Kosten für verlorenen Einheiten.

GreekBernd

Gast
Das Skript zeigt an mehreren Stellen kleine Übersichten an, wieviel verlorenen Einheiten gekostet haben (aber ohne Modifikationen wie "Wehrpflicht").

In den Angriffsberichten werden die Kosten der jeweils verlorenen Einheiten für Angreifer und Verteidiger angezeigt.

In eingebetteten Reports im Ally-Forum fügt das Skript einen "+"-Schalter ein, mit dem die Kostenübersicht eingeblendet werden kann.
Eine dauerhafte Anzeige wie in den Angriffsberichten würde die Forumsbeiträge unnötig aufblähen - meist will man ja nur kurz schauen, wieviele Kampfpunkte der Kampf den Seiten gebracht haben.

In der Stadtmauer werden mit dem "+"-Schalter die Gesamtkosten aller dort angezeigten Truppen dargestellt. Die besiegten BHs sind identisch mit den Kampfpunkten des Spielers. Dieser Wert ist schon direkt nach einem Kampf aktuell.

Im Simulator werden mit dem "+"-Schalter die Kosten des simulierten Angriffs angezeigt. Das angezeigte Popup wird bei einer neuen Simulation automatisch aktualisiert.

Die Popups im Simulator und der Mauer können per Maus verschoben werden.

http://userscripts.org/scripts/show/66357
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Lax.

Gast
Funktioniert bei mir leider nicht. Da steht überall nur "0" (Null), auch wenn ich Einheiten verloren habe. Oder funktioniert das Skript nur für zukünftige Berichte mit Verlusten?
 

GreekBernd

Gast
Funktioniert bei mir leider nicht. Da steht überall nur "0" (Null), auch wenn ich Einheiten verloren habe. Oder funktioniert das Skript nur für zukünftige Berichte mit Verlusten?

Welcher Browser, Server und was für eine Art von Angriff?


Wenn FF: Kannst Du mit den Inhalt Deiner Fehlerkonsole schicken?
Extras -> Fehlerkonsole.

Aber mach dort bitte einmal "löschen" und lade die Seite mit dem Report neu, bevor Du dasmachst. Das ist sonst zuviel Müll dabei.
 

.Lax.

Gast
Ist ein PvP-Kampfbericht. Verluste gab es auf beiden Seiten.


Browser: Opera 10.10
Server: Alpha


Gibt bei Opera zwar auch eine Fehlerkonsole, aber das einzige, was nach klicken des Berichts da drin steht bezieht sich auf ein Script von The West.
 

Lykoneia

Gast
schönes Tool... danke

nur eine Frage hab ich noch... was bedeuten die Plätze? Ist damit die Rangliste bester Angreifer/ bester Verteidiger gemeint?
 

GreekBernd

Gast
So.. Die aktuelle Version geht auch unter Opera 10.10.

Außerdem habe ich die Schleuder-Kosten korrigiert.
 

.Lax.

Gast
Oh, das gefällt mir :) Wo kann ich mir die neuere, Opera-kompatible Version besorgen?
 

.Lax.

Gast
Bist sicher, dass der das ist? Da steht nix davon, dass der erste Post editiert wurde (also kein neuer Link). Habs trotzdem nochmal probiert mit dem Link, zeigt aber weiterhin nur Nullen an.
 

Faark

Gast
Jap, denn der Link führt auf eine Seite wo Scripts u.a. verwaltet werden.
Und das "Last update 5 hours ago" dort spricht auch sehr dafür ;)

Obs jetz aber definitiv mit Opera geht kann ich dir net sagen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Lax.

Gast
Okay... Einfach mal abwarten, was unser griechischer Bernd dazu sagt ;)
 

GreekBernd

Gast
Der "bernd" sagt:

Selber Link. http://userscripts.org/scripts/show/66357

"Reloaded" mal die Page dort.
Klickt auf "Install" (Opera User bekommen dann den Source-Code).

Denn dann in Eurer Skript-Verz. kopieren!
Und Sicherstellen, dass die alte Version nicht noch rumliegt.
In meinem Opera 10.10 geht es... Gerade frisch installiert.
 

.Lax.

Gast
Hm seltsam... Jetzt funktioniert es mit dem Link, obwohl ich es gestern nochmal genau so ausprobiert habe.
Naja, was soll's so lange es geht :)

Danke für eure Bemühungen und danke an Bernd für ein tolles Script! :)
 

MrDiggler

Gast
könnte man das noch in der übersicht "stadtmauer" einbauen, sodass man einen gesamtüberblick erhält?
 
Oben