KRIEGSERKLÄRUNG von SIN PIEDAD an Red Dragon und Infuso Verde

Werner West

Gast
is schon gut wenn man in der jugend von der mama zuviel märchen von den brüdern grimm vorgelesen gekriegt hat :p

hats danach den schnuller hoffentlich nicht vergessen werner west :p

Der Begriff "Ironie" ist für dich eine leere Worthülse, oder dein geschreibsel pure Provokation.
Ich denke, dass Herabsetzen einer anderen Person oder Partei erhöht einen selbst nicht automatisch.
Wie auch immer, ich wünsche allen Beteiligten soviel Spaß am Spiel wie sie aufbringen können :).
 

DeletedUser41073

Gast
Naja,so stark seid ihr jetzt ja auch nicht,und ja ich mein euch IV xD

Nach paar eroberungen hat RD gleich aufgeben,und alles IV überlassen .... das nenne ich mal ein tolles bnds ^^
 

chucklo

Gast
Sie haben sich auf dieser Welt verabschiedet mit erhobenem Haupt. Einer weiterer Grund war die unschönen Arten der Eros, welche momentan "In" sind. Da man am Tag kaum ein Kolo setzen konnte bei uns, muss man nun nachts kommen, wenn man schläft. Sie sahen es genauso wie wir: dann kommt doch in der Nacht, weil Ihr (alle Feinde von uns) am Tag nichts hin bekommt! Mag sein das Du nicht mehr weist wie viele Kolos abgesoffen waren oder rausgeflogen sind am Tag!.DC



Du wirst mich noch kennen lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayDee81

Gast
Champ deine Geschichten lese ich immer gern ;)

Dafür hetze ich jetzt - wie immer - die stalker auf dich :D
 

champ1973

Gast
danke jay dee bist immer nett zu mir :D gibt ja doch noch anständige bei der sp :eek:
 

DeletedUser41073

Gast
12345678910 Wie sieht es aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casoar

Gast
ja wie kläglich das böse auf die schnurrte fallen sich von hier anschaut wer sich ach so schlaue gedacht hatte Don.
wie es scheint ,habe im alle punkten meine anklage recht gehabt, und so stimmt meine vorhersage auch eure ende.

hoffe sehr man sieht sich wieder mein lieber^^,bin ja auch wieder hier und wurde teuer dafür bezahlen wen es eine Welt gäbe wo wir uns alleine befinden wurden !

http://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben