Kein Zugriff auf Spielewelt Olympia

DeletedUser39921

Gast
Ich frage mich ja nur:
Warum wissen die Techniker nicht gleich selber, dass der Server ausgefallen ist???! Ich mein, da gibt es Systeme, die einen benachrichtigen, wenn ein Fehler vorliegt bzw. der Server down ist... :(
Und wenn es dann einfach eine Benachrichtigung seitens Inno auf der Startseite / im Forum gibt, dann wäre es ja halb so schlimm und wir wüssten wenigstens, dass da schon jmd dran arbeitet....
 

DeletedUser39921

Gast
Ich bin grad wieder reingekommen :)

Falls es wen interessiert^^
 

BrokenArm

Gast
Toll bei mir steht jetzt immer --> 500 - Internal Server Error.....
 

giganoob

Gast
Die Problemlösungskompetenz des Betreibers ist offensichtlich überschaubar, langsam wird es peinlich, die Verfügbarkeit des Angebots ist eine Kernkomptenz des Genres MMO.

Weiters ist die Kommunikation äusserst mangelhaft, es wäre angebracht ein offizielles Statement durch den Anbieter zu veröffentlichen, in diesem könnte man das Bedauern über den Fehler zum Ausdruck bringen, weiters einen ungefähren Zeitpunkt der Verfügbarkeit nennen, immerhin gibt es genug Kunden, die für diverse "Goodies" teilweise relativ viel Geld bezahlen.
 

mkking00

Gast
Yup; bei mir auch... Mist jetzt bin ich extra wieder aufgestanden...
 

mkking00

Gast
... empfinde es als ausgesprochen fair, wenn nun einige reinkommen und andere nicht.... so macht das Spiel doch viel mehr Spaß...
 

BrokenArm

Gast
king auf jeden, vorallem wenn man dann iwan reinkommt und sämtliche angriffe verpasst hat ._.
 

mkking00

Gast
jep.... Vorschlag: alle die reinkommen, senden schnell Angriffe an alle hier im Forum (mich auch), die nicht reinkommen... erhöht die Spannung...
 

BrokenArm

Gast
king hab nen neuen thread eröffnet... das passt hier nicht so ganz rein ^^
 

mkking00

Gast
sorry keine Zeit mehr; komme gerade rein und muss Dich schnell angreifen ^^
 

BrokenArm

Gast
Bin auch drinnen und du kannst mich gerne angreiffen hab noch die 500 biris von gestern drinnen ;)
 

mkking00

Gast
nööö wenn Du auch wieder drin bist, macht das kenen Spaß mehr... alles Gute an alle...
 

DeletedUser29801

Gast
Also Leute, die Welt geht ja wieder, aber sehts positiv, der Gegner kann/konnte euch auch nichts machen ;) keiner hatte ja "Zugriff" ^^
 

DeletedUser41073

Gast
lol.was ist den hier passiert ????

naja,bei mir gehts wieder,hoffe es ist bei allen so,aber das zeigt auch wie es hier zu geht,und dan sowas vor einergeilen Off grrrrrrrrr.:mad:
 
Oben