Kampfpunkte

  • Themenstarter DeletedUser47358
  • Startdatum

DeletedUser47358

Gast
Wie genau bekomme ich eigentlich Kampfpunkte ?
Ich habe schon des öfteren andere Städte auf meiner Insel überfallen und bekomme aber keine Kampfpunkte dafür.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Punkte für zerstörte fremde Einheiten. Du kriegst auch welche für erlegte eigene Einheiten, wenn Du diese in fremden Städten parkst und angreifst.
 

DeletedUser47358

Gast
Wenn ich eine Stadt überfalle und plündere muss ich theoretisch doch andere Einheiten zerstören, denn so 1-3 Männer verliere ich ja auch dabei.
Aber dafür gibts dann keine Punkte.
 
Das ist richtig. Du siehst im Kampfbericht, ob Du fremde Einheiten zerstört hast, wenn Du noch Leute überbehälst.

Die Stadt hat immer eine Grundverteidigung - deswegen verlierst Du Leute, kriegst aber keine Punkte. Je höher die Stadtmauer, unso höher die Grundverteidigung und Deine Verluste.
 

MDGeist74

Gast
Stell Deine Truppen bei einem aus der Ally unter..am besten in Frontnähe..dann gibt das auch Punkte(siehe Screen)

mwyrgvko11.jpg


LG
Geisti
 

DeletedUser22966

Gast
Beim Angriff auf Bauerndörfer gibt es jedoch nie Kampfpunkte, aber bei Kämpfen mit Inselquests.
 

haendler55

Gast
hat jemand eine Ahnung warum ich hier keine KP bekommen habe? Welt ist Nicaca
aufs Bild klicken ums groß zu machen
screen.jpg
 

DeletedUser43644

Gast
du hast sie bekommen sie wurden bloß nicht angezeigt
 
Schreib n Ticket - wird wohl n Fehler sein.

Achnee, ich hab's. Deine Schiffe wissen nicht, ob noch Truppen an Land sind. Hättest Du LO mitgeschickt, die die Stadt durchfegen, wären Dir die Punkte angezeigt worden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Kampfpunkte werden nur angezeigt, wenn keine Fragezeichen im Bericht sind.
 
Oben