kampfpunkte ??

KriegerNr.10

Gast
allso krieg ich kampfpunkte wen ich von meiner stadt B ein angriff auf meine stadt A schik und stadt A gewinnt und von stadt B die truppen tot sind krieg ich da kampfpunkte ??
 

DeletedUser2752

Gast
Weiss es nicht zu 100%, könnte aber klappen. Aber auch falls B gewinnen sollte, hätte B von A ja wenigstens auch paar Truppen zerstört. Aber wie gesagt, kann auch schon als 'Bug' gefixed worden sein. Denn für mich würde es sehr easy erscheinen, sich einfache Punkte zu holen.
 

DeletedUser126

Gast
man kann sich nicht selbst angreifen außer man wird grad belagert
 

KriegerNr.10

Gast
aso wen das so is schade :) ist aber auch gut so sonst würde hier jeder mit 100 dörfer rum segeln
 

Devianthari

Gast
Habe ich denn was falsch verstanden? Ich dachte es geht darum, ob man beim Angriff auf sich selbst Kampfpunkte bekommt und nicht, ob man sich selbst angreifen kann.

Du wirst aber bei einem Angriff auf dich selbst keine Kampfpunkte bekommen, weil man sich nicht selbst angreifen kann. Das schließt es schon von vornherein aus.^^

Man muss das ganze über Städte von "Dritten" regeln, folglich bekommt man für die Unterstützung (Verteidiger) keine Kampfpunkte, sondern der dortige Stadtbesitzer.
 

DeletedUser2752

Gast
Ich habe aber vorhin probiert einen Angriff auf mich zu machen und ich konnte ihn abschicken, drehen die in der letzten Sek. um oder was?^^
 
Oben