Kolonialisierung abbrechen

moin... da ein ally-member probleme hat zu kolonialisieren habe ich mal "versucht" ob es derzeit bei mir funktioniert, oder es einen fehler gibt. es funktioniert ;)

aber ich kann nicht mehr abbrechen.! ich ging davon aus das ich angriffe abbrechen kann, also auch das kolonialisieren...?! und mir war nichts anderers bekannt... ist es nun ein fehler oder ist es gewollt...das ich nicht mehr abbrechen kann?!

...sollte es ein fehler sein und wenn moeglich möchte ich das kolonialisieren abbrechen bzw. die kolonialisierung nicht durchführen
@support schiele....thx. happy end
 

DeletedUser601

Gast
Dau must warte bis deine truppen da sind und dann kannst du abrechen...indem du auf deiner agora die trupen zurückrufst!... den angriff kannst du nur die erstens 10 min. zurückrufen!......
 
danke, doch das weiss ich. ich meinte das man den kolo nicht innerhalb der ersten 10 min abbrechen kann - auch nicht in der agora - da steckt mein problem bzw. der fehler ... ...
 

DeletedUser5

Gast
danke, doch das weiss ich. ich meinte das man den kolo nicht innerhalb der ersten 10 min abbrechen kann - auch nicht in der agora - da steckt mein problem bzw. der fehler ... ...

Schreib das mal bitte in den Bugtracker, die Entwickler sehen sich das dann am Montag mal an. Das ist sicherste Weg, so etwas zu melden.
 
Schreib das mal bitte in den Bugtracker, die Entwickler sehen sich das dann am Montag mal an. Das ist sicherste Weg, so etwas zu melden.

danke das mache ich...
ich will es "leider" nicht nochmal simulieren ^^ bin in 2 minuten da...

wer gerade vor hat zu kolonialisieren kann das "abbrechen" ja mal versuchen und die erfahrungen bitte melden...thx.
 
Oben