Krieg

chajara

Gast
Warst du da nicht mal?

Märchenonkel von der Söhne der Bruderschaft passt aber auch ganz gut.
 
Warst du da nicht mal?

Märchenonkel von der Söhne der Bruderschaft passt aber auch ganz gut.

Ich war noch nie im Neutralitätspakt. Zuerst war ich in The Golden Dragons, dann in der Legion der Bruderschaft und jetzt bin ich Wingleiter. Aber ich war nie im Neutralitätspakt.

Ok, wir nennen dich jetzt Märchendrache vom SchwarzRoten Phalanx.
 
Dein Einfall war auch nicht gerade überzeugend :rolleyes: . Wie wäre es mit "Glücksdrache"? Ich meine das mit dem Kolo war echt pures Gück. Einfach warten und ein paar Einheiten kommen, die kampflos ins Meer zurückgeschwämmt werden. Das kann ich leider nicht ;) .
 

chajara

Gast
Dein Einfall war auch nicht gerade überzeugend :rolleyes: . Wie wäre es mit "Glücksdrache"? Ich meine das mit dem Kolo war echt pures Gück. Einfach warten und ein paar Einheiten kommen, die kampflos ins Meer zurückgeschwämmt werden. Das kann ich leider nicht ;) .

Wenn du es Glück nennst:
-wenn man um 00:10 auf die Belagerung trifft.
-Wenn man dann ganz Kopflos 23 Atts startet, zwischen 7 und 8 Uhr ohne einen Spio einzuholen.

Dann darfst mich gerne Glücksdrache nennen!
 

anubis1001

Gast
feines deffbashen war das :) und ja auch etwas Glück war dabei, auch wenn die Wette stand das ich dem Angreifer 5 K eines jedem Rohstoffes zahle, wenn er mehr als 300 FS geschickt hätte ;)
 

DeletedUser5775

Gast
...ohne einen Spio einzuholen.

Wer spioniert denn heutzutage noch ?^^

oO
Wenn man um 00:10 Uhr bemerkt, dass ein Kolo drinsteht, bringen Angriffe die um 13:30 Uhr und später ankommen auch so viel^^

Vor allem wenn sie innerhalb des kurzen Zeitraums von 5 Stunden perfekt getimt ankommen :D
 

chajara

Gast
Wer spioniert denn heutzutage noch ?^^

Dann darf man sich aber nicht wundern wenn 23 Atts sich in Treibholz verwandeln!

oO
Wenn man um 00:10 Uhr bemerkt, dass ein Kolo drinsteht, bringen Angriffe die um 13:30 Uhr und später ankommen auch so viel^^

Vor allem wenn sie innerhalb des kurzen Zeitraums von 5 Stunden perfekt getimt ankommen :D

Wo ist da der Faktor Glück? Sorry aber das nenne ich unintelligent! 300 Biris hätten ausgereicht um alle "23" Atts abzuwehren.

Menschliches Versagen hat nichts mit Glück zu tun!
 

DeletedUser5775

Gast
Naja, in den meisten Städten, stehen doch eh mehrere 100k Silber drin...

Und du hattest Glück in dem Sinne, dass das menschliche Versagen eines anderen Kampfpunkte eingebracht hat ;)
 

anubis1001

Gast
jo man kann nur noch spionieren um die Awards in die höhe zu treiben ;) watt anderes bringt das bei der Top 100 überhaupt nicht

Stillstand auf dem Spio Sektor würde ich sagen, sollte mal für die 2.0 berücksichtigt werden - gehört aber wohl nicht hier her, sollte nur ein Hinweis sein ;)
 

DeletedUser5775

Gast
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Neid ist man machtlos ;)
 
Oben