kann mich nicht im spiel einloggen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

quatsch

Gast
so, endlich habe ich einen der begehrten plätze auf grpolis ergattern können.
meine freundin und ich haben uns zeitgleich angemeldet, nur wenn ich mich einloggen will, kommen 2 fehlermeldungen:

fehler 501 - not implemented
oder
400 - bad request

habe mozilla firefox, version 3.5.3
sie hat 3.0.14

einstellungen sind komplett gleich, über IE komm ich auch nicht rein
cookies hab ich auch gelöscht und es nochmal versucht - vergebens
 

Re4lD4rknesS

Gast
Des wird daran liegen das "Internetverbindung teilen" derzeit zwar angegeben, jedoch noch nicht umgesetzt ist. Gehört dann aber in Richtung "Fehler"
 

quatsch

Gast
nee, von ihrem rechner gehts auch komischer weise..
nur von meinem nicht obwohl die einstellungen gleich sind und da bin ich auch nicht alleine mit dem problem

ich kann hier im forum auch nicht mal mein prifilbild ändern, dann sagt er imme rich soll mich neu anmelden, obwohl ichs bin. dann mach ich es und soll es wieder machen... (sie hat keinen forenaccount)
 

Assassin

Gast
Egal ob IE oder Firefox, geht bei Beiden nicht.
Und "Internetverbindung teilen" <---daran liegt es auch nicht, da meine Frau von einer anderen IP spielt.

Also das Problem muss irgendwo anders liegen.
 

quatsch

Gast
wie gesagt, anderer browser geht nicht und von ihrem rechner komm ich mit meinem namen rein...
 

.sorrow

Gast
Naja dann ist das wieder der gleiche Bug wie gestern bei einem ...
Warte einfach ein bissl ab und probiers alle 15 Minuten, irgendwann gehts dann ! :p
 

quatsch

Gast
an cookies im FF kann es nicht liegen, da ich die erlaube bzw. grepolis und de1.grepolis eingetragen habe

also wer kann mir helfen, http 1.1 im FF zu deaktivieren? finde im inet nichts hierzu

im IE gehts ja nun auch (der ist aber plöde ;))

Seit Dezember 2002 wird HTTP 1.1 als neues Internetprotokoll verwendet. Da manche Websites HTTP 1.0 verwenden, kommt es möglicherweise zu Verbindungsproblemen, wenn HTTP 1.1 aktiviert ist.
 

evilgod

Gast
Ich habe das problem schon rund 4 oder 5 tage.

wen ihr trozdem in das spiel wollt dann einfach (wen da der fehler steht) die url noch mal bestätigen die oben ist...

ich kann auf dem laptop mit IE ganz normal spielen.auf meinem rechern aber kann ich mit IE und firefox nicht spielen obwohl die beiden die gleichen einstellungen haben...

also es kann nicht an den usern liegen.das problem muss an den servern örgent wo liegen...
 

titusmaximus

Gast
Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.


:(.........
 

Jean-Luc Picard

Gast
Einfach immer wieder Versuchen. Ich habs jetzt nach ner halben Stunde und dem gefühlten hundertsten Login-Versuch endlich geschafft. Auch wenns extreme Ladezeiten hat - ich bin drinn ^^
 

Der Rentner

Gast
fragt sich wie lang das noch so weitergehen soll.... naja man darf sich net beschwern, is ja beta version...
 

Dimmu-Borgir

Gast
wäre ma nett wen die lieben leuts uns ma bescheid geben wen se am game basteln.​
 

Viper1510

Gast
Bei mir hat´s jetzt auch endlich nach dem gefühlten millionsten Versuch geklappt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben