Kampfpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser800

Gast
Kann es sein dass mit dem heutigen Update die vernichteten Einheiten in Bauerndörfer nicht mehr zu den Kampfpunkten hinzu gerechnet werden?
 

DeletedUser800

Gast
Es geht so. Wenn Du auf einer Insel bist nur mit Bündnisspartnern oder inaktive, die schon Du schon alle gecleaned hast, dann wird es etwas schwierig Kampftpunkte zu sammeln.

Muss dann schon meine Boote hervorholen....
 

eclypse

Gast
nja sagen wir mal so die ganz oben in der killrangliste haben es scheinbar etwas übertrieben mit dem bauern töten ^^

falls es wirklich abgeschalten wurde dann würde ich mich freuen wenn es so geändert werden könnte das es wieder zählt wenn man mehr als 5 bauern auf einmal tötet
 

Dionysos

Gast
Meiner Meinung ist KAMPF ist KAMPF egal gegen ob Bauerdorf oder Spieler!
EIN FETTES MINUS FÜR DAS SPIEL!!!!!!!!!
@ Atoemchen da muß ich Dir Recht geben!
Müssen halt andere herhalten........

Kann es sein das inaktive Städte wieder grundverteidigung haben?
Die letzten Tage konnte ich immer verlustlos farmen.
Seit heute verliere ich immer 1-2 Einheiten ohne Gegner, ohne Statdmauer.

Gruß Dionysos
 

akh II

Gast
Leute das soll nicht Sim City werden, dieses Spiel lebt, wie viele andere, vom plündern und Kampf, wer dies nicht wahrhaben will hat hier nur eine begrenzte Lebensdauer ^^
 

Re4lD4rknesS

Gast
nja sagen wir mal so die ganz oben in der killrangliste haben es scheinbar etwas übertrieben mit dem bauern töten ^^

falls es wirklich abgeschalten wurde dann würde ich mich freuen wenn es so geändert werden könnte das es wieder zählt wenn man mehr als 5 bauern auf einmal tötet

Das sagt gerade nen PA-Spieler der wochenlang hinten gestanden ist o_O sich ne Armee aufbauen konnte und nun mal zuschlägt.
 

eclypse

Gast
das sagt der pa spieler der mittel und wege gefunden hat meist verlustfrei bauerndörfer zu farmen ;) ich wette um meine hauptpolis das das jeder non pa´ler auch geschafft hätte aber hauptsache mal wieder ne unqualifizierte verteufelung des pa´s rausgehauen wa?
 

Re4lD4rknesS

Gast
Sicher doch, denn die Non-PA-ler stehen allesamt hinter euch ^^ wieso wird das wohl so sein?
 

eclypse

Gast
vielleicht sagt ja jemand warum wir soweit vorne sind in der kampfrangliste auf jedenfall wurden deshalb die zählungen von kills bei bauerndörfern abgeschafft worden sein. man muss sich nur ein wenig mit der spielemechanik auseinander setzen und insofern du ein paar reiter/streitwagen hast hättest du mit ein klein wenig aufwand genausoviele kills haben können aber dazu müsste man statt zu heulen wie pöse der pa ist wie gesagt etwas experimentieren :)

frag einfach mal nen dev wie wir das gemacht haben vielleicht verät er es dir :p
 

bertchen

Gast
Sicher doch, denn die Non-PA-ler stehen allesamt hinter euch ^^ wieso wird das wohl so sein?

[zynismus]

1. Du hast die falsche Strategie
2. Du bist nicht aktiv genug
3. Du baust mit falschen Prioritäten
4. Du greifst die falschen Gegner an

Und nun hör auf ständig die Vorteile des PA's anzuprangern, wie Du siehst bist immer Du selbst Schuld.

[/zynismus]
 

Horas

Gast
eigentlich schade, dass es jetzt nicht mehr geht. war eigentlich ne recht praktische sache, sein reich etwas zu vergrößern, ohne nonstop andere spieler zu bashen. ich hör schon das geschrei, das kommen wird, wenn jetz leute aus den top20 sich über andere städte hermachen, nur um kills zu kriegen :D

lg, Horas
 

DeletedUser151

Gast
Die Gemeinheit ist, eclypse hat es mir, als Allianzbruder nicht mal verraten ;)

Allerdings war es auch nicht all zu schwer, nachdem ich anfing meine Punkte zu pushen. Das kam ganz natürlich, das mal auszuprobieren ;)

Allerdings ist es gut das es weg ist, denn es war doch auch sehr stupide ;) und wie eclypse es schon sagte, ganz und gar unabhängig von PA ...
 

DeletedUser800

Gast
Bestätigung ist erfolgt, siehe Ankündigungen.
Keine Kampfpunkte mehr von Bauerndörfer
 

eclypse

Gast
Die Gemeinheit ist, eclypse hat es mir, als Allianzbruder nicht mal verraten ;)

Allerdings war es auch nicht all zu schwer, nachdem ich anfing meine Punkte zu pushen. Das kam ganz natürlich, das mal auszuprobieren ;)

Allerdings ist es gut das es weg ist, denn es war doch auch sehr stupide ;) und wie eclypse es schon sagte, ganz und gar unabhängig von PA ...

*schäm* was man nicht alles für rang1 macht :p

ich glaub das nervigste war das löschen der berichte und natürlich das angreifen ansich hehe
 

DeletedUser151

Gast
Nö am nervigsten waren die Mitbewohner der Insel, die die Stärke wieder pushen ;)
 

DeletedUser151

Gast
Die Regelung sollte aber nicht sein, gar keine Punkte mehr zu bekommen, sondern nur wenn auch eigene Einheiten gekilled werden, da man dann ja auch von einem Kampf sprechen kann.
 

DeletedUser6

Gast
Vor diesem Update war es quasi umsonst möglich beliebig viele Bashpoints zu bekommen. Vielleicht verraten die Top-Spieler ja nochmal, wie sie das gemacht haben ;)
 

eclypse

Gast
Vor diesem Update war es quasi umsonst möglich beliebig viele Bashpoints zu bekommen. Vielleicht verraten die Top-Spieler ja nochmal, wie sie das gemacht haben ;)


NIEMALS!

aber man könnte doch ab 5 getöteten Bauern das ganze zählen das macht es unmöglich richtig zu planen und man müsste auch immer einen reiter verlieren
 

DeletedUser151

Gast
Da es ja nicht mehr geht ....

Ab ca. 12 Stärke eines Bauerndorfes konnte man mit einem Reiter oder einem Streitwagen angreifen ohne die Einheit zu verlieren. Allerdings starb immer eine Bauerneinheit, selbst bei 0 Stärke.

Mit vielen von diesen Einheiten konnte man natürlich dann mal eben 100-200 Angriffe losschicken und das Bauerndorf quälen.

Natürlich war das eine wirklich stupide Klick Arbeit, aber nicht wirklich ein Bug, da sich die Bauernhöfe ja nun mal gemäß Stärke wehren sollen. Gamedesign Anpassung war hier nötig, aber da fällt Euch bestimmt noch was besseres ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben