Kobra I

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kobra I

Gast
Jeha mein erster eigener Tread:)
Da oft off tropic geschrieben wird nun hier wo es hingehört in diskusionen:)

Bitte alle die regeln beachten das es nicht geschlossen werden muss resultat wäre dann auch nur früher oder später ein neuer tread!


Nun zum thema zurück das gerade noch woanders stattgefunden hat (was keine Provokation an den support ist, ich denke Diskusionen gehören zum leben auch wenn es hin und wieder sinnlose sind!)

@Bela Gerung: deine aussage

Eine Hypothese (altgriechisch ὑπόθεσις, hypóthesis = ‚Unterstellung‘, ‚Voraussetzung‘, ‚Grundlage‘) ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.



Der Satz wird durch deine Pseudoerklärungen, die im übrigen auch keinen Sinn ergeben nicht besser.


zeige mir 1 unparteiische Person die diesen Text nicht versteht auf dessen aussage man wert legen kann!
Da du diese nicht finden wirst stelle ich 2 Hypothesen auf die auf grund deiner aussage getätigt werden!

1 hypothese, du bist stohdumm, diese Hypothese beruht auf der aussage ein simplen Text nicht zu verstehen der meines Erachtens für jeden normal gebildeten Menschen verständlich ist!

2 Hypothese du willst dich einfach dumm darstellen in der hoffnung erklären zu können das man meine texte genau aus diesen grund nicht verstehen kann!

Beide Hypothesen sprechen nicht für dich!

Erfülle den fettgedruckten Teil.

ÜBLICH = gewöhnlich oder häufig auftretend


Denke Häufig muss ich dir nicht auch noch erklären?


@ Lord Cracker

Es war doch mittlerweile Deine eigene Aussage, dass die Zahlen eben nicht rein hypothetisch waren, sondern

gehe ich von ein Gleichgewicht zwischen beiden Varianten aus!

Du führst damit Deine ganze Schein-Argumentation ins Gegenteil...und merkst es nicht einmal.

ich bin hypothetisch davon ausgegangen das Revolte und Belagerung ungefähr im Gleichgewicht liegen somit waren meine zahlen bei Belagerung 40% so wie auch bei Revolte 40%

Hypothese:
ist eine Aussage, deren Gültigkeit man für möglich hält, die aber nicht bewiesen oder verifiziert ist. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.

Merkst du wie Falsch deine Antwort war?


@xKrota

Ich glaube du meinst damit aegresco egresco, ich nehm dir deine Dummheit nicht übel
Achja, er ist wenigstens ein Freund! Du bist einfach nur ein Lappen -.-


Ja sicher meine ich den, niergenwo anders konnte man sehen wie du öffentlich um "freundschaft" gebettelt hast!
Du nimmst mir meine Dummheit nicht übel, das ist aber Lieb von dir würde mich aber schon interessieren auf was du das berufst. Menschen die ein solches Niveau haben dürfen so was gern zu mir sagen das stecke ich locker mit ein lächeln weg mir ist schließlich bewusst "Jung/ ...../ Sie wissen es nicht besser" (na was fehlt da;)

Er ist ein freund, kann ich nicht sagen ich kann dir aber sagen das ich mit ihm als freund leben könnte ein *....* kriecher wie du es bist könnte ich aber beim besten willen nie als freund haben!

Er kann nix dafür also kann man ihm nehmen wie er ist, auf craker trifft bald das selbe zu wobei ich da oft am überlegen bin ob es show ist oder tatsächlich so ist aber schleibbolzen gehen bei mir überhaupt nicht!


Edit: @aegresco egresco

Zu erst Igno als es unangenehm für dich wurde, dann im forum antwort verstecken und nun
Dem schließe ich mich an, außer das mit Diogenes. ist mir egal ob wir aufhören sollen oder nicht. *g*

Deine schwäche kann jeder sehen 1 das du nicht wort hälst und Fehler eingestehst und 2 dich feige aus der affaire ziehst indem du antworten umgehst mit der Behauptung es sei sinnlos!

Ich im gegensatz zu dir konnte alle meine aussagen und Argumente stichhaltig untermauern du hingegen behauptest und argumetierst völlig haltlos und machst dich aus dem staub wenn du "aufgeflogen" bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
das ist die 2 Völlig inhaltlose antwort die du nun gibst!
Bist du zu ernsten Diskussionen und Argumentationen nicht in der lage?

Anhand deiner ausdrücke lässt sich schließen das du ein sehr niedriges Niveau hast aber auch damit können normale Menschen argumentieren und diskutieren
 

aegresco egresco

Gast
Edit: @aegresco egresco

Zu erst Igno als es unangenehm für dich wurde, dann im forum antwort verstecken und nun

Ich hab dich auf Ignor gesetzt weil du dich in Dinge eingemischt hast die dich nix angehen, und Tatsachen verdreht hast. Es wurde mir einfach zu blöd mit einem Grundschulkind zu diskutieren.

Deine schwäche kann jeder sehen 1 das du nicht wort hälst und Fehler eingestehst und 2 dich feige aus der affaire ziehst indem du antworten umgehst mit der Behauptung es sei sinnlos!

Sag mir bitte wo ich nicht mein Wort gehalten habe. Jeder der mich kennt weiß das ich zu meinem Wort stehe. Zum 2. wenn ich keinen Fehler gemacht hab gebe ich es nicht zu.

Ich im gegensatz zu dir konnte alle meine aussagen und Argumente stichhaltig untermauern du hingegen behauptest und argumetierst völlig haltlos und machst dich aus dem staub wenn du "aufgeflogen" bist

Ich weiß immer noch nicht was du da labersch. Was du verzählst ist alles nur Bullshit und ziehst Dinge an den Haaren herbei und hälst es für richtig. Sobald du verstehst was richtig ist und was du für dich richtig hälst können wir weiter reden. Mit etwas Glück kannst du dann auch vollständige Setze schreiben.

Hier haben dir einige Spieler auch schon gesagt, dass du keine Texte verstehst und keine verfassen kannst. Von dir kommt nur Ihr seid alle doof und versteht keine Texte. Jedoch, bei so viele die das sagen, sollte es dir schon zudenken geben.

Weißt du eigentlich wie lächerlich DU dich mit diesem Thread hier machst? Du bist wie ein kleines Kind dem immer wieder der Lolli geklaut wurde. Du sagst zu mir ich such hier nach Aufmerksamkeit, naja ich hatte es bisher noch nicht nötig so einen Thread zuöffnen so viel dazu. ;)


Kobra, wenn dein RL !§#$%&? ist, kann keiner hier was dafür! Also bitte lass es nicht an uns aus.

Ich werde auch ab sofort, dir Idioten keine weitere Aufmerksamkeit geben und in diesen Thread schauen aus Folgenden Gründen:

- Es ist unheimlich schwer diesen Bullshit den du schreibst zu lesen und zu verstehen.
- Du verdrehst Tatsachen und mischst dich in Dinge ein die dich nix angehen- zeigt ja deutlich das du dich Zärtlichkeit sehnst aber keine bekommst.
- Du argumentierst wir mein Cousin (der ist 8Jahre alt jedoch macht er weniger Fehler als du wenn es was schreibt! ;) ) sagst andere können nicht argumentieren und denkst dein Gefasel ist richtig- du erkennst den unterschied nicht was richtig ist und was du nur für richtig hälst.
- Ich beachte diesen Thread nicht weiter, weil ich nicht in Versuchung kommen will weiter mit dir Pisser zu diskutieren. Hat eh keinen Sinn. Nur !§#$%&? im Kopf und denkst du wärst was besseres dabei aber nicht mehr Wert als der Kaugummi unter meinem Schuh.


In diesem Sinn wünsche ich dem Rest eine gute Nacht. Sollte ich jemals gläubig werden, bete ich zu Gott das er Kobra bitte ein Hirn schenken mag. :)


Edit: Kobra, dass von xKrota war seine Meinung^^ keine Argumentation, leider versteht man sowas nicht wenn man !§#$%&? im Kopf hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
der thread ist ausgesprochen....


...nötig...

...oder so
 

Kobra I

Gast
Einige haben mein Orginalen beitrag hier gelsenen, ich habe ihn nun gelöscht!
Bleibt so viel zu sagen ein solche großer *Pips* wie du es bist ist mir noch nicht über den weg gelaufen, ein Mensch der selbst auf der Kloppi schule versagt hätte.

Du werter agressor hast nun bei genau dieser Antwort bewiesen das du das unterste Gossen Niveau besitzt und dein iq genau auf diesem Level beruht!
Deine Eltern hätten besser nie zusammen in die Kiste springen sollen, nun gut die konnten ja auch nicht ahnen das so was dabei entstehen kann wobei der Apfel nicht weit vom Stamm fällt!

Du bist einfach nur erbärmlich und leider oben drauf auch noch völlig unterbelichtet mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

Dir ist jetzt schon anzumerken wie du irgendwann in der gosse endest!
Traurig aber wahr dein Kleiner 8 jähriger couseng ist genauso ein *Pips* wie du es bist, eure Intelligenz wurde wohl weiter vererbt, tue uns doch ein gefallen und setzte dem ganzen ein ende nehme dein couseng gleich mit, jedem das was er verdient hat dir leider nicht das beste!

Zu deine aussage wegen den verstehen der Texte, die einen stellen sich blöd um mich blöd aussehen zu lassen du bist so blöd und verstehst sie tatsächlich nicht!

Keine Ahnung was du in der schule für Probleme gehabt hast aber du hast sie wohl völlig sein lassen, dumm wie Stulle sowas hab ich noch nicht gesehen!

xKrota du nennst Menschen deine Freunde die würde ich nicht mal geschenkt haben aber ihr passt zusammen der eine dumm der andere ein arschkriecher der nächste hält sich für Gott ihr ergänzt euch super!
Heute nacht habe ich wieder mal eins gelehrn, es gibt extrem kranke Menschen zu den ich mich nicht gesellen möchte!
Aus spaß wurde ernst ob es nun ein craker ist der mit sein 40 immer noch zuhause hock nix auf die reihe bekommt und doch meint er wäre ein held, ein agressor ist dem auf die stirn geschrieben ist was aus ihm wird oder ein xKrota der anderen leuten den hintern küsst um in dessen licht besser da zu stehen!

Ich habe mir mein Spaß lange genug gegönnt mit zoffen und raufen nun werde ich bei mir wieder Normalität einkehren lassen!

Der Tread hier kann geschlossen werden, Diskusionswürdige Personen sind hier eh nicht anzutreffen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben