Kasernenlevel versus Truppenzauber?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Swenmayr

Gast
Wenn man den Streitwagen erst ab Kasernenlevel 15 bekommt... die Kaserne aber noch drunter liegt... Zeus aber genug Gunst erhalten hat... kann man dann den Streitwagenzauber nicht mehr wirken... oder geht der obwohl die Kaserne noch zu klein ist?
 

ArtemisFowl17

Gast
nach der beschreibung fällt der Streitwagen ja vom Himmel und muss nicht in der Kaserne ausgebildet werden
 

Schokohasi

Gast
Zauber sind von Forschungen und Gebäudeleveln nicht abhängig, die kannst du immer wirken. Ich kann bis heute keine Streitwagen bauen (Forschung), hab aber trotzdem schon 30 Stück :D
 

Swenmayr

Gast
was du bis jetzt hast ist doch irrelevant... die Regelung mit den Akademieleveln ist ja gerade erst eingeführt worden... (am Anfang gab´s auch 50 Einheiten beim Truppen fordern... und jetzt nur noch 20)...

kann mir denn einer von euch Streitwagenzauberern sagen ob das jetzt auch noch klappt?
 

Schokohasi

Gast
Ich würde das nicht schreiben, wenn ichs nicht getestet hätte, kannst mir schon vertrauen!
 

Swenmayr

Gast
na dann danke für die schnelle Bedinung und da ich gefragt habe und die Frage geklärt ist ... können die Oberbosse meinetwegen hier dicht machen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben