Keine Angriffe aus vom IPad oder IPhone möglich

maxiiiiiii

Gast
Hey Leute,
Während der Arbeit bin ich immer mit IPad oder IPhone online. Sonst waren immer die Angriffe loszuschicken möglich aber seit gestern kann mann das vergessen und des ist nicht nur auf Achilles sondern auf alles Welten WISO geht des nicht mehr????????
Habe eine revolte laufen kann aber mein Koli nicht losschicken das ist echt scheide
Lg
Maxi
 

PseudoDark

Gast
Revolte in der Heldenwelt?
Die Heldenwelt hat das Belagerungssystem
Und wegen dem I-Pad
Schreib es mal ins Fehlerforum
 

DeletedUser14795

Gast
F5 +STR gedrückt halten,oder/ und mal im Hyperborea forum suchen da war erst gestern noch ein thread
 

xKrota

Gast
1. Achilles ist eine Belagerungswelt.
2. das hat nichts mit diesem Forum zu tun!
 

Saintman

Gast
Lauter Klugscheisser und Belehrer hier. Der Mann hat ein Problem, das ich bestätigen kann.
 

Saintman

Gast
Hochinteressant! Ich bin von diesem Erfindungsgeist in der Kürzelsprache begeistert.

Soll diese Klassiefizierung von Menschen "cool" sein? Wirkt man dadurch besser auf andere?

Man lernt ja nie aus... Sehr spannend! ;) Ich muss noch üben, merke ich gerade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigertaube

Gast
Das manche Leute am Sonntagmittag einfach nichts besseres zu tun haben,
als sich in einem Online-Spieleforum Wortgefechte zu leisten,
und auch noch beleidigend werden müssen -.-
 

Saintman

Gast
Das manche Leute am Sonntagmittag einfach nichts besseres zu tun haben,
als sich in einem Online-Spieleforum Wortgefechte zu leisten,
und auch noch beleidigend werden müssen -.-

Was die beleidigende Art angeht, muss ich Dir 100%ig zustimmen, aber Du befindest Dich doch gerade auch in diesem Forum ;)
 

Saintman

Gast
Ja du solltest dir wirklich mal den Ort des Bugforums merken.
Werter tictoc, ich habe lediglich die Art und Weise des Umgangs mit jemandem kritisiert, der hier fälschlicherweise ein Problem gemeldet hat. Richtig lesen hilft manchmal ungemein.
 

Saintman

Gast
Und du vollbob und der TE ein noch größerer BOB sollten wissen das man Fehler im Fehlerforum meldet.

1. Bla
2. Bla bla...

und den VOLLBOB-Kommentar sprechen nicht dafür, dass der Umgangston richtig ist.

Diese Art der Selbstdarstellung muss ich nicht akzeptieren und gehört daher kritisiert.
 

tictoc

Gast
1. Bla
2. Bla bla...

und den VOLLBOB-Kommentar sprechen nicht dafür, dass der Umgangston richtig ist.

Diese Art der Selbstdarstellung muss ich nicht akzeptieren und gehört daher kritisiert.
Bob kritisier sie doch :p
achso sorry soll dich ja nicht Bob nennen sonder Sandmann
 
Oben