf seiner seite ;) der agia clan hat doch nur masse statt klasse :D :D naja für den ac :grepolis: & keine massenmemberversammlung :D
 

DeletedUser16052

Gast
Schön das wir hier einen netten Thread bekommen :)
Ich freu mich auf weitere Texte, Infos und Fakten...
 

FightingSnake

Gast
Schön dass die Schafe auf uns setzen, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen ;)

Ob sich wohl auch jemand vom AC hier zu Wort melden wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FightingSnake

Gast
Wir können den ersten Erfolg vermelden, heute Morgen um Punkt 6 Uhr ist die erste Feindstadt gefallen. Damit steht es nach 18 Stunden kampf 1:0 für Jupiters Racheengel.
 

DerHazare78

Gast
Da bin ich mal gespannt was passiert mit der Ally Black Jack ??

Aktiv gegen uns waren ja die Again Spieler mal schauen wie die sich gegen euch schlagen.

Auch von den Atts auswertung gegen die Sheeps waren die angriffe der Again am besten von euch allen ausgeführt, was Timeing und auch aufstellung der FS flotten sowie Lo Aufstellung anging ;)
 

DeletedUser15636

Gast
Viel Erfolg

Ich wünsche den Jupiters Racheengel viel Erfolg bei der Eroberung der Städte von AC - ich werde es beobachten.
 

guido64

Gast
auch von mir als ehemaligem AM Mitglied (Vorläufer der Engel) den Engeln alles gute in diesem Kampf.
Grüße von Guido an Balu,padde,Palamedes,Totti und alle anderen.
 

12Juchen

Gast
nur zur info, die aufspaltung hat schon früher begonnen und hat mit diesem krieg nichts zu tun.
 

TheKing1

Gast
Stimme 12 Juchen zu.Ich glaube der Krieg wurde gerade deshalb gegen den AC gestartet weil er gerade jetzt geschwächt ist.Ist aber nur eine Vermutung.:p
 

nuvvel

Gast
Ich weiß auch, dass die schon vorher begonnen hat.
Da warens aber nur 2 Spieler glaub ich, jetzt sinds 4. Wobei rellich ja gesperrt war... Düsi kommt ja dann gewiss auch noch ^.^
 

Kyp Durron

Gast
die Spaltung hat damit nichts zu tun!... weiß ich sehr genau... interne Übernahmen von den Racheengeln wurde durch AC behindert, indem sie Städte einfach erobert haben, die vorher von den Racheengeln gecleant wurden... das führte zu gravierenden Unstimmigkeiten!
 

FightingSnake

Gast
Der Krieg wurde schon beschlossen bevor sich der AC aufgespaltet hat. Dass sich der AC aufspaltet ist für uns natürlich von Vorteil, wir hätten aber auch so angegriffen.
 

Blaugrau

Gast
Stimme 12 Juchen zu.Ich glaube der Krieg wurde gerade deshalb gegen den AC gestartet weil er gerade jetzt geschwächt ist.Ist aber nur eine Vermutung.:p

falsche vermutung ;)

die Spaltung hat damit nichts zu tun!... weiß ich sehr genau... interne Übernahmen von den Racheengeln wurde durch AC behindert, indem sie Städte einfach erobert haben, die vorher von den Racheengeln gecleant wurden... das führte zu gravierenden Unstimmigkeiten!

teileweise richtig :D aber auch nur teilweiße ;)
 
Oben