Kampfpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lupus93

Gast
bertchen is ja wenigstens noch geistrich und bringt einigermaßen sinnvolle argumente im gegensatz zu real
naja eclypse hat trotzdem recht, es war einfach nur taktisch geschickt und basta.
 

lupus93

Gast
tut mir auch echt leid für dich bertchen wenn dein bildschirm beim bohren kaputt gegangen ist hahahaha wie lustig:supermad:
 

bertchen

Gast
@real @ bertchen

Ihr seid die ganze Zeit im Forum hier nur am stänkern... was anderes habe ich von Euch noch nicht gelesen.

Ist Euch eigentlich langweilig oder wieso verbringt Ihr so viel Zeit damit Euch hier aufzuhalten obwohl Ihr schon einige hunderte male bekundet habt dass Ihr es hier total !§#$%&? findet?

Gruß Redbill

Dann liest Du falsch, ich finde es nicht "hier !§#$%&?" sondern diskutiere mit, vorrangig im PA-Modell Thread.

Stänkern ist auch nicht mein Anliegen, zumindest diskutiere ich meist sachlich und reagiere nur auf sinnfreie Threads zynisch.
 

Re4lD4rknesS

Gast
@real @ bertchen

Ihr seid die ganze Zeit im Forum hier nur am stänkern... was anderes habe ich von Euch noch nicht gelesen.

Ist Euch eigentlich langweilig oder wieso verbringt Ihr so viel Zeit damit Euch hier aufzuhalten obwohl Ihr schon einige hunderte male bekundet habt dass Ihr es hier total !§#$%&? findet?

Gruß Redbill

Wie kommste drauf das wir stänkern? Im Gegensatz zu anderen "wenigen" Personen (also ca. 2500) versuchen/versuchten wir Fehler zu finden. Jedoch wenn jemand mit Scheuklappen durch die Welt läuft, können wir dann nichts dafür.

PS: Von dir hab ich nicht einen relevanten Fehler, der gepostet worden ist, finden können
 

Redbill

Gast
Wie kommste drauf das wir stänkern? Im Gegensatz zu anderen "wenigen" Personen (also ca. 2500) versuchen/versuchten wir Fehler zu finden. Jedoch wenn jemand mit Scheuklappen durch die Welt läuft, können wir dann nichts dafür.

PS: Von dir hab ich nicht einen relevanten Fehler, der gepostet worden ist, finden können

dann such mal anständig^^... ich denke du wirst etwa 1 dutzent finden
 

ArtemisFowl17

Gast
Es wurde zu wenig Gold für die Olympischen Spiele ausgegeben, da man das mit On sein ausgleichen konnte.
Nun bekommen die armen PA-Spieler endlich mal (noch einen) wichtigen Spielvorteil.
Kann ja nicht sein das in den Kampfpunkten non-Pa Spieler Platz 4-6 besetzen!
 

Re4lD4rknesS

Gast
Es wurde zu wenig Gold für die Olympischen Spiele ausgegeben, da man das mit On sein ausgleichen konnte.
Nun bekommen die armen PA-Spieler endlich mal (noch einen) wichtigen Spielvorteil.
Kann ja nicht sein das in den Kampfpunkten non-Pa Spieler Platz 4-6 besetzen!

Pssst, des brauchste den Pa-lern nich auf die Nase binden
 

Lord of Fog

Gast
wo ist denn da der riesen vorteil? ich dachte immer das die olympischen spiele viel heftigere auswirkungen haben XD

............

Das dies nun totaler Nonsens ist was Du da sagst, begreift jedes Kleinkind.
Olympische Spiele dauern 5 Tage und Triumpfzug 8 Stunden und um mehr ging es Dir nicht.
Eine Aufgabe der Beta-Spieler ist es auch Schwachpunkte und Lücken im Spiel aufzudecken und selbst wenn es kein Bug ist, so ist es doch ein Punkt, der erst wärend des Spiels durch euch entdeckt wurde und Anstatt zu Melden, gnadenlos von Euch ausgenutzt wurde, scheinbar bis es jemand aufgefallen ist.
Alleine der von Dir nicht akzeptierte riesen Vorteil beträgt etwa 10 Kulturpunkte oder mehr, was für andere 10 x olympische Spiele (oder 500 PA + 50 Tage Zeit) oder 10 Theaterspiele sind.
Dazu kommt, Du bist Teammitglied also eine Vertrauensperson und so hättest Du insbesonders darauf Reagieren müssen, aber scheinbar war dir dein persönlicher Vorteil wichtiger.
 

ArtemisFowl17

Gast
also vielleicht ist es eigentlich gar nicht so schlecht, jetzt kommt vielleicht in Kills nach vorne, da viele sich wohl nicht trauen oder es nicht schaffen sinnvoll zu simulieren :supermad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben