kleine Kriegserklärung V-V-V = Propa xD

White Snake

Gast
Die gewaltigste Allianz die Iota jemals gesehen hat und ich bin dabei.

Hm, Dein Nick sagt mir nix sry. Also kannst Du nicht wirklich ne Hauptrolle spielen ;)

Aga, also alles beim alten bei Euch ^^ Eigentlich find ich es ab und an mal schade das ich mich gelöscht habe, die 2.0er Version bugt ja mal, das es teilweise garnicht geht... Und bei der ATR schweig ich mal lieber ;) Seid froh das ihr das noch nicht auf Iota habt :)
 
Hm, Dein Nick sagt mir nix sry. Also kannst Du nicht wirklich ne Hauptrolle spielen ;)

Aga, also alles beim alten bei Euch ^^ Eigentlich find ich es ab und an mal schade das ich mich gelöscht habe, die 2.0er Version bugt ja mal, das es teilweise garnicht geht... Und bei der ATR schweig ich mal lieber ;) Seid froh das ihr das noch nicht auf Iota habt :)

Ich habe unter anderen Namen einen 1,1 Mio Account.
 

DeletedUser12100

Gast
Was stört es die Eiche wenn der Keiler sich dran reibt...;)

Es passieren im Moment so viele neue Verbindungen auf IOTA, das wir ganz relaxed abwarten, was da alles passiert.8-)
 

MirkotheFuchs

Gast
genau die guten und ehrlichen werden am Ende siegen...man muss eben auch mal über den Tellerrand schauen...aber manche denken eben nur kurzfristig:)
 

Kössi79

Gast
was ist eigendlich bei V Ruhm V Ehre V los sir ahab hatte wohl keinbock mehr:grepolis:
 

ca alors

Gast
Sachen gibt's! Bei den Myrmis hat ja noch nie jemand das Spielen aufgegeben. Auch wenn mancher mal drüber nachdenken sollte. :p
 

Kössi79

Gast
Gestern 17:26 ca alors
Sachen gibt's! Bei den Myrmis hat ja noch nie jemand das Spielen aufgegeben. Auch wenn mancher mal drüber nachdenken sollte.
doch schon aber man hat vorher bescheid gegeben das man aufhören will und sich nicht einfach gelöscht:p
 

Ligafan

Gast
? Achso? - Myrmis

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da kenn ich doch noch den Fall mit Mactopolis. Der hat sich bei den Myrmis wirklich nicht gelöscht, er wurde permanent zurückgebaut. Tolle Strategie von den Myrmidonen!
 

Ligafan

Gast
Whitesnake

Wow! Du bist immer noch hier! Ich dachte Du wolltest hier endgültig aufhören;). Und wie läufts so bei Stämme ? Ist nicht das gleiche wie hier oder?

Gruß Ligafan
 

White Snake

Gast
Wow! Du bist immer noch hier! Ich dachte Du wolltest hier endgültig aufhören;). Und wie läufts so bei Stämme ? Ist nicht das gleiche wie hier oder?

Gruß Ligafan

Klar bin ich noch hier, auf Tau in der Top 20 der Welt xD ( Ich hatte Urlaub, darum muss ich wieder ein wenig aufholen )

Stämme bin ich im altbekannten Mysterium das verlorengeglaubte i-wann wiederkommen, so denn ich auf ner alten Welt zu finden bin ;) Verwaltung ist ja max. ne halbe Std. am Tag ^^

Aber ich hab gut Lust mal wieder auf Iota reinzuschauen :p
 

Ligafan

Gast
Iota

Klar kannst Du machen Say Anything ist ja auch noch da, nur halt nicht mehr die alte Ally..:D

Aber die VVV Truppe hat Bestand und ist sogar noch gewachsen.
 
Oben