Karte und Koordination

klerol

Gast
Ich würde gerne wissen: Welcher Mitspieler unserer Ally ist in der Nähe des Feindes...
 

Sanjara

Gast
Wäre es möglich das in die Ideenablage zu verschieben - scheint ja doch noch ein aktuelles Thema zu sein? :)

(ich find nämlich auch nie "nach Hause", wenn ich auf der Karte rumspaziere.. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kubain

Gast
Fänd ich gut, momentan findet man sich auf der Minimap gar nicht zurecht was die Minimap momentan total überflüssig macht.
 

Sol1989

Gast
Ich finde die Karte ebenfalls total unübersichtlich.

Beispielsweise wüsste ich gerne, wo ein Verbündeter/Feind sich in Relation zu mir befindet. Also sollten z.B. beide in einen Kartenausschnitt geholt werden (über irgendeinen Button: Entfernung Spieler A zu Spieler B). Somit wäre es um einiges leichter sich auf der Karte zurechtzufinden.

Schaue ich mir eine Polis an, so suche ich oft genug die Richtung in der ich jetzt mein eigenes Meer suchen muss. Nur so zur Orientierung...
Allein die Aufteilung in Meere verwirrt mich schon ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser696

Gast
Also der Pfeil auf dem Kreis, der auf der Karte den Cursor darstellt, zeigt immer in die Richtung der Polis, die man von seinen eigenen grad aktiv hat, also auf die man blickt, wenn man Stadtansicht auswählt. Bei allen anderen eigenen Städten muss man auf die jeweilige eigene Stadt wechseln, um zu sehen, in welcher Richtung sie zu der ausgewählten Stadt liegt, was natürlich nicht sehr praktisch ist.
 
Oben